Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Darling87
stars.fr welchen code benutzen dass ich getrackt werde?

Steht alles hier: [FAQ] PokerStars.fr

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Habe bei den "bet slider options" zB einen Bet-knopf auf 64% gestellt. Der rundet aber automatisch auf bzw ab. wo kann ich das ausstellen?Danke!

edit:und neuerdings ist bei einem Rechtsklick am Tisch die Optiion an,welche Farbe der Filzbezug haben soll..kann man das ausstellen?

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von bastip387
Habe bei den "bet slider options" zB einen Bet-knopf auf 64% gestellt. Der rundet aber automatisch auf bzw ab. wo kann ich das ausstellen?Danke!

edit:und neuerdings ist bei einem Rechtsklick am Tisch die Optiion an,welche Farbe der Filzbezug haben soll..kann man das ausstellen?

Options -> Advanced Multi Table Options -> Set bet/pot % of pot: Don't round to nearest blind -> Haken raus

View -> Right Click Table to Customize (3. Option von unten) -> Haken weg

Antwort
Zitat
Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Gerade nen Step D geshippt. Frage ist, jemand ne Idee, was ich am ehesten damit mache, wenn ich nicht die Ballz habe es zu spielen?

Also gibts ne Möglichkeit, dass Stars es mir abkauft? Die Chance wird wahrscheinlich ziemlich gering sein, aber eventuell hatte ja jemand schon mal nen ähnlichen Fall.

Antwort
Zitat
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

Original von Juvefan5
Gerade nen Step D geshippt.

Coolio! :heart:

Antwort
Zitat
Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Wusste schon was hier steht wo ich deinen Namen sah........... -> coolio, ich weiß

und coolio, weil ich schon vorher coolio schreibe :megusta:

Antwort
Zitat

Guten Tag meine Lieben ,

ich glaube irgendwann mal aufgeschnappt zu haben , dass man während man bei Stars spielt keinen Equityrechner benutzen darf? Gelesen habe ich es in Verbindung mit Equilab glaub ich gilt dies auch für den PT4 Equityrechner? Wäre sehr schade nicht nur um während bestimmter Hände Equity zu berechnen sondern direkt nach verloreren Händen nachzuschauen ob man einen Fehler begangen hat.

Vielen Dank

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von KAMPFKOLOSS1
Guten Tag meine Lieben ,

ich glaube irgendwann mal aufgeschnappt zu haben , dass man während man bei Stars spielt keinen Equityrechner benutzen darf? Gelesen habe ich es in Verbindung mit Equilab glaub ich gilt dies auch für den PT4 Equityrechner? Wäre sehr schade nicht nur um während bestimmter Hände Equity zu berechnen sondern direkt nach verloreren Händen nachzuschauen ob man einen Fehler begangen hat.

Vielen Dank

Equilab darf man auch während des Spielens verwenden. Ich hatte auch mal sowas in Erinnerung, dass man das nicht darf aber offensichtlich ist es nicht (mehr) so.

http://www.pokerstars.eu/de/poker/room/prohibited/#GibteseineListevonerlaubtenProgrammenundDiensten

Antwort
Zitat

Original von hacklberry

Original von KAMPFKOLOSS1
Guten Tag meine Lieben ,

Vielen Dank

Equilab darf man auch während des Spielens verwenden. Ich hatte auch mal sowas in Erinnerung, dass man das nicht darf aber offensichtlich ist es nicht (mehr) so.

http://www.pokerstars.eu/de/poker/room/prohibited/#GibteseineListevonerlaubtenProgrammenundDiensten

Vielen dank das ist ja zauberhaft ♦

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Dabei geht es vorrangig nur um Programme, welche Equityberechnungen, vor allem aber ICM Berechnungen, on the fly (also während man spielt) bzw. teilweise automatisiert durchführen. Wie man der Liste entnehmen kann ist der PokerStrategy Equilap davon natürlich nicht betroffen, die großen Anbieter von Pokersoftware (Holdemmanager oder auch PokerTracker) geben auch bei ihren Angeboten darauf acht, dass sie den Regeln der Pokerseiten entsprechen. So deaktiviert sich z.b. SNGWizard innerhalb des Holdemmanagers, wenn man gerade eine Pokerseite offen hat. Hier sollte man also auch bei dem PT4 Equityberechner auf der sicheren Seite sein :)

Im Zweifelsfall immer die Liste auf der PokerStars Seite durchgehen bzw. zur Sicherheit auch den Support fragen.

~Alex

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Hätte gern gewusst wieviel Rakeback man für einen VPP bekommt.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Kommt auf deinen Status an. Je höher, desto besser.

Antwort
Zitat
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Bin seit 5 Tagen auf Stars angemeldet und heute die 100 VPP zum Chrome Star zusammen bekommen, 106 hab ich jetzt insgesamt.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von Paxmain
Bin seit 5 Tagen auf Stars angemeldet und heute die 100 VPP zum Chrome Star zusammen bekommen, 106 hab ich jetzt insgesamt.

Warte am besten mal ein wenig ab welcher Status in nem kompletten Monat zu erreichen ist.

Hier in diesem Thread steht auch alles wichtige drin.
[Guide] PokerStars Shop (Stand: 13.09.2012)
Auch wenn die Tabelle nicht 100 % aktuell ist sollte das weiterhelfen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Cash Rewards sich erst ab Supernova wirklich lohnen. Zu den Cadooz/Amazon Gutscheinen muss man noch sagen, dass man die Gutscheine hier im Marktplatz verkaufen kann wenn man keinen Bedarf hat aber man dann den Abschlag der beim Verkauf entsteht mit einrechnen muss. Für SNG Spieler sind die Hyper Satellites zum Storm noch ganz interessant. Man kann sich vom Storm abmelden und bekommt dann T$, welche man entweder selbst wieder nutzen kann oder hier im Forum für 99,5 % und mehr verkaufen kann. Beim evtl T$ Verkauf aber darauf achten wirklich zu nem reellen Kurs zu verkaufen.

Antwort
Zitat
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Kannn ich die Reload-Boni auch nutzen, wenn ich Geld von FTP transferiere?

Antwort
Zitat
CitizenX78
Beigetreten: 09.07.2013
PokerStrategist

Kurz und knapp: Nö :)
Ist ein Transfer von Spielerkonto zu Spielerkonto, also keine echte Einzahlung.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

moin,

da ja hier letztens dieser pokerstars pokerschool fred war wo man quasi for fast free doe $40 reload abgreifen konnte wollte ich mal fragen, ob ich quasi was auscashen kann und direkt danach weider mit bonuscode eincashen kann!?

danke schon mal und god bless u all!

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

"It is not possible to transfer money to this player at this time" Hatte die Fehlermeldung schon mal jmd. bei player transfers und kennt potentielle Gründe?

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Er hat sich sperren lassen!

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von nrockets
"It is not possible to transfer money to this player at this time" Hatte die Fehlermeldung schon mal jmd. bei player transfers und kennt potentielle Gründe?

Du versuchst eine Währung zu transferieren, die er nicht hat. Versuch mal z.B. $ statt €.

Edit: Oder aber er hat sein Transferlimit für Empfang erreicht

Antwort
Zitat
Teilen: