Zum Forum springen
Info: StrategyPoint...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Info: StrategyPoints über PokerStars

388 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Ab sofort ist es möglich für das Spielen auf PokerStars über unseren Bonus-Code PSVIP die entsprechenden StrategyPoints zu bekommen.

Alles, was ihr dazu tun müsst, ist eure PokerStars Software zu öffnen und oben in der Navigation den Punkt "Requests->Information Sharing" anzuklicken. Im darauf folgenden Fenster müsst ihr den Transfer eurer Punktedaten an PokerStrategy zustimmen. Dadurch können wir euch in den nächsten Tagen die erspielten StrategyPoints gutschreiben. Es zählen natürlich alle über diesen PokerStars Account erspielten Punkte der Vergangenheit.

Siehe dieser Screenshot:

Falls ihr diese Option nicht habt, obwohl ihr euch über den bonus-code PSVIP angemeldet habt, bitten wir euch das hier zu schreiben!

387 Antworten
dami Themenstarter
dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Alte $5-Accounts oder nicht über uns getrackte Accounts bitte hier nicht melden. Diese Option bekommen nur PSVIP Bonus-Sode spieler!

Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder
sharkKiZz
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Bei mir fehlt der Menüpunkt. Bin über PSVIP angemeldet..

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Juhuu! Go for gold!!!

btw. best screenshot ever ;)

Maceolav
Beigetreten: 10.03.2006
PokerStrategist

Original von dami
Alte $5-Accounts oder nicht über uns getrackte Accounts bitte hier nicht melden. Diese Option bekommen nur PSVIP Bonus-Sode spieler!

hoffentlich gibt's dann auch bald eine "Option" für die anderen ...ähhhm die Mehrheit !

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von serkis

#2 same here

Original von serkis

#3 habe ebenfalls keinen Menüpunkt.

Taiki
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

hat sich bei mir auch erledigt.

hat sich erledigt, habs gefunden :-)

SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

yeah endlich :) :) :)
jetzt nochmal die 3fpp=1SP sache korrigieren und alles ist perfekt ^^

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

hoffentlich gibt's dann auch bald eine "Option" für die anderen ...

same hier kein information sharing bei mir.

laut PS bin ich über ps.de getracked

Original von dami

dies nur nochmal zur Info!

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

bei mir gibts den requestpunkt auch nicht.

Ich habe diesen Punkt und auch Häckchen angeklickt. Auf der Ps.de Seite im Profil steht aber kein Hacken bei meinem Pokerstars Nicknamen. Ist es normal?

Gruß

ja bei mir fehlt der menüpunkt auch (hab mich mit psvip auch schon vor einem angemeldet und überwiesen- aber dort noch nicht gespielt)

einfach mal die software updaten und schon ist der menüpunkt da ----> zugestimmt :)

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

bei mir fehlt das auch

Sub0
Beigetreten: 13.01.2007
PokerStrategist

Für alle, die den Punkt suchen: der wird erst nach Login sichtbar. Hatte mich auch gewundert. Einfach auf Lobby -> Login und der Punkt kommt dazu.

Teilen: