Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von ThePope111
Die wollen halt langfristig weg von Poker und hin zu Slots und anderem Glücksspiel, dass mehr Gewinne abwirft und unkomplizierter ist.
Bin fest davon überzeugt, dass das Masche ist, um alle außer Spaßgambler abzuschrecken.

THIS!

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Original von ThePope111
Die wollen halt langfristig weg von Poker und hin zu Slots und anderem Glücksspiel, dass mehr Gewinne abwirft und unkomplizierter ist.
Bin fest davon überzeugt, dass das Masche ist, um alle außer Spaßgambler abzuschrecken.

Unterschreib ich!

Antwort
Zitat
Wesinho
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

alter was ist da los, seit 2 tagen account gesperrt wegen panik-button, 3 emails, keine antwort, account frozen, könnt so kotzen

Antwort
Zitat
DeBruns
Beigetreten: 16.03.2008
PokerStrategist

hab gestern auch mal drauf geklickt und dachte nach 24 stunden geht das automatisch wieder , auch ne emaiol bekommen das es abgelaufen ist aber kann auch nicht einloggen. somit gehts von der sommerpause direkt in die winterpause, die letzten antworten per email haben so 1-3 monate gedauert!
es sagte mal wer bei einer social media seiteantworten die recht schnell aber weiss nicht welche!?

Antwort
Zitat
Wesinho
PokerStrategist

das war twitter, auch schon versucht

Antwort
Zitat
Beerculez
Beigetreten: 12.10.2012
PokerStrategist

Original von Wesinho
das war twitter, auch schon versucht

dito, hast du mittlerweile eine Antwort bekommen ?

Antwort
Zitat
Wesinho
PokerStrategist

nee auch keine antwort, seit samstag wo ich auf den button kam geht nun nix, sonntag 13 uhr hätte account entfreezet werden sollen, wir haben schon dienstag, immer noch frozen

Antwort
Zitat
mihau
Beigetreten: 21.08.2005
PokerStrategist

Gott, das ist echt bitter.. Hoffe mir passiert das nicht. Kann man wenigstens in der Zeit auszahlen??

Antwort
Zitat
DeBruns
Beigetreten: 16.03.2008
PokerStrategist

Original von mihau
Gott, das ist echt bitter.. Hoffe mir passiert das nicht. Kann man wenigstens in der Zeit auszahlen??

nein da du dich ja nicht einloggen kannst

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019
PokerStrategist

Original von DeBruns

Original von mihau

Dazu:
Das geht bei jedem anderen mir bekannten Anbieter;
sogar 888 hat den "safe cashier" zur Auszahlung, wenn man dort eine Sperre beantragt hat.
Nur Pokerstars freezt Accounts bei freiwilliger Selbstsperre und blockiert so die Auszahlung des Geldes des Kunden, der also wieder SPIELBERECHTIGT sein muss, um auszuzahlen... was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er nach gewolltem TimeOut eben DOCH wieder weiter zockt und die Kohle im System lässt.

Antwort
Zitat
Wesinho
PokerStrategist

ich will ja zocken und nicht auscashen, aber tut sich nix

Antwort
Zitat
Hexer72
Beigetreten: 07.02.2007
Oldschool Grinder

Original von DeBruns

Original von mihau

Auch nicht über den Browser?

Antwort
Zitat
Wesinho
PokerStrategist

nein das geht nicht, weder app, noch browser, alles eingefroren

Antwort
Zitat
ThePuppetmaster
Beigetreten: 27.10.2010
PokerStrategist

Original von Mizzzzz
Nur Pokerstars freezt Accounts bei freiwilliger Selbstsperre und blockiert so die Auszahlung des Geldes des Kunden, der also wieder SPIELBERECHTIGT sein muss, um auszuzahlen... was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er nach gewolltem TimeOut eben DOCH wieder weiter zockt und die Kohle im System lässt.

Das geht echt garnicht. Wenn ein Spieler wirklich spielsüchtig ist und mittels dem Panikbutton die Reißleine zieht, dann lässt man den nicht mal sein Geld auszahlen? Was hat das denn mit Spielerschutz zu tun?

Antwort
Zitat
Wesinho
PokerStrategist

wielang habt ihr auf die beantwortung einer email vom stars support warten müssen ? sind so lange bearbeitungszeiten normal ? das ist ja lächerlich

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

ja, normal
paar wochen dann solltest du eine antwort haben

Antwort
Zitat
FlySociety
Beigetreten: 14.09.2011
Poker Player

Original von Wesinho
wielang habt ihr auf die beantwortung einer email vom stars support warten müssen ? sind so lange bearbeitungszeiten normal ? das ist ja lächerlich

manchmal antworten sie auch garnicht .

Antwort
Zitat
bunghole738
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Wesinho

Per Mail wurde mir letztes Mal gar nicht geantwortet. Nur bei Twitter.

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011
Elite Grinder

Ehm, haben die den Panik Button nochmal vergrößert?

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Was für Witzbolde, das kann man sich nicht ausdenken ^^
Statt dem dummen Ausrufezeichen immerhin mal eine rote Hand aber dafür ist der Button jetzt 4 mal so groß ♦
Unfassbar echt... Und auch noch jedes mal wenn man einen Tisch öffnet ein Popup das man schließen muss mit einem klick ein paar Millimeter neben dem Button... Just wow

Antwort
Zitat
Teilen: