Zum Forum springen
Info: StrategyPoint...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Info: StrategyPoints über PokerStars

388 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten

bei mir is er jetz da...hoffe es klappt nun alles:D

bei mir ist der menüpunkt nicht da

lcalert
Beigetreten: 06.08.2006
PokerStrategist

mein menupunkt ist jetzt auch erschienen, einfach warten scheint also das richtige zu sein =)

Ich hab das Problem das ich bei Pokerstars die 500 FPP gerenze erreicht habe, ich habe StrategyPoints für die 100er Marke bekommen und die Normalen Punkte aber bei 500 sollte es doch nochmal nen Punkte Bonus geben ? Dauert der einfach länger als die Normalen Punkte ?

Hab den Menüpunkt auch nicht.
Hab zwar schon länger den Stars-Account, allerdings nie dort gespielt, die 5$ hab ich auch angeboten bekommen, aber nicht angenommen...

Original von contfold

Original von serkis
Bei mir fehlt der Menüpunkt. Bin über PSVIP angemeldet..

#2 same here

ja man mir get es genau so bin auch lenger bei pokerstars und habbe auch genugend punkte würde loker reichen mindestens führ gold oder höher
schade

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

Original von bekina

Original von contfold

Original von serkis

#2 same here

ja man mir get es genau so bin auch lenger bei pokerstars und habbe auch genugend punkte würde loker reichen mindestens führ gold oder höher
schade

cash sofort aus und kauf dir den duden+übungshefte

Original von DrAction

Original von bekina

Original von contfold

Original von serkis

#2 same here

schade

cash sofort aus und kauf dir den duden+übungshefte

haha geil:D

Kümmer dich erstmal um deine Bildung bevor du deine Freizeit ins Pokern steckst.

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von Pris0n
......

haha geil:D

Kümmer dich erst mal um deine Bildung bevor du deine Freizeit ins Pokern steckst.

FYP

Ich hab schon ein Ticket an PS.de gehabt wegen diesem Thema und denen empfohlen, dass die in der Anleitung angeben sollten, dass der Menüpunkt "information sharing" erst nach ein paar Tagen erscheint und das tracking dann rückwirkend nur begrenzt wirkt.

Ich z.B. habe mich bei PokerStars am 21.12.07 angemeldet am 31.12.07 kam der Menüpunkt "information sharing" und mein Account wurde rückwirkend nur zum 29.12.07 getracked,...

...deswegen habe ich ein weiteres Ticket eröffnet, weil so gehts nicht. Sowas steht nicht in den Bedingungen von PS.de drin und ich seh nicht ein, dass die restlichen 2.000 FPPS einfach nicht mitgezählt werden.

Hab jetzt ca. 2000 Punkte, keine Gutschrift auf ps und keinen Link, was muss ich tun??

wettandbin
Beigetreten: 11.03.2007
PokerStrategist

Original von donpokers
Ich hab schon ein Ticket an PS.de gehabt wegen diesem Thema und denen empfohlen, dass die in der Anleitung angeben sollten, dass der Menüpunkt "information sharing" erst nach ein paar Tagen erscheint und das tracking dann rückwirkend nur begrenzt wirkt.

Ich z.B. habe mich bei PokerStars am 21.12.07 angemeldet am 31.12.07 kam der Menüpunkt "information sharing" und mein Account wurde rückwirkend nur zum 29.12.07 getracked,...

...deswegen habe ich ein weiteres Ticket eröffnet, weil so gehts nicht. Sowas steht nicht in den Bedingungen von PS.de drin und ich seh nicht ein, dass die restlichen 2.000 FPPS einfach nicht mitgezählt werden.

Danke für die Info. Grad angemeldet, wollte mich nun über Requests-> Information sharing tracken lassen, aber hab auch noch keinen Menüpunkt gefunden. Na, dann warte ich doch einfach mal ein bisserl bis der Menüpunkt erscheint.

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

toll,,

ich hab auch kein link :(

sTerK
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Bei mir fehlt der Menüpunkt "Information Sharing" auch, habe die Software über den richtigen Link heruntergeladen und mich mit PSVIP angemeldet. Den Account gab es zwar schon etwas länger, habe aber nur mit Spielgeld gespielt ohne irgendwelche Promotions.

7Hacki9
Beigetreten: 22.10.2007
Poker Player

exakt das gleiche thema bei mir...

acc: Hacksaw79

Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Nutcracker
Habe auch keinen "Information Sharing" - Menüpunkt.

ich auch nicht: playaconcept

ballasan
Beigetreten: 31.05.2007
PokerStrategist

Hallo bei nir ist dieser button nicht vorhanden information ........... was dann

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

bei mir kam er nach ca einem tag warten :)

ballasan
PokerStrategist

wie kann man noch die punkte von pokerstars bekommen muss doch irgendwie möglich sein

ballasan
PokerStrategist

ich habe eine neue software runter geladen und dieser button ist nicht da was nun

Teilen: