sry hab mal paar dinger geobst, kenn sie selber nur von den fpp qualis zu iwelchen tours. aber die hyper turbos zum tuesday sind ja mal bs. ich glaube in allen die laufen sind immer die selben 6 ♦ was soll das auf dauer bringen, ausser etwas fun für unseren hobbyzocker und multimillionär jorj. wenns wenigstens ordentlich rake produzieren würde...
Die Leute sind nicht alle gleich gut! Solange ich dabei bin haben die alle einen guten Grund weiterzuspielen
Ne ernsthaft ich brauch ne Pause von denen. Heute max 4 Tische A-game gespielt und ich bin sooo sick down. 420er sind einfach ultraswingy und grad suckts...
[edit: eingehendes studium bringt zu Tage dass ich nur 3,4k down bin, fühlte sich nach deutlich mehr an. Mal schaun, evtl morgen mehr...]
Original von Caber
hört sich eig saugeil an,ich hab jetzt mal intensiv recherchiert usw.
ich mache ja selbst ca. das gleiche wie jorj95, bloß auf iPoker
auf stars ist der rake dort nur 2%
auf ipoker halt 6-10%wenn meine 6 monate bei mansion vorbei sind, werd ich bestimmt mal auf stars vorbei schaun und SNE machen mit den dingern
ich werd jorj jetzt mal anschreiben und ausfragen...
der freut sich bestimmt wahnsinning auf konkurrenz
Original von Caber
auf ipoker halt 6-10%wenn meine 6 monate bei mansion vorbei sind, werd ich bestimmt mal auf stars vorbei schaun und SNE machen mit den dingern
wie kommst du an jorj ran?
Original von CP7Dido
Original von Caber
wie kommst du an jorj ran?
er hat nen blog auf sharkscope oder pm über 2+2?! bzw. gibt er immer wieder Info´s in seinem "TheWell"
die dinger sind echt hart-
verlier mal 10 supertuesdayqualifer hintereinander!
hab respekt vor der leistung von jorj95- gerade beim multitablen die übersicht zu behalten. dies fällt mir schwer, obwohl ich 24table cashgame betrieben habe. BE zu spielen ist schon eine Leistung!
iwie is jorj ne attention-whore
er ist sich iwie net zu schade unverschämt auf 2+2 zu braggen und würde seine grinding karriere am liebsten ausm BB haus machen damit auch jeder affe mitbekommt wie krass er ist...
da is mir einer wie nanonoko lieber, den seh ich wenigstens nicht in jedem 2ten post auf 2+2 allen erklären dass er noch mehr kann und er ja unter EV läuft..
Original von sarc
Original von soulfly187
Originally Posted by Scottyy
Saw something cool today that doesn't happen everydayUserID = Jorj95
Monthly VPP = 185,534.80
Yearly VPP = 1,250,002.00
Real Money
Account Balance = $1,023,136.05One of two Supernova Elites with over $1M Balance
lol
Und nach dem Post war der nicht etwas angepisst?
könntest deine frage vielleicht nochmal wiederholen??
Die Multitable Supertrubos auf FT sind der Wahnsinn. Ich habe jetzt letzen Freitag angefangen, die Dinger intensiv zu spielen. Seitdem ca. 350 Stück zu je 45 Mann für 3,50$+0,30$. Mit 430$ Bankroll angefangen. Am Sonntag war ich dann schon bei 765$, jetzt gerade nach einer Woche bin ich bei etwas über 1050$. anch dem furiosen Upswing am letzen Wochenende habe ich dann mal den Pokertracker mittracken lassen ab Montag. ROI aus den Dingern ohne den anfänglichen Upswing (da dürfte der ROI sogar weit über 100% gelegen haben): 35,21% aus 229 Turnieren. Stundenlohn daraus: 18$. Aber ich muss drignend an meiner Headsupschwäche arbetien, die ich in den Dingern scheinbar habe: In 19,65% der Turniere ITM, 7 mal 3., 17 mal 2. und nur 3 mal 1., das heißt, bei ausgeglichenen Headsupsergebnissen hätte ich noch 140$ mehr verdient in den letzen 5 Tagen.
Ergolgsgeheimnis: Einfach seine Hände runter spielen und nicht davon verunsichern müssen, dass man 40% seiner All ins gegen Super Crap verliert, tight spielen, semicrap wie KJ muss man eben schon mal wegschmeißen, wenn man in zu früher Position ist, auch wenns noch kein raise vor einem gab, wenn man aber eine Premiumhand hat, all-in, selsbt wenn keienr mitgeht, lohtn es sich wegen der gigantsichen Blinds, die guten Spieler akzeptieren deine Raises, wenn sie nicht gerade ein Mosnter haben, wenn sie sehen, dass du nur mit Premium all in gehst, man hat aber fast imemr 1-3 Donkeys am Tisch, die meinen, mehrere Allins vor sich noch mit j6o callen zu müssen.
Original von Kaiserludi
bla
cool story bro
srsly. hast du dir mal die ss`s angeguckt über die hier im thread gesprochen werden?
Original von Kaiserludi
Die Multitable Supertrubos auf FT sind der Wahnsinn. Ich habe jetzt letzen Freitag angefangen, die Dinger intensiv zu spielen. Seitdem ca. 350 Stück zu je 45 Mann für 3,50$+0,30$. Mit 430$ Bankroll angefangen. Am Sonntag war ich dann schon bei 765$, jetzt gerade nach einer Woche bin ich bei etwas über 1050$. anch dem furiosen Upswing am letzen Wochenende habe ich dann mal den Pokertracker mittracken lassen ab Montag. ROI aus den Dingern ohne den anfänglichen Upswing (da dürfte der ROI sogar weit über 100% gelegen haben): 35,21% aus 229 Turnieren. Stundenlohn daraus: 18$. Aber ich muss drignend an meiner Headsupschwäche arbetien, die ich in den Dingern scheinbar habe: In 19,65% der Turniere ITM, 7 mal 3., 17 mal 2. und nur 3 mal 1., das heißt, bei ausgeglichenen Headsupsergebnissen hätte ich noch 140$ mehr verdient in den letzen 5 Tagen.
Ergolgsgeheimnis: Einfach seine Hände runter spielen und nicht davon verunsichern müssen, dass man 40% seiner All ins gegen Super Crap verliert, tight spielen, semicrap wie KJ muss man eben schon mal wegschmeißen, wenn man in zu früher Position ist, auch wenns noch kein raise vor einem gab, wenn man aber eine Premiumhand hat, all-in, selsbt wenn keienr mitgeht, lohtn es sich wegen der gigantsichen Blinds, die guten Spieler akzeptieren deine Raises, wenn sie nicht gerade ein Mosnter haben, wenn sie sehen, dass du nur mit Premium all in gehst, man hat aber fast imemr 1-3 Donkeys am Tisch, die meinen, mehrere Allins vor sich noch mit j6o callen zu müssen.
lol epic post
Original von Jorj95 (George Lind III)
The best way to deal with breakeven (or losing) stretches is to just tell yourself that you're playing in a way that will make money in the long run (hopefully you're being honest with yourself when you say this). Really I'm not that much better than a breakeven player anyway unless you count the stuff from the vip program. My goal at the beginning of the year (and in 2007) was just to break even and make the money from the vip program.As for the $470k I think it's slightly less than that but I could be wrong, I've never really calculated it. Obviously it feels good considering it's the majority of my income. There is exactly zero chance I'd be playing sngs if it wasn't for the vip program though.
blabla usw. usw.
von was für einem vip program labert der da die ganze tour durch. echt no clue
Original von Countit
SNE?
und das soll mir jetzt in welcher form helfen?^^
spiele weder auf stars noch sehr lange online poker also n bissle mehr als 1 "wort" wäre schon besser
Original von ItseMeMario
Original von Countit
SNE?und das soll mir jetzt in welcher form helfen?^^
spiele weder auf stars noch sehr lange online poker also n bissle mehr als 1 "wort" wäre schon besser
dann guck mal bei pokerstars.com unter vip programm