Hab jetzt auch einen Account angelegt und die 50$ für den Bonus eingezahlt. Muss ich jetzt warten bis der Menüpunkt für das Information Sharing erscheint um die Strategypoints zu bekommen oder werden die Punkte auch nachträglich zu Strategy übertragen?
hatte das Problem auch.
Es dauert ca. eine Woche bis der Button Informationsharing angezeigt wird. Ab dann wird der Account auch erst getracked. Mann kann es aber mit einem Ticket an den Support rückwirkend nachtracken lassen.
Das der Button "Information Sharing" erst später kommt hab ich dem Support auch schon geschrieben, die sollten es vielleicht mal updaten in der Beschreibung zur Account Erstellung. Dann wäre der Support auch nicht mehr so überlastet durch die ganzen unnützen Tickets.
Was ist jetzt aus dem umtracken geworden? Geht das mittlerweile oder ist es wenigstens schon absehbar wann es funktioniert?
Original von donpokers
hatte das Problem auch.Es dauert ca. eine Woche bis der Button Informationsharing angezeigt wird. Ab dann wird der Account auch erst getracked.
Hab mich gestern erst (Sonntag) bei Stars angemmeldet. Hatte den Punkt direkt zur Verfügung und auch gleich mal das Häkchen gesetzt.
Jetzt warte ich nur noch auf die Anzeige bei PS das ich auch tatsächlich Punkte bekomme....aber da kommts mir au 2 Tage nicht an :-)
Original von donpokers
hatte das Problem auch.Es dauert ca. eine Woche bis der Button Informationsharing angezeigt wird. Ab dann wird der Account auch erst getracked. Mann kann es aber mit einem Ticket an den Support rückwirkend nachtracken lassen.
Das der Button "Information Sharing" erst später kommt hab ich dem Support auch schon geschrieben, die sollten es vielleicht mal updaten in der Beschreibung zur Account Erstellung. Dann wäre der Support auch nicht mehr so überlastet durch die ganzen unnützen Tickets.
Danke für die Info. Hast Du ein Ticket aufgemacht deswegen oder klappte das automatisch? Liegt es vielleicht daran daran das ich die Software in Deutsch heruntergeladen habe?
Nein, geht auch mit deutscher software!!
Hab diese heruntergeladen und nach 3-4 Tagen kam der Menupunkt, ohne daß ich irgendetwas gemacht habe.
Geduld scheint hier die Tugend zu sein, wie beim Pokern doch so oft ♦
Original von Zerberus1985
Was ist jetzt aus dem umtracken geworden? Geht das mittlerweile oder ist es wenigstens schon absehbar wann es funktioniert?
#2 irgendwas neues hier ?
Bin seit ca 2jahren auf pokerstars und würde mich gern umtracken lassen :/
hab vor rund 2 wochen geld mit bonus code eingezahlt, aber noch immer keinen punkt information sharing.. wie lange dauert das denn für gewöhnlich und wo kann ich nachgucken wieviele stratefgypoints ich habe`?
Original von Bad4Life
hab vor rund 2 wochen geld mit bonus code eingezahlt, aber noch immer keinen punkt information sharing.. wie lange dauert das denn für gewöhnlich und wo kann ich nachgucken wieviele stratefgypoints ich habe`?
bei mir auch, ich denke das ich das umtracken vergessen kann - schade eigendlich die nette software die Gegner UND ps.de Points wären auch zuuu schön
Bei mir gibts es auch noch keinen Punkt "information sharing".
Edit: Inzwischen ist die Funktion vorhanden =)! Danke
gestern account erstellt, deposit beantragt, sofort den menüpunkt zur auswahl gehabt, häckchen gesetzt
mal schauen, wann die ersten points eintreffen
muss der deposit zuerst erfolgreich abgeschlossen werden, bevor ich punkte bekomm?
Hab jetzt nicht alles durch gelesen, aber meine Frage:
Ich hab mich bei Stars geregt, sprich ich hab nen Playmoney Account hab auch nie was Eingezahlt bzw Ausgezahlt, aber von Stars 5$ Geschenkt bekommen.
Kann ich trotzdem über PS.de spielen?
Original von AntiChrist666
Ich hab mich bei Stars geregt, sprich ich hab nen Playmoney Account hab auch nie was Eingezahlt bzw Ausgezahlt, aber von Stars 5$ Geschenkt bekommen.
Ich hatte auch einen uralten Playmoney Acc. Allerdings habe ich keine 5$ geschent bekommen. Ich habe dann ein Ticket geschrieben und konnte nach einer Woche umgetrackt werden. Versuch das auch mal.
Original von AntiChrist666
Nein, das wird def. nicht mehr gehen. Kannst es natürlich trotzdem versuchen aber wird erfolglos bleiben.
ich habe zufällig gestern ebenfalls eine Mail an PokerStars geschrieben weil ich meinen bestehenden Acc dort auf Pokerstrategy umtracken lassen will.
Mein Acc bei PokerStars besteht seit 12/07 und ich habe dort € 50,- eingezahlt, aber bisher nicht gespielt. In meiner Mail an PokerStars habe ich daher geschrieben, dass ich mein Geld wieder auscashe und auf den Willkommensbonus verzichte falls umtracken nicht möglich sein sollte.
Antwort von PokerStars heute per Mail: meine Anfrage wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wird innerhalb einer Woche bearbeitet... da bin ich ja mal gespannt.
Gruß,
lnsertCoin
Original von lnsertCoin
ich habe zufällig gestern ebenfalls eine Mail an PokerStars geschrieben weil ich meinen bestehenden Acc dort auf Pokerstrategy umtracken lassen will.Mein Acc bei PokerStars besteht seit 12/07 und ich habe dort € 50,- eingezahlt, aber bisher nicht gespielt. In meiner Mail an PokerStars habe ich daher geschrieben, dass ich mein Geld wieder auscashe und auf den Willkommensbonus verzichte falls umtracken nicht möglich sein sollte.
Antwort von PokerStars heute per Mail: meine Anfrage wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wird innerhalb einer Woche bearbeitet... da bin ich ja mal gespannt.
Gruß,
lnsertCoin
Spoiler: Es wird definitiv nicht funktionieren.
Kann mir jemand mal kurz bestätigend, dass folgender Plan funktioniert:
Spiele regelmäßig auf Stars, aber umtracken geht ja nicht. Möchte jetzt einfach nen Acc für meine Freundin aufmachen, den über Ps.de tracken lassen und dann via Account-Transfer da meine BR rüberschieben.
Sollte ja so weit alles ohne Probleme gehen, oder?
Was ist wenn ich jetzt die Kohle irgendwie von dort auscashen möchte? Z.B. Auf meinen Neteller Account. Kann ich dann einfach von ihrem Account wieder zurück auf meinen Transferen und von dort dann zu Neteller auscashen, oder wird Pokerstars da aufmerksam bzw. unterbindet sowas?
Zusammenfassed: Hab ich was übersehen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen / Regeln, die diese Lösung besonders kompliziert oder unkomfortabel machen?
Danke im Voraus!