Kartenanimationen!
Irgendwie scheinen bei mir seit dem letzten Softwareupdate die KArtenanimationen etc. total abgehack und hässlich- tiltet mich leider total! Wollt mal fragen ob das bei euch auch so is oder ich einfach nur irgend ne dumme Einstellung vorgenommen hab in den Optionen ohne es zu merken!
Gruß Don
Original von b10w
Einfach abschalten. Animation ist nur für die Fische.![]()
aber ohne animation sieht es aus als würde der pot gesplittet werden und irgendwie dümmer als vor update.. da ist mir animation lieber
Original von Jeet1337
Original von b10w
aber ohne animation sieht es aus als würde der pot gesplittet werden und irgendwie dümmer als vor update.. da ist mir animation lieber
#
ohne is es sogar noch besch****
Original von DonRonRaven
Original von Jeet1337
Original von b10w
#
ohne is es sogar noch besch****
hab sie deswegen auch wohl oder übel wieder angemacht
Wenigstens bin ich nicht der Einzige, dem die neuen Animationen nicht gefallen. Auf Dauer wird mir da echt schlecht.
Hab die neuen Animationen jetzt genommen, ganz ohne ist noch schlimmer.
Warum können die Anbieter nicht immer die alten Optionen nach einem Update anbieten? Z.B new and old look? Immer dieses Mitdenken für den User. Ach, ist doch viel besser, übersichtlicher, schneller, komfortabler, sicherer...
Gibt n neues Update. Man hat jetzt die Wahl zwischen "Full (Beta)" (also das von gestern) und "Simplified" (das alte). FYI.
Mit dem neuen Update ist auch das 'doppelte Pot' problem bei ausgeschalteter Animation weg. Also alles wieder beim alten. I like
Original von MrNike
Mit dem neuen Update ist auch das 'doppelte Pot' problem bei ausgeschalteter Animation weg. Also alles wieder beim alten. I like![]()
Hast du die neue Beta oder die alte Simplified installiert?
Das doppelter pot regt mich nämlich auch auf, aber ansonsten gefällt mir das Update...
Zum kotzen die neue Animation. Ich breche bestimmt demnächst zuckend und Schaum spuckend vorm Rechner zusammen.
Ausmachen geht aber auch nicht, weil ich dann zuviel Action aus dem peripheren Blickfeld verliere
crox. neustes update draufmachen, dann kannste bei den animationseinstellungen zwischen keine, simple und full wählen ...
hab erst vor ner stunde geupdatet.