Zum Forum springen
Feedbackthread - Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedbackthread - PokerStars neue Partnerseite

203 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
16.8 K Ansichten

ich war so dämlich und hab mir den ganz normalen client runtergeladen von www.pokerstars.com und nicht von dem speziellen link von pokerstrategy !
hab bei der ersteinzahlung jedoch trotzdem den PS Bonuscode PSVIP eingegeben, nur hab ich jetzt, da ich den "normalen" client benutze nich die möglichkeit unter optionen dieses "weitergeben von ffppunkten von stars an PS" !

hab ich mir damit die chance über stars strategypoints zu sammeln verbaut :(?!?

Fredd20
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von PLuke
bin ich eigentlich der einzige den das thema noch interessiert. ich meine, ich verlange ja nicht viel. nur mal ein statement von ps.de wie die 5$ leute jetz verfahren sollen wie z.b. "bombadiert stars ... oder wartet noch ein bissche oder sonstwas". fühl mich da bissel allein gelassen zur zeit, da stars immer noch mein favourit ist.

geht mir genauso

Tosian
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Hennay
ich war so dämlich und hab mir den ganz normalen client runtergeladen von www.pokerstars.com und nicht von dem speziellen link von pokerstrategy !
hab bei der ersteinzahlung jedoch trotzdem den PS Bonuscode PSVIP eingegeben, nur hab ich jetzt, da ich den "normalen" client benutze nich die möglichkeit unter optionen dieses "weitergeben von ffppunkten von stars an PS" !

hab ich mir damit die chance über stars strategypoints zu sammeln verbaut :(?!?

Stell mal deinen Client auf Englisch um und guck dann, ob die Option erscheint.

Original von Tosian

Stell mal deinen Client auf Englisch um und guck dann, ob die Option erscheint.

jo hab ich auch schon versucht, button erscheint leider trotzdem net ... da steht hört unter requests immer bei responsible gaming auf. leider nix mit pointsharing

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

hab den Support nochmal bekniet, ist wohl wirklich nichts zu machen, weder mit Kündigung, noch mit dem umtrackern des 5$ accs.

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Manche User haben hier ja einen Ausschnitt aus einer Mail vom Support reinkopiert, wo sie augeklärt wurden, dass einer ihrer Accounts geschlossen wurde, aber dass sie noch mit dem anderen weiterspielen können:

Ich stehe zur Zeit vor dem selben Problem wie viele hier (habe vor einiger Zeit einen PS Acc erstellt, welchen ich aber nie nutzte und dessen Daten (Passwort/verwendete E-Mail, welche ich damals, glaub ich, noch nicht mal aktiviert hatte) ich auch nicht mehr habe und möchte nun PS für Strategypoints nutzen) und hab mal eine Frage an die User, die so eine Mail bekamen, beziehungsweise an alle User, die mir auf die Frage eine verlässliche Antwort geben können.
Wenn man wegen der Strategypointsgeschichte einen zweiten Acc anlegt und PS davon Wind bekommt, wird dann der neu erstellte Acc, auf dem sich im Regelfall ja die BR des Spielers befindet, geclost oder doch der alte (in meinem Fall schon immer ungenutze) Acc?

eisi2
Beigetreten: 16.09.2007
Oldschool Grinder

Also bei mir schauts so aus, dass ich ca. 90% auf Pokerstars spiele und das auch recht erfolgreich und mich sehr freuen würde wenn umtracken mal funktionieren würde... hab an den Support jetzt auch mal eine Mail geschrieben... ein 2x anmelden möcht ich wegen meines VIP Status auf Pokerstars eher weniger.
Außerdem is es nicht legal (auch wenn man einen Bruder/Schwester mit eigenem PC und IP hat.

Wäre schön wenns mal News geben würde, wie die Verhandlungen mit PS laufen bzw. obs noch welche gibt.

LG

Fredd20
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von eisi2
Also bei mir schauts so aus, dass ich ca. 90% auf Pokerstars spiele und das auch recht erfolgreich und mich sehr freuen würde wenn umtracken mal funktionieren würde... hab an den Support jetzt auch mal eine Mail geschrieben... ein 2x anmelden möcht ich wegen meines VIP Status auf Pokerstars eher weniger.
Außerdem is es nicht legal (auch wenn man einen Bruder/Schwester mit eigenem PC und IP hat.

Wäre schön wenns mal News geben würde, wie die Verhandlungen mit PS laufen bzw. obs noch welche gibt.

LG

PLuke
Beigetreten: 22.03.2006
PokerStrategist

ok, also da von ps.de-seite her hier nix mehr zu kommen scheint, wäre ich für einen radikalen vorschlag, der allerdings mehr oder minder ein pure-bluff ist:

ihr schreibt alle pokerstars, dass ihr euren account über ps.de tracken wollt und dazu einen neune account erstellen möchtet. um dies zu erreichen, zieht ihr euer geld von pokerstars ab und stellt in aussicht, dass wenn eure forderung nicht erfüllt wird, ihr nicht mehr auf pokerstars spielen werdet.

keine ahnung, vielleicht bin ich auch zu naiv, aber was haltet ihr davon? wenn ein paar solcher anfragen kommen, wird pokerstars es schon nicht als spinnerei abtun bzw. ignorieren, oder was meint ihr?

sollte allerdings pokerstars darauf nicht eingehen und dies nicht gestatten, weiß ich auch nicht weiter, ich wollte eigentlich nicht aufhören auf stars zu spielen ... deshalb eben ein purebluff

weitere konstruktive ratschläge sind auch willkommen.

gruß

Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist
17011701
Beigetreten: 31.07.2006
BlackMember

