Wurde jemand von euch schonmal wegen einer Bestellung angerufen?
Hab bei pokerstars noch meine alte Handynr. drin.
Kann einer bestätigen dass man bei den Cadooz Gutscheinen immernoch gegen Amazon.de Gutscheine einlösen kann?
Laut Anbieterliste auf deren Website ist Amazon.de ja nicht mehr dabei. (Oder ich habs einfach nicht gesehen)
Original von DrJimb
Kann einer bestätigen dass man bei den Cadooz Gutscheinen immernoch gegen Amazon.de Gutscheine einlösen kann?Laut Anbieterliste auf deren Website ist Amazon.de ja nicht mehr dabei. (Oder ich habs einfach nicht gesehen)
Geht immer noch. Sind aber etwas teurer geworden...
falls es jemanden interessiert:
der hoodie fällt normal aus (m ist so groß wie ein m im Laden) und ist im ersten eindruck von sehr solider qualität.
Besser als zb diese typischen H&M hoodies.
Original von Tosh18
Original von DrJimb
Kann einer bestätigen dass man bei den Cadooz Gutscheinen immernoch gegen Amazon.de Gutscheine einlösen kann?Laut Anbieterliste auf deren Website ist Amazon.de ja nicht mehr dabei. (Oder ich habs einfach nicht gesehen)
komisch, habe es auf der anbieterseite gerade auch nicht gefunden
Hab heute einen Cadooz Gutschein von pokerstars.fr gegen einen Amazon Gutschein eingelöst.
Original von Tosh18
Original von DrJimb
Um wieviel teurer?
nur, um sicher zu gehen: Amazon ist noch drin bei Cadooz/einlösen.de ?
Die Gutscheine aber 100FPP teurer?
Ich hab ne Mail von Stars bekommen, dass es ab dem 01.08. wieder nen VIP Sale geben wird. Jetzt hab ich grade mal geguckt aber nichts gefunden ausser den altbekannten Outlet Button. Und da ist jetzt auch nichts drin wo ich sagen würde, dass das nach VIP Sale aussieht?!
Jetzt ist er drin unter 2014 August Sale.
Allerdings grade mal 12 Artikel, davon 5 für Frauen und 3 für Golf. Wenn das alles ist fände ich das schon ziemlich frech so groß anzukündigen.
frauen, golf und sonnenbrillen
wollte für meine freundin ein I :heart:Poker-shirt holen, weil sie poker nicht interessiert, aber auch nur alles L aufwärts
edit: zumal wir die sonnenbrillen gar nicht bestellen können, oder?
also nur golf-sachen und kleidung für 1,90m frauen
Original von MyLady17
Gibt nen neuen Sharky, gleich mal bestellen![]()
gleich mal schauen .. da ist der alte nicht so allein^^
Zu den anderen Sachen: finds auch schade das es diese eine Schwarze Shirt nur ab XXL gibt..suche eigentlich ein gescheites SHirt/Polo in M ...
Hat jeman den Black Chip Hoodie und kann was dazu sagen? Wie fällt er aus und wie ist das Material?
Original von Beerculez
Hat jeman den Black Chip Hoodie und kann was dazu sagen? Wie fällt er aus und wie ist das Material?
^
fällt normal aus (hab sonst ne m und hoodie ist auch ne m und passt)...
qualität ist durchaus gut
kann jemand eine zuverlässige Liste der einlösen.de Gutscheine posten?
- bestchoice
- cadooz
- einlösen.de
Blicke nicht mehr ganz durch...
Original von JakeH4rper
Original von Beerculez
Hat jeman den Black Chip Hoodie und kann was dazu sagen? Wie fällt er aus und wie ist das Material?^
fällt normal aus (hab sonst ne m und hoodie ist auch ne m und passt)...
qualität ist durchaus gut
Ich danke dir vielmals !