Zum Forum springen
Info: StrategyPoint...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Info: StrategyPoints über PokerStars

388 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

bin eingeloggt fehlt trotzdem

Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von Sub0
Für alle, die den Punkt suchen: der wird erst nach Login sichtbar. Hatte mich auch gewundert. Einfach auf Lobby -> Login und der Punkt kommt dazu.

Beim mir gings erst nachdem ich mich einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt habe!

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Maceolav

Original von dami
Alte $5-Accounts oder nicht über uns getrackte Accounts bitte hier nicht melden. Diese Option bekommen nur PSVIP Bonus-Sode spieler!

hoffentlich gibt's dann auch bald eine "Option" für die anderen ...ähhhm die Mehrheit !

so seh ich das auch, die leute die noch 5$ accs haben sind schon so lange dabei, dass sie es verdient haben, auch dafür SP zubekommen. Kann ja wohl net so schwer sein, ihr bekommt ja auch was von meiner rake ab, oder was für n drecks deal habt ihr mit PS^^

Original von Phoe

Original von Maceolav

Original von dami
Alte $5-Accounts oder nicht über uns getrackte Accounts bitte hier nicht melden. Diese Option bekommen nur PSVIP Bonus-Sode spieler!

hoffentlich gibt's dann auch bald eine "Option" für die anderen ...ähhhm die Mehrheit !

so seh ich das auch, die leute die noch 5$ accs haben sind schon so lange dabei, dass sie es verdient haben, auch dafür SP zubekommen. Kann ja wohl net so schwer sein, ihr bekommt ja auch was von meiner rake ab, oder was für n drecks deal habt ihr mit PS^^

afaik nein

Hab die Software von Ps.de runtergeladen, aber ohne Bnuscode eingezahlt und habe jetzt den Menüpunkt nicht. Bekomm ich den noch irgendwie?

Original von Crackhoe2k
einfach mal die software updaten und schon ist der menüpunkt da ----> zugestimmt :)

NEIN

Kf2
Kf2
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

Ja, ich zocke auch schon länger bei Stars, habe mich damals aber nicht mit irgendeinem Code angemeldet, kann ich trotzdem SPs bekommen.

Wenn nicht, finde ich das ehrlich gesagt etwas unfair. Ich habe mir extra einen neuen Party-Poker Account erstellt, weil ich SPs haben wollte. Normalerweise spiele ich aber auf Stars, weil ich es PartyPoker vorziehe....

Ricta
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Is bei mir das selbe. Hänge schon ewig auf Bronze fest weil ich statt partypoker nur noch Pokerstars spiele. habe bei mir im Profil aber vom ersten Tag an mein Accountnamen eingetragen.

Bekomme ich jetzt also nie wieder strategypionts weil ich statt Partypoker lieber Pokerstars spielen möchte ?

EricF
Beigetreten: 16.04.2006
Oldschool Grinder

hab auch keine solche option.

Original von serkis
Bei mir fehlt der Menüpunkt. Bin über PSVIP angemeldet..

#4 leider kein Menüpunkt.

habe auch keinen menüpunkt

Bei mir im Menü fehlt die Option auch...

und das obwohl ich mir die Software über den Link hier neu runtergeladen hab und ich den Bonus-Code PSVIP bei der ersten Einzahlung angegeben hab.. (so wie es in der Anleitung beschrieben ist)

Weiß jemand eine Lösung?

me ach Stars spieler nur ab und zu mal PP wenn se nen reload anbieten. das nehm ich doch immer mit.

komme somit auch nicht zu SP und habe mein Rang verloren.

Habe mein Stars Acc schon ewig..... umtracken währe hier sicher sehr schön weil zu PP kehre ich nicht zurück... da mach ich nur das nötigste!!!

kein menüpunkt. bin auch eingelogged etc. dankt.

kief
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder
Zarvan
Beigetreten: 28.03.2007
Elite Grinder

habe den Menüpunkt auch nicht :(

edit: danke nu isser da =)

sol1pp
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

würde auch lieber mit PokerStars für PS Strategypoints machen. Hoffe nur,es klappt irgendwann.

tschipsfrisch
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Ich habe noch einen 5 Dollar Account und will auch Punkte auf Stars erspielen können!!!

Das ist nun also so ne art Strafe dafür, dass man schon so lange dabei ist..... :evil:

Darüber kann man sich ja nur schwer nicht freuen...

notep
Beigetreten: 14.04.2007
Oldschool Grinder

Hacken ist drin aber wieso muss man dass bei Stars machen und bei den anderen Anbietern nicht?

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von Tunneleffekt
Ich habe diesen Punkt und auch Häckchen angeklickt. Auf der Ps.de Seite im Profil steht aber kein Hacken bei meinem Pokerstars Nicknamen. Ist es normal?

Gruß

Wie lange dauert es nun noch nach dem "Abhaken" in der Pokerstars Software?

Teilen: