1. Es gibt externe Software, die jeder besorgen kann, Sharkystrator, sie war auch vor Divisionen da und wurde von allen Regs benutzt.
Im Sharkystrator ist eine Warteliste implementiert, jeder der Sharkystrator nutzt darf als nächstes opensitten. Die Software gibt es schons seit paar Jahren und wurde von Stars erlaubt.
2. Stars hat Spielermarkierungen, so muss jeder in pokerstars division member besonders markieren. Weiter übernimmt alles Sharkystrator, man kann es so einstellen, dass man jeder spieler joint der diese Farbe nicht hat. So muss es jeder einrichten.
3. Ich habe schon geschrieben jein, 60s spielt nicht gegen 60s div, da es max 0.5% roi ist und schlechte hourly, obwohl er es nach regeln machen darf.
Aber Leute aus 60s spielen 100s div auf 100s usw für das "Aufstiegsrecht", das waren etwa bis gestern 40% aller Games auf Stars und wird jetzt gestreikt, zur Zeit bumhunten alle Div member und dürfen nicht angreifen.
4. Es ist nicht profitabel, max 0.5% reg vs reg war mögicih, nach rake Erhöhung 0%, aber man protected die Lobby von schlechteren regs.
Aber wie gesagt gibt es Aufstiegregeln.
5. Am Anfang war es so, aber wurde nacher in 60s abgeschafft, kann nicht für anderen Sprechen, die Regeln zwischen div. unterschieden sich in Details.
6. Ja.
7. Er wird gespielt, alle stars pros wurden schon mal gejoint denke ich, isaldur hat paar tagen auf 500s-1000s gespielt und ist dann abgehauen, weiß nicht mehr ob mit winnings oder nicht, vermutlich nicht, weil er nicht wieder gekommen ist. Bester husng spieler ist ja Daniel Colman(mrgreen) und er gibt isildur1 auch keine Lobby und shared mit ihm Fische ohne zu kämpfen.
Original von schuschu
Hatte bis gerade noch nie von diesen Divisions gehört. Ich muss zugeben es hört sich schon zuerst etwas kartellmäßig an. Sollte tatsächlich nix geshared werden hat es wohl aber schon auch seine Berechtigung. Hängt natürlich aber damit zusammen wie fair und durchsichtig das ganze gestaltet ist. Habe dazu noch folgende Fragen (Sorry, dass ich den Thread weiter deraile, möchte dafür aber keinen neuen aufmachen):
1 Wie funktioniert die Waitlist auf das Recht zu opensitten. Die ist doch nicht in der Stars Software implementiert oder doch?
2 Wie wird kontrolliert, dass Mitglieder nicht-Mitglieder joinen, so dass nicht gesagt wird: tjoa war zu langsam, anderer Reg war schneller.
3 Es hieß Spiele zwischen Mitglieder sind möglich. Wo finden die statt? Wenn ich jetzt als Mitglied durch die Waitlist durch bin und endlich opensitte ist es doch mehr als ärgerlich wenn mich ein Mitglied joint.
4 100$ Mitglieder joinen 60$ Mitglieder auf 100$-Limit. Ist das für den besseren Spieler profitable oder macht er das nur um die Regeln zu beachten?
5 Muss man eine bestimmte Anzahl an SNGs z.B im Monat spielen um in der Division zu bleiben.
6 Ist man als Mitglied einer Division automatisch Mitglied aller Divisions darunter?
7 Was passiert wenn Phil Ivey opensittet?