wäre ja alles nicht so schlimm wenn dota-league.com nicht auch down wäre
Und Cashgame statt SnG ging für mich auch daneben ♦
wäre ja alles nicht so schlimm wenn dota-league.com nicht auch down wäre
Und Cashgame statt SnG ging für mich auch daneben ♦
Original von Klep
was grindest du juvefan?
nach ewiger Pokerabstinenz, Comeback auf den 1,50$ Turbos (fullring)
Original von Juvefan5
Original von Klep
was grindest du juvefan?nach ewiger Pokerabstinenz, Comeback auf den 1,50$ Turbos (fullring)
gl... dann mal später
yeah konnte meine RAZZ skillz verbessern und 30cent einfahren
will lieber mt-sngs krinden
Original von Klep
Original von Juvefan5
Original von Klep
was grindest du juvefan?nach ewiger Pokerabstinenz, Comeback auf den 1,50$ Turbos (fullring)
gl... dann mal später
![]()
also nicht... ♦
..alle die 3stunden auf serverrestart warte und das aussitzen sind regs, freu mich schon auf den regwar gleich
Original von Klep
..alle die 3stunden auf serverrestart warte und das aussitzen sind regs, freu mich schon auf den regwar gleich![]()
was spielst du denn?
ich versteh den plan von stars einfach nicht. wenn doch nochj kein restart war und der gleich erst kommt, warum lassen sie die beiden verbliebenen turniere dann nicht laufen?
bzw. wenn er schon war, macht das auch keinen sinn imo...
Original von HOlb
ich versteh den plan von stars einfach nicht. wenn doch nochj kein restart war und der gleich erst kommt, warum lassen sie die beiden verbliebenen turniere dann nicht laufen?
bzw. wenn er schon war, macht das auch keinen sinn imo...
*hust* Wartungsarbeiten *hust* Ne ist nicht witzig sorry...mach mal hin Stars!!
Original von Juvefan5
Original von Klep
..alle die 3stunden auf serverrestart warte und das aussitzen sind regs, freu mich schon auf den regwar gleich![]()
was spielst du denn?
15$ 9manns
Original von Klep
Original von Juvefan5
Original von Klep
was spielst du denn?
15$ 9manns
gut dass da sonst kein regwar am start is
wieso die die 2 mtts nich anlaufen lassen versteh ich auch nich
vllt steht da irgendn informatiker im serverraum bekommt andauernd n error und versteht nich, wieso er den befehl nicht ausführen kann
Original von kingofACES08
Original von Klep
Original von Juvefan5
Original von Klep
was spielst du denn?
15$ 9manns
![]()
vllt steht da irgendn informatiker im serverraum bekommt andauernd n error und versteht nich, wieso er den befehl nicht ausführen kann
Original von Fistor
Original von Klep
Original von Juvefan5
Original von Klep
was spielst du denn?
15$ 9manns
![]()
![]()
![]()
jo aber gibt halt zeiten da geht´s noch.. gleich wenn´s wieder anläuft wirds schon massiv noch schlimmer als es sowieso schon ist
Wenn etwas nicht funktioniert, nimm einen größeren Hammer!!