Zum Forum springen
Feedbackthread - Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread - PokerStars neue Partnerseite

203 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
16.8 K Ansichten
PLuke
Beigetreten: 22.03.2006
PokerStrategist

Original von pappenheimer
Stimmt es denn, dass ich erst ab einem Pot von 8$ einen FPP bekomme, wenn ich FL 25/50 spiele? Na was soll der Scheiß denn? Wann ist das denn bitte mal der Fall? Wenn das so ist, kann ich mir den Bonus ja sonstwohin stecken. :-(

das stimmt, aber wenn du mal da gespielt hättest so wie ich, dann wüsstest du, dass das auch auf stars recht oft passiert. v.a. in den abendstunden sind die pötte gern mal sehr groß und damit auch schnell viele points zu machen. ich hab innerhalb 2 wochen ohne große mühe 50 FFP gemacht und habe nicht viel gespielt !!!

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Mal so ne Frage, hat außer den Leuten hier:
Clickie

sonst noch jemand Probleme weil er angeblich nicht PokerStrategy als Affiliate hat???
Hab mich ja auch an die Anweisungen gehalten und nichts!
Ich hol mir noch die $ 50 und geh nach Party oder Full Tilt... Hauptsache Punkte für PokerStrategy und Content für mich ;)

Ist es eigentlich möglich zu erfahren was das tracken heisst. Ich nehme an ps.de bekommt Anteilig vom rake Geld, lasst uns das doch psrake nennen. von der entsprechenden Seite. Und ich nehme außerdem an, dass pokerstars denkt alle die eh schon einen Account haben würden auch ohne umtracken bei Stars spielen. Und wenn sie das umtracken zulassen würden würde das insgesamt mehr Kosten als Einnahmen bedeuten.

Wir sollten mal eine Kosten/Nutzen Rechnung für Stars aufstellen. Also, wer spielt alles bei stars mit einem ungetrackten Account?

CCibe
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Zum Stimmensammeln:

Also ich spiel eigentlich auch nur noch bei Stars oder Fulltilt. Meine Frage: Was ist den Pokerstars für ne Partnerseite, wenn man keine Strategypoints bekommt? Es muss doch eine Lösung möglich sein... kümmert euch

ich werde mal ein thread zum thema, wer spielt auf stars erstellen. also nicht hier melden.

polfruk
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

auf die gefahr hin dass ich nicht der erste bin der das hier schreibt: ich hatte nur nen playmoney account bis mir die 5$ überwiesen wurden. jetz hab ich ne mail geschrieben an den support ob ich bitte bitte den alten acc (auf den ich nie eingezahlt hab und daher auch noch keinen welcome bonus erhalten hab) schliessen kann und stattdessen nen neuen echtgeldacc. aufmachen kann...über pokerstrategy getrackt halt. antwort: njet. geht nicht. das muss ich verstehen. bla. blabla. hab ihnen geantwortet dass das kein problem is, es gibt ja viele andere schöne pokerseiten.

was mich daran so ärgert ist, dass pokerstars so derart dumm ist. ich mein...wenn sie mir nen neuen acc. geben, ist das eine win win win situation für alle beteiligten. für mich, für pokerstrategy und vor allem für pokerstars weil die ja an meinem rake eh am meisten verdienen. ;( ;( ;( ;(

Ich habe mich vor einiger Zeit mal bei Pokerstars angemeldet, weil ich mit einigen Bekannten ein Turnier spielen wollte, hat dann aber nicht geklappt. Habe also noch nie Geld eingezahlt. Sofern ich dann aber den PSVIP-Code bei meiner ersten Einzahlung angebe, bin ich über pokerstrategy getrackt. Ist doch richtig gedacht so?
Nun hat mir Pokerstars aber 5$ geschenkt, mit denen ich in den nächsten 10 Tagen spielen kann. Macht mir das nun die Möglichkeit zunichte? Oder nur wenn ich auch wirklich mit dem Geld spiele? Oder macht das gar nichts aus?

Keiner eine Antwort? Falls alles schon geklärt, würde mir auch ein Link reichen, in dem ich fündig werde.

Lordtalin
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

wie ist es nun? lohnt es sich stars mit emails zu bombadieren, oder einfach warten, ob PS.de etwas bewegt bzgl. Umtracken? ?(

warum sollte stars ein umtracken wollen? den rake mit ps.de teilen? Können sie sich die mühe auch sparen und die 200 deutschen bei pp spielen lassen

PLuke
PokerStrategist

Original von Lordtalin
wie ist es nun? lohnt es sich stars mit emails zu bombadieren, oder einfach warten, ob PS.de etwas bewegt bzgl. Umtracken? ?(

genau das wollte ich auch fragen. wie sollen wir 5$-dollar-leute jetzt weiter verfahren????

bitte helft uns!

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von PLuke

Original von Lordtalin

genau das wollte ich auch fragen. wie sollen wir 5$-dollar-leute jetzt weiter verfahren????

bitte helft uns!

#2/push

jayIdee
Beigetreten: 04.05.2007
BlackMember

bin ehrlich gesagt zu faul um den ganzen thread zu lesen, ich bin über ps.de getrackt, habe der datenweitergabe zugestimmt, meinen nick eingetragen, aber es hat sich immer noch nichts getan. normal oder muss ich ein ticket schreiben?

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

normal

jayIdee
Beigetreten: 04.05.2007
BlackMember
Burido
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Original von marc4

Original von schiff81
Denn folgendes stand in meiner ersten Mail:

After reviewing our records, they show that you do have an account with
PokerStars. It has actually come to our attention that you may have
multiple PokerStars accounts. It is against our rules to play with more
than one account.

Upon investigation, it appears that the following accounts may belong
to the same person: ...

damit wäre wohl alles gesagt!

würde meinen Stars acc auch, wie viele hier, gerne umtracken und hab dann auch ne mail vom stars-support erhalten. hier n kleiner auszug:

" [...] It has come to our attention that you have two PokerStars accounts. It
is against our rules to play with more than one account.

Upon investigation, it appears that '' and '**' belong
to the same person. I have closed your '**' account. Please use
your '
' account to play at PokerStars. [...] "

schon ne frechheit. da beschwert man sich ein wenig und kriegt gleich so ne mail zurück.

vielleicht soll das auch nur jeden abschrecken nen zweiten account versuchen tracken zu lassen...

traurige situation!

PLuke
PokerStrategist

wie geht es nun weiter?

Timinho
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

bleibt die 3 FPP = 1 SP regel oder wird sich da noch was ändern?

PLuke
PokerStrategist

bin ich eigentlich der einzige den das thema noch interessiert. ich meine, ich verlange ja nicht viel. nur mal ein statement von ps.de wie die 5$ leute jetz verfahren sollen wie z.b. "bombadiert stars ... oder wartet noch ein bissche oder sonstwas". fühl mich da bissel allein gelassen zur zeit, da stars immer noch mein favourit ist.

Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

nein, du bist nicht der einzige, ich würd mich auch über ein kurzes Statement freuen.

Teilen: