Hallo,
kann ich den ekligen Sound bei den Spin N Gos am Anfang iwie ausschalten?
Tx
Hallo,
kann ich den ekligen Sound bei den Spin N Gos am Anfang iwie ausschalten?
Tx
Original von AK2404AK
Original von fiveseven
Kann ich wie alle Einstellungen/Notes sichern von Stars eu/fr um sie dann auf nem neuen PC da einzufügen? Thx!Hi,
einmal ist das die user.ini (zu finden über Settings) und dann noch die notes.USERID.xml (über Player Notes).
AK
kannst du mir den genauen pfad dazu angeben, finde das auf die schnelle nicht? danke!
Da kann jeder seinen eigenen Ordner anlegen, darum über die Software zu den Dateien.
User.ini: auf Help, dann auf "open my settings Folder"
Notes-Datei: Settings/Gameplay/Player Notes
AK
Ich benutze Pokerstars mit TableNinja 2 und ansonsten keiner zusätzlichen Software.
Wenn ich meine SNG-Tische Gestapelt (Stacked) anordne, passiert es manchmal, dass ich an einem Tisch eine Aktion ausführen muss, diese noch nicht beendet habe, und dann plötzlich ein anderer Tisch aufpoppt und mich stört. Es kann durchaus sein, dass ich einen Fehler in meinen Pokerstars/TableNinja 2-Einstellungen habe.
Das Problem tritt meiner Ansicht nach eigentlich genau dann auf wenn ein neuer Tisch geöffnet wird.
Wie behebe ich das Problem?
Das Problem ist leider anscheinend nicht zu lösen. Tritt auch bei mir auf ohne Tableninja und hab zu 99% die richtigen Einstellungen.
Wo finde ich die tuniertickets die ich durch sats gewonnen habe? Finde nur die shootouts tubiertickets zum abmelden.
Edit: habs endlich gefunden:f_zZz: linken leiste account und registered in tournaments und abmelden.
Ich suche eine möglichkeit "sitout an allen tischen" auf einen hotkey zu legen. Ist das iwie möglich?
TN kann das, kostet aber etwas, und nur für diese Funktion lohnt sich das nicht wirklich :E
Das hab ich noch nicht versucht, aber du kannst mit 2 Mausklickes am Tisch das doch problemlos machen (kleines Play-Zeichen und dann entsprechend die Option wählen).
AK
WTF hab mich irgendwie selbst markiert:f_mad:
als fisch obv:f_ugly: und kriege das mnicht mehr weg.
frage:
wie kann man sich selbst markieren bzw. wieder entmarkieren???
lg
Wenn du in den normalen Replayer gehst und die letzte Hand nachschlägst, kannst du da unter anderem das Label von deinem Spielernamen entfernen.
~Alex
Original von aerrisch
Ich habe im Cashier seit heute ein gelbes F vor meinen FPP stehen. Weis jemand was das bedeutet?
Würde mich auch interessieren!
ich spiele seit anfang des jahres die 45er turbo 3.50$.
meine frage, wie hoch sollte ein annehmbarer roi bei 6-8 tabling sein?
Original von braeumecke
Original von aerrisch
Ich habe im Cashier seit heute ein gelbes F vor meinen FPP stehen. Weis jemand was das bedeutet?Würde mich auch interessieren!
Das F steht für FPP und ist mMn nur eine Designänderung.
kann mir jemand verraten, wie ich einstelle, dass ich beim heads up unten sitzen kann? also die tischanordnung ertsmal verändern. finde es auf teufel komm raus nicht..