Zum Forum springen
First Deposit Bonus

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] First Deposit Bonus

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
411 Ansichten

Wie ist denn das, kann ich mir von nem Kumpel 600 Dollar leihen, die einzahlen und die 600 $ dann wieder sofort auf seine Stars BR shippen? Oder geht das erst sobald ich die VPPs freigespielt hab?

Danke

6 Antworten
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007

müsste theoretisch gehen, jedenfalls wenn du fürs zurückshippen den Playertransfer nimmst. Auscashen geht aber glaube ich erst 48h später.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also, man kann auch selber wieder auscashen. der bonus ist davon nicht betroffen

ich kann also die 600 auf stars rübershipen für den bonus, und sie 24h wieder runterholen?
gut macht ansich sinn, weil man den bonus eh nur fürs spielen bekommt..

_Anonymous_

ja, du kannst es wieder auscashen, einzig allein die 90 Tage Frist verstreicht. Also falls man erst 200$, 2 Wochen später nochmal 200$ und nach ein paar weiteren Wochen die restlichen 200$ eincashen will (was man ja auch machen kann um den Bonus zu 100% zu nehmen), dann darf man zwischen den Einzahlungen nicht auszahlen sonst verliert man die weiteren Boni und kann nur die bis dato eingezahlte Summe freispielen.

max23
Beigetreten: 24.10.2006

Ist das jetzt der Standard FDB oder gibts es den nur bis zu diesem 14. August wie den Reload?

_Anonymous_

Das hab ich nicht nachgefragt, aber es ist ersten nirgends eine Zeitbegrenzung ausgeschrieben (beim reload hingegen schon) und zweitens war der bisherige FDB von 50$ viel zu wenig und wäre jetzt mit 600$ eher standard (im vgl. zu den anderen Anbietern).
Ich geh deshalb mal davon aus, dass der FDB so bleibt.
Bedenkt man den Hintergedanken der Anbieter durch solche Angebote dann ist es auch nur logisch (ab wann gibts VPPs usw. / die fishe schwemmts in die höheren limits...)

Teilen: