Zum Forum springen
Info: StrategyPoint...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Info: StrategyPoints über PokerStars

388 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten

ich kann mir nicht erklären warum, aber der punkt fehlt eindeutig -selbst nach login.
bedauerlich ist es deswegen, weil ich von party auf stars umgestiegen bin, bei party fast nichmehr daddel und bei stars in den letzten 5 wochen ~10000fpp gemacht hab.
nun bin ich bei ps.de nur noch bronze (weil ich ja nur stars spiele) und kann leider die infos nich sharen.
also hilf mir mal bitte einer, wo ich sehen kann was da falsch läuft. evtl hab ich ja auch was falsch gemacht, aber ich finds einfach nicht.
danke

fastfoodfairy
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

/e: ging doch, man muss sich natürlich einloggen bevor man den menüpunkt sieht :rolleyes:

Bei mir fehlt immer noch der Menüpunkt "Information Sharing"

Die Software habe ich über diese Seite runtergeladen. Habe einen neuen Account erstellt. Beim ersten Deposit hab ich den Bonus-Code PSVIP eingetragen. Habe mich auch mehrmals ein- und ausgeloggt. Der Account-name ist hier auf Pokerstrategy auch eingetragen. Nur der Menüpunkt "Information sharing" erscheint nicht.
Habe jetzt auch verschiedene Softwareversionen ausprobiert (pokerstars.com, .net), ohne Erfolg.

Wer kann mir also weiterhelfen? Was fehlt noch? Was hab ich verkehrt gemacht?

Die einzige Idee die ich noch hätte ist, dass ich schon beim Erstellen des Accounts beim Punkt "Wie haben sie von dieser Software erfahren" pokerstrategy.com und PSVIP als Marketing-Code hätte eingegeben werden müssen. Kann ich mir aber nicht vorstellen...?

Client Version ist übrigens 2.352
Server Version 815
Protocol Version 1.36

eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

same here :(

Hab mich auch mit PSVIP angemeldet und es fehlt der Menüpunkt

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

auch ich habe alles richtig gemacht, trotzdem befindet sich dieser punkt nicht im menü...

accountname: XRavejin

EricF
Beigetreten: 16.04.2006
Oldschool Grinder

keine panik. die leute von ps.de würden doch nicht schon extra im artikel auf einen thread hinweisen, wenn sie damit nicht was beabsichtigen.

Vermutlich ist das Problem bekannt, und hier werden dann nur die Namen zusammen gesucht, so dass jeder schnell "freigeschaltet" wird.

daner1234
Beigetreten: 21.08.2006
PokerStrategist

Bei mir fehlt der Menüpunkt. Bin über PSVIP angemeldet.

Original von Confrere

Original von serkis
Bei mir fehlt der Menüpunkt. Bin über PSVIP angemeldet..

#3 habe ebenfalls keinen Menüpunkt.

ich habe auch keinen

pokerstars mit pokerstarsupdate.exe starten. update installieren.

einloggen und menüpunkt war da.

Bei mir ist der Menüpunkt nun da. Da ich nichts gemacht habe... muss jemand anderes etwas getan haben. Also Danke.

Original von Liberte
ich kann mir nicht erklären warum, aber der punkt fehlt eindeutig -selbst nach login.
bedauerlich ist es deswegen, weil ich von party auf stars umgestiegen bin, bei party fast nichmehr daddel und bei stars in den letzten 5 wochen ~10000fpp gemacht hab.
nun bin ich bei ps.de nur noch bronze (weil ich ja nur stars spiele) und kann leider die infos nich sharen.
also hilf mir mal bitte einer, wo ich sehen kann was da falsch läuft. evtl hab ich ja auch was falsch gemacht, aber ich finds einfach nicht.
danke

hilf mir doch mal bitte einer.

Redschnabel
Beigetreten: 24.09.2006
Poker Player

habe auch keinen menüpunkt

rudi0403
Beigetreten: 23.10.2006
Elite Grinder

Bei mir fehlt auch der Menüpunkt. Bin über PSVIP angemeldet.

Hat sich erledigt. Nu gehts.

Wir schicken alle Accountnamen von den Spielern hier zur Überprüfung an Stars. bitte etwas Geduld.

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

ok.

hab gestern 20x die pokerstars.exe gestartet und hoffte auf ein update ^^
leutz, ich kanns auch nur wiederholen, startet die pokerstarsupdate.exe.

hab das häkchen bei "ship it HOLLA" gemacht.

Original von damitest6
Wir schicken alle Accountnamen von den Spielern hier zur Überprüfung an Stars. bitte etwas Geduld.

Ich benutze bei Stars einen anderen Accountnamen :rolleyes:

Stars Accountname : *Cafo*

bin auch über den code angemeldet aber nichts in der Software zu finden unter Request.

eichi87
Beigetreten: 23.05.2007
Elite Grinder

Bei mir leider auch noch nichts
Accountname: nem3si5

CharlieBrown1978
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

Auch bei mir geht es nicht!

Hab grade eingecashed; menüpunkt existiert aba net;
ac: Pris0n

Teilen: