Original von mister23
aber selbst wenn ich kein einziges hu sng in meinem leben gespielt hätte würde das an der tatsache,dass es keine andere pokervarinte gibt,bei der es für einen freizeitspieler unmöglich ist gegen einen anderen freizeitspieler anzutreten,nichts ändern.
Genau hier sind wir beim springenden Punkt: Es gibt in keiner Variante ein Anrecht von Spielern einen bestimmten anderen Spieler zu spielen (es sei denn beide stimmen dem zu, dann spielen sie halt Homegame). Wie kommt ihr denn darauf, dass es so etwas gäbe? Das ist einfach nicht so! Ich hab keine Lust die T&C von Stars durchzuackern, aber ich bin ziemlich sicher, dass da nirgendwo steht: "Fisch hat das Recht, Fische zu spielen" oder "Reg hat das Recht, Fische zu spielen".
Wenn man sich bei HU SNG hat einen freien Tisch setzt, muss man jeden spielen, der einen joint (oder man geht auf sitout lol).
Wenn man einen HU SNG Tisch joinen will, so hat man die freie Auswahl, welchen Spieler man joint. Wenn einem die Auswahl an Tischen nicht gefällt, so spielt man eben nicht.
Btw: Ich bin MTT und Cashgame Fisch.
Wenn ich an nem MTT teilnehme, akzeptiere ich, dass ich dort oft mit Regs am Tisch sitzen werde.
Noch krasser ists bei Cashgame: Dort werde ich wohl auch hart von den Regs auseinander genommen. Beschwere ich mich darüber? Nein, weil mirs Spaß macht, eben auch mal was anderes zu spielen.