Zum Forum springen
Info: StrategyPoint...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Info: StrategyPoints über PokerStars

388 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

Original von switchpro
Nur zur Info!

Habe schon seit drei Monaten einen Acc. bei Stars. (etwa 70$ durch Freerolls und dann durch FL erspielt)

Habe vor ein paar Tagen 50$ mit dem PS Bonuscode eingezahlt. Heute ist die Option Information Sharing endlich erschienen! (Software habe ich nicht von Pokerstrategy heruntergeladen)

Wenn man noch nicht selbst eingezahlt hat sollte also alles funktionieren!!!!

LG
switchpro

Leider falsch. Wenn man seinen Playmoneyaccount VOR dem Datum bei Stars erstellt hat, wo Stars die Kooperation mit PokerStrategy eingegangen ist, dann kann man nicht mehr über PS.de getrackt werden.

Thats it (leider)

Und was für ein Datum war das? Kann man das irgendwo sehen?

Hat wer der diesen Punkt nicht hat eigentlich die 25$ extra bekommen??
Bei mir sind sie nicht eingegangen....
Allerdings wie schon so oft geschrieben keuin punkt keine sp...

@anna kurnikowa....woher weisste das?

Original von AnnaKurnikowa

Original von switchpro
Nur zur Info!

Habe schon seit drei Monaten einen Acc. bei Stars. (etwa 70$ durch Freerolls und dann durch FL erspielt)

Habe vor ein paar Tagen 50$ mit dem PS Bonuscode eingezahlt. Heute ist die Option Information Sharing endlich erschienen! (Software habe ich nicht von Pokerstrategy heruntergeladen)

LG
switchpro

Leider falsch. Wenn man seinen Playmoneyaccount VOR dem Datum bei Stars erstellt hat, wo Stars die Kooperation mit PokerStrategy eingegangen ist, dann kann man nicht mehr über PS.de getrackt werden.

Thats it (leider)

also mein Playmoney Acc ist fast ein halbes Jahr alt und bei mir hats trotzdem geklappt

XBrainer
Beigetreten: 10.12.2006
PokerStrategist

Hat einer vielleicht jemand so eine art Mustermail, die man an den Support schickt. Dass einem auch geglaubt wird, sich korrekt über PokerStrategy und den Sonderlink registriert zu haben. Nicht dass ich das nicht gemacht hätte, aber die scheinen einen ja trotz dem gerne mal abzuwimmeln. Ich will doch einfach nur diesen Menüpunkt…

Danke

also bei mir scheint der menüpunkt auch nciht auf :-(.. bin ich schon zu spät dran?

bei mir hats 2 wochen gedauert, dann war der Menüpunkt da. (kann mit dem letzten softwareUpdate zusammenhängen weiß ich aber nicht)
Hatte nie Geld auf Pokerstars aber einen alten Playmoneyacc.

Heute sind meine ersten Punkte eingetrudelt =)

wie alt?meiner is schon über ein jahr alt und ich frag mich ob das bei mir auch noch gehen wird

beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Feld fehlt bei mir auch

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

Original von beutelwomb
Feld fehlt bei mir auch

Also mein Account ist jetzt schon gute 5 Tage alt, und ich hab diesen Menüpunkt auch noch nicht.

Ship it

Bei mir fehlt der Menüpunkt auch (eingeloggt bin ich & pokerstarsupdate findet auch kein neues update)...

hab den deposit mit dem Bonuscode gemacht wie verlangt...

Harvey
Beigetreten: 04.09.2006
PokerStrategist

Original von AnnaKurnikowa

Original von switchpro
Nur zur Info!

LG
switchpro

Thats it (leider)

Also das kann ich so nicht bestätigen. Mein Playmoney-account ist definitiv älter als 18 Monate und damit sogar älter als mein PS.de Account. Auf dem Account habe ich aber auch mit Real Money gespielt, jedoch niemals selber was eingezahlt.
Gestern habe ich dann die Software deinstalliert, meine cookies gelöscht, Software über den Link hier runtergeladen und wieder installiert.
Danach mit PSVIP Ersteinzahlung getätigt und gewartet.

Schon heute hatte ich den Menüpunkt Information Sharing. Ich habe seitdem noch nicht gespielt und weiss natürlich noch nicht ob FPPs übernommen werden. Aber das das mit dem Information sharing schon mal funktioniert lässt mich auf Gutes hoffen...

Also kann der Account scheinbar auch älter sein...

kann mir dann jemand verraten warum es bei mir nicht funktioniert?

Nightcrawler83
Beigetreten: 24.05.2006
Oldschool Grinder

Also bei mir fehlt inf sharing auch. trotz cookie löschen link nutzen und mehr maliger neuinstallation!

lcalert
Beigetreten: 06.08.2006
PokerStrategist

information sharing fehlt ebenfalls, hab alles nach anleitung gemacht :>
und bin jetzt schon dabei dei 50$ bonus zu clearen, aber kein information sharing..
hab den account schon mehrfach bei pokerstrategy eingetragen, aber da kam nie ne rückmeldung nur einmal so ne bestätigung in grün: ihr account wurde eingetragen?
muss ich noch irgendwas machen?

alexbrunson
Beigetreten: 27.08.2007
PokerStrategist

same here-
kein button obowhl ich meine alles richtig gemachzt zu haben und etrwa 15mal neuinstalliert hab :/

schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

hab auch keinen button, hm und der first deposit bonus läuft schon am 31. aus, ist der danach einfach so weg oder wird der erneuert? hat jemand damit erfahrung gemacht? denke nicht dass ich rechtzeitig von ftp das geld au pstars bekomme... ://

Habe auch keinen entsprechenden Menüeintrag.

- updater gestartet = kein update erhalten
- software neu installiert
- PSVIP-Code beim ersten CashIn verwendet
- ständig neu eingeloggt

edit: Funktioniert nun. Danke.

Marlborus
Beigetreten: 21.08.2006
Oldschool Grinder

Bei mir fehlts auch!!!

Teilen: