Original von scrappyyyy
Dann lad doch mal Djokovic zum nächsten Tennisturnier bei dir in der Stadt ein -- bei Skillgames will man zeigen, dass man der beste ist und nicht, die sichtbar schwächeren Abziehen.
Also du joinst beim onlinepoker stets nur andere regs um allen zu zeigen, dass du der Beste bist? Dass du dabei mittelfristig bei diesem Rake nur Geld verlierst, ist dir egal? Ja? Wirklich?
Original von Kawerra
Wenn ich ein Lokal aufmache, will ich mein Geld dadurch verdienen, das ich meinen Gästen was besonderes biete, nicht dadurch, dass ich ein Schutzgelderpresserring etabliere, der mich auf der Sonnenseite hält.
Toll, dass ich endlich mal einen kennen lerne, der onlinepoker nur spielt, weil er seinen Spielpartnern "was besonderes" bieten will. Mensch, du bist so ein gütier Samariter ♦ Sei doch wenigstens mal so ehrlich zu dir selbst und gestehe, dass du ebenso Geld gewinnen willst. Dieses argumentfreie Gehate gegen die besten Spieler ist einfach mal absurd.
Original von noRaise2209
Jeder sollte das Recht haben mit jedem zu spielen
Gegenfrage: Wieso solltest du das Recht haben, jeden anderen Spieler zu spielen?
Die ganze Diskussion ist eh müssig. Vor ca. einem Jahr, als die Divisionen eingeführt worden sind, gab es bei 2+2 auch viel Gegenwind und (damals noch berechtigte) Kritik. Mittlerweile sind die Mankos weitestgehend ausgebügelt. Ein Fehler damals war z. B., dass sich die Spieler über Beziehungen (Vitamin B) zusammen geschlossen haben und nicht wirklich die besten Regs drin waren. Mittlerweile haben sich die guten Regs rein gebattlet und die schlechen sind raus (bzw. die, die kein Bock mehr hatten). Die Aufnahmekriterien sind offen und fair.
Mittlerweile verstehen 95% aller Regs (auch die, die nicht in den Divisionen sind), dass dieses System das beste und fairste ist, was bei dem Rake machbar ist.
Schade, dass hier einige Einzelne davon nichts mitbekommen haben und nun die selbe Leier noch mal anfängt.
Wir können gern ein anderes System (Auslosungsprinzip, "Zoom SNG") einführen, aber dann dürfte der Rake nur ein Bruchteil von dem jetzigen sein. Wenn Amaya weiter den Kurs "Rakeerhöhung" geht, wird es, ähnlich wie bei HU Zoom zu einer Austrocknung der Games führen, weil diese schlichtweg nicht mehr profitabel zu spielen sind.