Zum Forum springen
Info: StrategyPoint...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Info: StrategyPoints über PokerStars

388 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

ich hab mich erst vor kurzem angemeldet und heute das erste mal was eingezahlt.

den menüpunkt habe ich auch nicht.

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Ich habe mich vor mehr als 5 Wochen angemeldet und habe zwar den Menüpunkt (auch schon abgehakt) aber bin noch nicht mal getrackt. Also etwas Geduld^^

Frostberg
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

Ich habe auch immer noch keine Points. Aber ich würde erst mal weiterhin Ruhe bewahren und nicht rumstressen. In dem Artikel heißt es: "Dadurch können wir euch in den nächsten Tagen die erspielten StrategyPoints gutschreiben."
Also einfach mal abwarten. Wenn sich bis zum Wochenende nichts tut, kann man immer noch ein Ticket schreiben. Und wenn es den Menüpunkt bei mir nicht geben würde, dann... würde ich direkt ein Ticket schreiben.
Hat sich denn schon bei jemanden, der zunächst keinen Menüpunkt hatte, die Sache durch einen Kontakt zu PS geklärt?

Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von Pris0n

Original von Partyboy
Äh hallo support, geht da jetzt mal irgendwann was?
Will ja net stressen, aber wieso die meldung bringen das es funktioniert, wenns nicht so ist???
Versteh ich net!

etz wein mal net rum!
da steht das es jetzt funktioniert;
aba die ps werden eh nur einmal die woche aktualisiert;
und wenn das dann erst z.b. diesntag stattfindet dann bekommst du halt da jetzt noch keine punkte für!!

Wer weint denn hier?! Wieso müssen leute die nix brauchbares antworten überhaupt antworten? Meine frage war ja wohl durchaus berechtigt, und es bringt mir nix wenn die points aktualisiert werden, wenn der menüpunkt nichtmal vorhanden ist. Will mich jetzt nicht mit dir stressen, aber solche antworten kotzen mich einfach nur an...
Was mich an ps.de aufregt sind immer diese voreiligen meldungen das alles dufte is, aber es dann doch nicht so ist, es war ja nicht das erste mal. Bin sicher nicht der einzige hier, der meine meinung teilt!

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Partyboy

Original von Pris0n

Original von Partyboy
Äh hallo support, geht da jetzt mal irgendwann was?
Will ja net stressen, aber wieso die meldung bringen das es funktioniert, wenns nicht so ist???
Versteh ich net!

etz wein mal net rum!
da steht das es jetzt funktioniert;
aba die ps werden eh nur einmal die woche aktualisiert;
und wenn das dann erst z.b. diesntag stattfindet dann bekommst du halt da jetzt noch keine punkte für!!

Wer weint denn hier?! Wieso müssen leute die nix brauchbares antworten überhaupt antworten? Meine frage war ja wohl durchaus berechtigt, und es bringt mir nix wenn die points aktualisiert werden, wenn der menüpunkt nichtmal vorhanden ist. Will mich jetzt nicht mit dir stressen, aber solche antworten kotzen mich einfach nur an...
Was mich an ps.de aufregt sind immer diese voreiligen meldungen das alles dufte is, aber es dann doch nicht so ist, es war ja nicht das erste mal. Bin sicher nicht der einzige hier, der meine meinung teilt!

dochdoch denk ich schon ;) gott junge den Menueintrag gibt es, aber wie Frostberg schon sagte aktualisieren die das doch jetzt nich extra für dich sondern nur einmal die Woche, ich bin auch schon seit einer Woche Gold aber es wurde noch nix aktualisiert und ich beschwer mich doch auch nich ;)

MitzeMatze
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

bei mir fehlt der link auch

obwohl ihr euch über den bonus-code PSVIP angemeldet habt

Angemeldet mit dem Code? ich hab nur einbezahlt mit dem Code, so wie ich mich erinnern kann.

Hat jemand schon einmal PokerStars angeschriben wegen dem nicht vorhandenen MenüPunkt?

Ich noch nicht. Wenn jemand schon geschriben hat bitte Infos hier melden

PS: ich lass mir Zeit hehe

interessanter wäre wann und ob endlich bestehende accounts auf PS umgetrackt werden können da ich nur mehr auf pokerstars spiele und mitlerweile schon bronze bin da ich partypoker den rücken gekehrt habe :evil:

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Habe den MenüPunkt auch nicht.
Was soll man jetz machen?

PS heiße auch bei PokerStars "KingTexaz" und habe mich über den BonusCode angemeldet...

Greetz Tex

Bei mir fehlt der Menüpunkt. Bin über PSVIP angemeldet..

Freitag über den hier angegebenen Link installiert - mit dem Code PSVIP eingecashed - noch keine Mail von PS erhalten - noch keinen Code für den 2. Bonus erhalten - noch kein Haken im Profil hier - noch keinen Link für die Punkte.

Edith:
Kaum geschrieben, Software gestartet und der Menupunkt war da

Hey thx. Es geht !

Der Menüpunkt war auf einmal da. Super !

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

bei mir leider auch kein menüpunkt

Bei mir kam der Menü Punkt jetzt auch. Ich musst jedoch HandHistory speichern lassen jetzt geht es mit dem Informationen Senden.

Bin dabei den Bonus zu erarbeiten hehe

greez

maasterflash
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Ruhe bewahren

Also, wie es ausschaut kommt der Menüpunkt automatisch, egal ob von Stars oder ob PS hier die Accounts abgreift.

Wer nach ner Woche keinen hat sollte vielleicht mal nen Ticket schreiben, aber solange solltet ihr schon warten.

------> Menüpunkt ist da <-------

Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

bei mir gibts auch keinen menüpunkt

Kud3

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

was muss man nochmal alles tun damit man einen menüpunkt bekommt?

angemeldet über PSVIP bin ich ja schon lange ^^

Was war da mit ner Email??? was für ein haken und vorallem was für ein 2ter Bonus???

edit: hat sich erledigt

is bei mir immernoch nicht da;
allerdings bin ich eh gelich broke; die sss funktioniert bei mir beis tars nich

Teilen: