Hatte das selbe Problem, habe dann dem Sharkscope Support geschrieben und die meinten ich solle einen Screen von der eingeloggten Lobby schicken wo mein Screenname zu sehen ist. Haben mich dann super schnell freigeschaltet.
An alle hier mit nem großen Monitor...
Wie viele Tische könnt ihr bei Stars aktuell - gleichzeitig spielen ?
Gibt es schon eine maximale Anzahl ?
Support unterirdisch, Layout beschissen, nahezu unspielbar für viele, seitenweise "Ist bei euch auch alles down"--->
Ich hab eben erst nochmal auf den Theadtitel geguckt, aber ich bin wirklich nicht bei 888!
Stars hats geschafft, endlich mit dem Laden gleichzuziehen, den jeder, den ich so lese, seit ich angefangen habe, zu pokern, als "fischig, aber leider das Hinterletzte" nennt. Well played, StarsGroup!
Original von EinNeuerSpieler
An alle hier mit nem großen Monitor...Wie viele Tische könnt ihr bei Stars aktuell - gleichzeitig spielen ?
habe einen 27 zoll und konnte bisher 9 tische verteilen und konnte den hud noch gut lesen
wenn ich mehr wollte habe ich halr 2x 9 oder 1x 12 bzw 2x12 gemacht und als layout gespeichert .
aktuell kann ich aber nicht ,ehr wie 4 tische spielen da es dann furchtbar laggt auch wenn ich alles andere aus habe wie hud, discord etc.
An alle hier mit nem großen Monitor...Wie viele Tische könnt ihr bei Stars aktuell - gleichzeitig spielen ?
Die Anzahl der möglichen Tische entscheidet nicht die Größe des monitors sondern die auflösung. Davon abgesehen sollte bei 4 Tischen Schluss sein wegen Gesetz und so
habe nen 2k monitor acer predator!
scheint bei stars aber noch zu gehen mit mehr als 4 tischen ! 5 hatte ich vorhin sicher auf dann aber nicht weiter gemacht weil es übel gelaggt hat
In der Vegas-Truhe sind jetzt nur noch 3 Freispiele, als wenn man vorher bei 5 sonstwas abgeräumt hätte
Original von jimbo0602
Die Anzahl der möglichen Tische entscheidet nicht die Größe des monitors sondern die auflösung. Davon abgesehen sollte bei 4 Tischen Schluss sein wegen Gesetz und so
Das Gesetz wurde noch nicht umgesetzt. Noch so viele Tische wie du willst.
Meanwhile.. Dan Bilzerians signs at GGPoker
Frage mich wo Pokerstars eigtl neue Spieler herbekommen will. Früher haben sie eigtl jedes Jahr die Werbetrommel gerührt. Klar kommt das alles in 2020 etwas kürzer, aber bis auf die paar newbies die von den Twitch streamern reingeholt werden, sehe ich hier schon länger nichts. Zumal wird heute doch jeder User zunehmend empfindlicher in Sachen Performance/Userface...wenn ich dieses gewisse Gefühl beim Spielen bekomme, das die Software nicht astrein rundläuft sondern mich eher beim Spielerlebnis behindert, bin ich heutzutage schneller bei der Konkurrenz als der Anbieter gucken kann. Und hier versagt Stars seit dem neuesten Update (monatelange Vorlaufzeit und dann so eine Katastrophe) auf ganzer Linie.
Man fühlt sich schon irgendwie an das Windows 8 Desaster von Microsoft erinnert
Original von Glorstaxus
Meanwhile.. Dan Bilzerians signs at GGPoker![]()
Frage mich wo Pokerstars eigtl neue Spieler herbekommen will. Früher haben sie eigtl jedes Jahr die Werbetrommel gerührt. Klar kommt das alles in 2020 etwas kürzer, aber bis auf die paar newbies die von den Twitch streamern reingeholt werden, sehe ich hier schon länger nichts. Zumal wird heute doch jeder User zunehmend empfindlicher in Sachen Performance/Userface...wenn ich dieses gewisse Gefühl beim Spielen bekomme, das die Software nicht astrein rundläuft sondern mich eher beim Spielerlebnis behindert, bin ich heutzutage schneller bei der Konkurrenz als der Anbieter gucken kann. Und hier versagt Stars seit dem neuesten Update (monatelange Vorlaufzeit und dann so eine Katastrophe) auf ganzer Linie.
Man fühlt sich schon irgendwie an das Windows 8 Desaster von Microsoft erinnert![]()
das unterschreibe ich so , verbrenne mein geld auch gerne woanders
habe bei mir alles geupdatet aber mehr wie 5 tische sind einfach nicht spielbar wenn ich nicht so ein pokerstars freier wäre würde ich schon woanders spielen
GG ist mir leider zu viel spielerei
Original von ON3T1ME
wie kann ich den dieses weihnachtslayout deaktivieren? das tiltet ja mega...
würde ich auch gerne wissen
bei table theme, wo man es vermuten sollte, sehe ich es nicht und google hilft leider auch nicht.
Die wollen halt langfristig weg von Poker und hin zu Slots und anderem Glücksspiel, dass mehr Gewinne abwirft und unkomplizierter ist.
Bin fest davon überzeugt, dass das Masche ist, um alle außer Spaßgambler abzuschrecken.