Original von PLuke
ok, also da von ps.de-seite her hier nix mehr zu kommen scheint, wäre ich für einen radikalen vorschlag, der allerdings mehr oder minder ein pure-bluff ist:

ihr schreibt alle pokerstars, dass ihr euren account über ps.de tracken wollt und dazu einen neune account erstellen möchtet. um dies zu erreichen, zieht ihr euer geld von pokerstars ab und stellt in aussicht, dass wenn eure forderung nicht erfüllt wird, ihr nicht mehr auf pokerstars spielen werdet.

keine ahnung, vielleicht bin ich auch zu naiv, aber was haltet ihr davon? wenn ein paar solcher anfragen kommen, wird pokerstars es schon nicht als spinnerei abtun bzw. ignorieren, oder was meint ihr?

sollte allerdings pokerstars darauf nicht eingehen und dies nicht gestatten, weiß ich auch nicht weiter, ich wollte eigentlich nicht aufhören auf stars zu spielen ... deshalb eben ein purebluff

gruß

du bist eindeutig zu naiv

PLuke
Beigetreten: 22.03.2006
PokerStrategist

tja vielleicht hast du auch recht :). ich bin halt nur etwas verzweifelt was den punkt angeht.

naja wie dem auch sei. wenn alle mitmachen würde, die es betrifft, wäre es schon was, aber das wird natürlich nie passieren.

nevamind
Beigetreten: 13.03.2005
Oldschool Grinder

Habe gestern eine Mail an stars geschickt bzgl. genau den selben problem und fragte ob ich einen neuen acc. mit dem PSVIP bekommen würde, ohne jedoch den bonus einzusacken.
ich weiß noch, das ich bei meiner regitrierung einen Bonucode eingegeben habe, jedoch nicht welchen.

einen tag später (heute) habe ich mich bei strategy.de eingeloggt und anstatt dem üblichen bronze besitze ich jetzt goldstatus.
demnach habe ich die mails gechecked und vom stars-support eine erhalten, die jedoch, außer der ersten zeile der message, von meinem rechner bzw. gmx verstümmelt wurde.

somit kann ich nicht sagen ob der support noch zusätzlich etwas verändert hat oder ob die installation der strategy-stars-version, die ich gestern erst entdeckte, lol,
--------------------------------------------------------------------------------------------------
du musst die cookies deines browsers löschen bevor du den download startest!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
oder von mir bereits am anfang der richtige bonuscode eingetragen wurde.

jedoch würde ich das mit neuem acc. eher vorher mit stars abchecken, nicht dass eure bankroll flöten geht

somit habe ich den ersten beitrag verfasst....

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Naja, neuer Laptop, alten Account jetzt monatelang nimmer geused.... Wenn ich irgendwann mal Lust auf Amazon Gutscheine & CO bekomme, kommt nur der 2. account in frage :)

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

Original von PLuke

gruß

Ich habs jetzt mal probiert =)
alles ausgecasht und mail an support geschrieben, dass ich ja gerne zurückkommen würde, aber bis zum umtracken lieber auf FTP und PP spiele... beim auscashen bekommt man erst mal nen 50% reloadbonus angeboten... ich will jetzt aber sehen, was passiert.
Höchstwahrscheinlich nichts, aber zumindest ist es nicht so schwer, hart zu bleiben, da ich momentan eh kaum spielen kann.

hat irgendjemand schon diesen (+25$) Bonus bekommen?
Das mit den 50$ hat geklappt...in den News hieß es "..nach wenigen Tagen erhaltet ihr den zweiten Bonus" oder so ähnlich.. ist bei mir jetzt rund 2 Wochen her :)

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Jo, der kam so nach 4 Tagen.
Auch dieses Information Sharing erschien auf einmal plötzlich.

Original von nevamind
Habe gestern eine Mail an stars geschickt bzgl. genau den selben problem und fragte ob ich einen neuen acc. mit dem PSVIP bekommen würde, ohne jedoch den bonus einzusacken.
ich weiß noch, das ich bei meiner regitrierung einen Bonucode eingegeben habe, jedoch nicht welchen.

einen tag später (heute) habe ich mich bei strategy.de eingeloggt und anstatt dem üblichen bronze besitze ich jetzt goldstatus.
demnach habe ich die mails gechecked und vom stars-support eine erhalten, die jedoch, außer der ersten zeile der message, von meinem rechner bzw. gmx verstümmelt wurde.

somit kann ich nicht sagen ob der support noch zusätzlich etwas verändert hat oder ob die installation der strategy-stars-version, die ich gestern erst entdeckte, lol,
du musst die cookies deines browsers löschen bevor du den download startest!
oder von mir bereits am anfang der richtige bonuscode eingetragen wurde.

jedoch würde ich das mit neuem acc. eher vorher mit stars abchecken, nicht dass eure bankroll flöten geht

somit habe ich den ersten beitrag verfasst....

Könntest du die Mail reinstellen, die du an den Starssupport geschickt hast?
Die Bonis sind mir auch nicht wichtig, aber ein Tracken des Accounts wäre n1 :)

nezihi
Beigetreten: 09.08.2006
Elite Grinder

Allen ein Frohes Neues Jahr,

Was für ein Neujahres Geschenk!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nezihi,

Vielen Dank für Ihre Email.

Ich habe soeben 5 Cent und 63 FPP auf Ihr neues Konto übertragen.

Bitte schreiben Sie uns, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Beste Grüsse,

foxi82
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

bitte genauere Infos nezihi

1. hast du mit 5$ von pokerstrategy auf stars angefangen?
2 hast du erst ne mail geschrieben und dann nen 2.account aufgemacht oder umgekehrt? (oder konntest du sogar den bestehenden account umtracken)
3. wie war in etwa der Wortlaut der email?

Wäre dir für weitere Infos sehr dankbar

Teilen: