Original von WongFeiHung
ach die dinger sind super easy. 10-15% sind da halt leicht drin. mit peanut butter sogar 20-25%
lol
Original von WongFeiHung
ach die dinger sind super easy. 10-15% sind da halt leicht drin. mit peanut butter sogar 20-25%
lol
Original von WongFeiHung
Bist doch wushutm, oder?
Original von Winny
Original von bl4ze88
würd ich so nicht sagen. hab die dinger schon ge30tabled (wären auch mehr offen gegangen, sind halt niedrigere BIs [<86$]). strengt unfassbar an - ich benutze kein TN, aber TN ist auch nicht von nöten. 5 sek TB und es geht eh nur pof und scheiß auf die stacks bzw itm oder nicht. man hat seine eigene range im kopf und dann wird losgeballert. ist so ziemlich std. könnte 'nen ganzes buch über die thinkings schreiben. ich schrieb oben/auf den letzten seiten schon einmal, dass es so einfach, wie man es sich denkt, lange nicht ist.Mit 30-tabling und nach Ranges ballern beatest Du die Dinger niemals.
Finde es geht mehr darum die richtigen Spots zu suchen um nicht auszublinden und vor allem die Foldequity aufrecht zu erhalten. Wichtig dann natürlch noch die Bubble zu abusen. Auf den Punkt bei den Dingern bringts glaub ich, Karten braucht Du nur zum callen ansonsten rein damit.
Darüber hab ich mich jetzt so sehr aufgeregt und meinen Kommentar dazu 3-4x gechanged, dass ich es hierbei belasse. GL dir + kein Kommentar mehr zu rdm-Gelaber.
Original von WongFeiHung
peanut butter und skillschub ftw. dem kann ich nur zustimmen!!!!111koskoskos
imo kann das nur nen millonär solide runterspielen, jeder andere würde früher oder später in die psychatrie eingeliefert werden. also viel spaß !
Wow ich glaub diese hyper-turbos machen mich süchtig.....werd def. mal mehr von den Dingern spielen die nächsten Tage!!
Original von Piiepmatz
Wow ich glaub diese hyper-turbos machen mich süchtig.....werd def. mal mehr von den Dingern spielen die nächsten Tage!!
ich regel dann schonmal den papierkram für deine einweisung
♦
wtf. denkt ihr echt ihr habt ne edge??? fischlein kommen sowieso nur vorbei, wenns zeitlich knapp wird bei sunday million/warmup/500-turnieren oder sie das buyin gerade nichtmehr aufbringen können; ansonsten 3-4 mindestens gestandene regs die einem eh nur den arsch versohlen...
wenn man sich was zutraut+gut ist+swings verträgt, warum nicht, aber ansonsten?!
Original von uludag123
wtf. denkt ihr echt ihr habt ne edge??? fischlein kommen sowieso nur vorbei, wenns zeitlich knapp wird bei sunday million/warmup/500-turnieren oder sie das buyin gerade nichtmehr aufbringen können; ansonsten 3-4 mindestens gestandene regs die einem eh nur den arsch versohlen...
wenn man sich was zutraut+gut ist+swings verträgt, warum nicht, aber ansonsten?!
bei der struktur ist es egal ob es regs oder fische sind
da kann jeder jedem den arsch versohlen
Original von brontonase
Original von uludag123
wenn man sich was zutraut+gut ist+swings verträgt, warum nicht, aber ansonsten?!bei der struktur ist es egal ob es regs oder fische sind
da kann jeder jedem den arsch versohlen
jo aufn paar hundert hypers kann man auf jeden fall wie gott rennen auch wenn man keine ahnung hat was man da macht.
bis man ne ordentliche SS hat is man meistens eh schon broke oder hat sich eingeredet das man die dinger schlägt ♦
Original von Bjoerniboy
das is alles eine große arschversohlerei obv
bissl devot klingts schon, naja
Original von soulfly187
gerade weil teilweise immer 2 regs (poker_in_pb) an den tischen sitzen.
das ist halt btw einer der schlechteren und einer der retardesten regs. kA wie der winning player ist
Original von WongFeiHung
Original von soulfly187
gerade weil teilweise immer 2 regs (poker_in_pb) an den tischen sitzen.das ist halt btw einer der schlechteren und einer der retardesten regs. kA wie der winning player ist
als ich noch sngs gespielt habe war der schon 250k lifetime down oder so^^
Ich glaub der hat nur Upswing. Und wenn er echt vorher schon reich war, dann wahrscheinlich weil sein Vater die beste Peanutbutter überhaupt herstellt.
Original von ChrisA3
Ich glaub der hat nur Upswing. Und wenn er echt vorher schon reich war, dann wahrscheinlich weil sein Vater die beste Peanutbutter überhaupt herstellt.
bist du pro bei ps?
Original von Kapitalo
Original von ChrisA3
Ich glaub der hat nur Upswing. Und wenn er echt vorher schon reich war, dann wahrscheinlich weil sein Vater die beste Peanutbutter überhaupt herstellt.bist du pro bei ps?
nein deshalb hat er auch den pro stern
Original von geldsegen
Original von Kapitalo
Original von ChrisA3
Ich glaub der hat nur Upswing. Und wenn er echt vorher schon reich war, dann wahrscheinlich weil sein Vater die beste Peanutbutter überhaupt herstellt.bist du pro bei ps?
nein deshalb hat er auch den pro stern
rofl? les dir den post nochmal durch... der ergibt überhaupt keinen sinn!
Original von ChrisA3
Original von Kapitalo
Original von ChrisA3
Jo, da denkst du an den richtigen.
![]()
die dinger sind wie drogen, right? ♦