Original von AnnaKurnikowa
Original von switchpro
Nur zur Info!
Habe schon seit drei Monaten einen Acc. bei Stars. (etwa 70$ durch Freerolls und dann durch FL erspielt)
Habe vor ein paar Tagen 50$ mit dem PS Bonuscode eingezahlt. Heute ist die Option Information Sharing endlich erschienen! (Software habe ich nicht von Pokerstrategy heruntergeladen)
Wenn man noch nicht selbst eingezahlt hat sollte also alles funktionieren!!!!
LG
switchpro
Leider falsch. Wenn man seinen Playmoneyaccount VOR dem Datum bei Stars erstellt hat, wo Stars die Kooperation mit PokerStrategy eingegangen ist, dann kann man nicht mehr über PS.de getrackt werden.
Thats it (leider)
Also das kann ich so nicht bestätigen. Mein Playmoney-account ist definitiv älter als 18 Monate und damit sogar älter als mein PS.de Account. Auf dem Account habe ich aber auch mit Real Money gespielt, jedoch niemals selber was eingezahlt.
Gestern habe ich dann die Software deinstalliert, meine cookies gelöscht, Software über den Link hier runtergeladen und wieder installiert.
Danach mit PSVIP Ersteinzahlung getätigt und gewartet.
Schon heute hatte ich den Menüpunkt Information Sharing. Ich habe seitdem noch nicht gespielt und weiss natürlich noch nicht ob FPPs übernommen werden. Aber das das mit dem Information sharing schon mal funktioniert lässt mich auf Gutes hoffen...
Also kann der Account scheinbar auch älter sein...