ich dachte, der richtige ronaldo sei gemeint
Spoiler
Original von backspin55
bin nicht so der fußballer, aber falls es ein fußballer ist, dann sehr gut. die fußballfans sind doch im schnitt die leute die man am tisch haben will.![]()

Tja, wenn den Kinderchen Playstation zum langweilig wird dann fangen sie halt mit Männersport an... vielleicht wird ER dann mal erwachsen? ♦
Total geil, vielleicht lässt er sich ja die Haare wieder so wachsen/schneiden wie 2006 ♠_o: ♦ ♦
Original von backspin55
bin nicht so der fußballer, aber falls es ein fußballer ist, dann sehr gut. die fußballfans sind doch im schnitt die leute die man am tisch haben will.![]()
♠_biggrin:
Ich weiß noch wie mein Vater zu mir als Kind meinte "Guck Dir den jungen hier an von Feynoord, der spielt unglaublich mit seinen 17 Jahren"
Seitdem always Ronaldo Fan. Ich kenne auch kein anderen Ronaldo.
One time Ronaldo
Ronaldo play Poker .....Schnitt etwas Musik&schöne Menschen...2 Ecken weiter
....Ronaldo is allin!
und dieser Tennistyp erst
gibt doch diesen neuen Spot son Mist ... HU Table: SB&BB limp/limp Pot $200 und er haut $1000 rein ♠_thumbsup:
gefunden:
Wie ich an CR7 gedacht habe :facepalm:.
Was ist los? Hatte Ailton etwa schon einen anderen Deal? ♦
Original von nbchiller
Wie ich an CR7 gedacht habe :facepalm:.Was ist los? Hatte Ailton etwa schon einen anderen Deal? ♦
ronaldo ist hier in brasilien im gegensatz zu poker sehr bekannt. eigentlich ein guter zug von stars, um mehr brasilianer/suedamerikaner an die tische zu locken.
Original von nbchiller
Was ist los? Hatte Ailton etwa schon einen anderen Deal? ♦
dass du mir den kugelblitz in ruh lassen sollst, hab ich gesagt !!
Spoiler
Original von nbchiller
Wie ich an CR7 gedacht habe :facepalm:.Was ist los? Hatte Ailton etwa schon einen anderen Deal? ♦
Melitta