Zum Forum springen
Info: StrategyPoint...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Info: StrategyPoints über PokerStars

388 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten

Hier mal die antwort von Pokerstars auf meine Mail. Ich habe gefragt ob ich und mein Freund den gleichen Neteller Account benutzen können.

"Das Neteller Konto Ihres Freundes können Sie leider nicht nutzen, da der
Name und die Email Adresse in beiden Konten ( PokerStars und Neteller )
identisch sein müssen. Sie können dies aber "umgehen" indem Ihr Freund
bei sich einzahlt und Ihnen dann per Echtgeldtransfer das Geld auf Ihr
Konto schickt."

sTerK
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von TribunCaesar
Ticket, an wen???

An pure. Der Unterschied zu AC666 wird wohl sein, dass ich keine 5$ o.ä. bekommen habe.

stef4n
Beigetreten: 21.03.2005
Oldschool Grinder

Wenn man die Software neu installiert, einen neuen Neteller Account erstellt (möglich wegen Wechsel auf Euro), umgezogen ist und somit nur der Name gleich bleibt, dann muss es doch möglich sein problemlos einen neuen Account zu erstellen.

Kennt ihr jemanden der jemanden kennt bei dem es funktioniert hat?

Original von cYde

Original von AntiChrist666
Hab jetzt nicht alles durch gelesen, aber meine Frage:
Ich hab mich bei Stars geregt, sprich ich hab nen Playmoney Account hab auch nie was Eingezahlt bzw Ausgezahlt, aber von Stars 5$ Geschenkt bekommen.
Kann ich trotzdem über PS.de spielen?

Nein, das wird def. nicht mehr gehen. Kannst es natürlich trotzdem versuchen aber wird erfolglos bleiben.

Hallo XXX,

ja, der Account wird ueber PokerStrategy getrackt.

Viel Spass beim Pokern!

Mit freundlichen Gruessen,
Ellen

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Aha, ... hatte exakt das gleiche Problem und bei mir gings wie bei allen anderen auch nicht. Hattest du schon deine persönlichen Daten eingegeben?

Ich habe mich letztes Jahr im September bei Stars angemeldet. Eine Einzahlung habe ich nie vorgenommen. Mein erstes Geld habe ich über Freeroll gewonnen und dann ging es langsam bergauf. Ist es trotzdem möglich, dass ich den Punkt "Informations Sharing" nachträglich bekomme? Wenn ja, was muss ich machen?

Original von cYde
Aha, ... hatte exakt das gleiche Problem und bei mir gings wie bei allen anderen auch nicht. Hattest du schon deine persönlichen Daten eingegeben?

Ja hatte schon vorher auch alles angegeben.
"Informations Sharing" War heute auch da.

kosse80
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

kann man sich eigentlich noch zusätzlich mit seinem über PS getrackten account bei der intelligenten seite anmelden?! oder gibts da probleme=?

Bin getrackt :) Hab heute die Punkte bekommen.

Original von AntiChrist666
Bin getrackt :) Hab heute die Punkte bekommen.

Und was hast du gemacht, damit es funktioniert (Mail geschreiben an PS, etc.)?

Ne einfach nur Eingezahlt mit dem PS.de Code.

Für alle die den gleichen Account haben wie ich:

Ich hatte schon vorher nen Stars Account. Aber nie was ABgehoben bzw Angezahlt, aber von Stars 5$ geschenkt bekommen.
Einfach Eingezahlt mit den PS.de Code Email geschrieben ob ich per PS.de getrackt wurde und das wars.

Kann man auch getracked werden, ohne jemals eingezahlt zu haben?

Original von JurassicDaniel

no comment -_-

Manche leute sind sind nichtmal im stande EINEN betrag vor ihnen zu lesen.... :rolleyes:

Original von Master999

Manche leute sind sind nichtmal im stande EINEN betrag vor ihnen zu lesen.... :rolleyes:

Ooops, hatte ich wohl überlesen. :(

Ihr werdet es zwar nicht glauben, aber ich werde nun auch umgetrackt, obwohl ich mit meinem account schon gezockt habe!

Dank AntiChrist666 hatte ich gestern auch einen versuch gestartet und dem kundenservice eine nette mail geschrieben und siehe da was heute in meinem postfach lag:

Zitat: "

Hallo,
Wir koennen bestaetigen, dass der Account nun ueber PokerStrategy getrackt wird. Viel Spass beim Pokern!"

Einfach geil!!

ballasan
Beigetreten: 31.05.2007
PokerStrategist

Hallo ich habe jetzt schon ein paar mal die software neu installiert wegen aber request information ist nie und der dem menü punkt in der leiste zu finden bitte um hilfe

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von ballasan
Hallo ich habe jetzt schon ein paar mal die software neu installiert wegen aber request information ist nie und der dem menü punkt in der leiste zu finden bitte um hilfe

bei mir auch, hab nen Ticket geschrieben, Pure meinte nur, dass man ne Woche nach 1. Einzahlung warten sollte und der Button dann automatisch kommen sollte, wenn nicht, nochmal Ticket schreiben, steht hier glaub auch im Thread irgendwo drin, dass man einfach bissi Geduld haben soll.

stef4n
Beigetreten: 21.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Master999
Ihr werdet es zwar nicht glauben, aber ich werde nun auch umgetrackt, obwohl ich mit meinem account schon gezockt habe!

Dank AntiChrist666 hatte ich gestern auch einen versuch gestartet und dem kundenservice eine nette mail geschrieben und siehe da was heute in meinem postfach lag:

Hallo,
Wir koennen bestaetigen, dass der Account nun ueber PokerStrategy getrackt wird. Viel Spass beim Pokern!"

Einfach geil!!

Was haste den genau geschrieben.

Original von stef4n

Original von Master999

Hallo,

Einfach geil!!

Was haste den genau geschrieben.

Jo, würd mich auch mal interessieren warum das bei dir geklappt hat... ?(

Teilen: