Original von Ypsi
Original von Ypsi
Original von mister23
---> sharkystrator oä. darf nicht mehr nutzbar sein oder die spielenstehung muss so geändert werden,dass es keine vorteile bietet.
Jo, das haben einige Leute z.B. unsere Freunde hier aus dem Forum Falco und Miestermieses 1 Jahr vor Gründung der Divisionen gefordert. Nun hat aber Stars das Programm genau so wie Pokertracker auf die Liste der erlaubten Hilfsmittel gesetzt. Und solange es da steht wird jeder Reg es obv. nutzen
Übrigens, es ist voll in Ordnung, wenn dass Leute wie Falco oder Meistermieses das fordern, weil sie husng spielen, aber wenn jemand kommt und die Pokervariante nicht spielt und irgendwas verbieten will, find eich das lol.
ich habe lifetime über 10k hu sng (15er-60er)gespielt -plattformübergreifend(über 70% auf stars)--ist keine grosse sample -hab sie ca.3 monate regulär gespielt mit 3.4% roi ohne sharkystrator
aber selbst wenn ich kein einziges hu sng in meinem leben gespielt hätte würde das an der tatsache,dass es keine andere pokervarinte gibt,bei der es für einen freizeitspieler unmöglich ist gegen einen anderen freizeitspieler anzutreten,nichts ändern.
pokertracker oder holdemmanager sind von mir aus in diesem kontext auch diskutabel,aber sie verhindern in keinster weise,dass freizeitspieler gegen andere freizeitspieler antreten.
@chainsaw:
ich missgönne niemandem hier seine winnings und möchte auch nicht,dass hu sng nicht mehr schlagbar sind,aber ihr habt ein selbstverständnis entwickelt("fisch darf nicht gegen fisch spielen/schlechterer reg darf nicht gegen fisch spielen) welches sachlich nicht begründbar ist.
ihr versucht es mit der tatsache zu begründen,dass ihr ohne sharkystrator/divisionen bei derzeitiger rake und und lobbyausituation keine/weniger winnings hättet------aber das ist schlicht keine begründung für die tatsache,dass freizeitspieler in ihrer gegnerwahl komplett fremdbestimmt werden.