Original von Wolfenbuttler
.
Wie sinnbefreit ist das denn
![]()
Sehr.
Wie erreicht man den aktuell den Support? Ich werde seit Dezember 2021 von Stars ignoriert und kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen...
Original von rvn4you
Wie erreicht man den aktuell den Support? Ich werde seit Dezember 2021 von Stars ignoriert und kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen...![]()
support@starsaccount.de
Original von BIGEASYHH
Liegt das am Glücksspielstaatsvertrag oder woran? Was macht denn Fußball jetzt ungefährlicher als Tennis oder Basketball... Die haben doch echt einen an der Schüssel...Gruß
Keine Ahnung woran das liegt. Laut Support kann man aus D nur noch auf Fußball wetten.
Original von dingoberg
Original von BIGEASYHH
Liegt das am Glücksspielstaatsvertrag oder woran? Was macht denn Fußball jetzt ungefährlicher als Tennis oder Basketball... Die haben doch echt einen an der Schüssel...Gruß
Keine Ahnung woran das liegt. Laut Support kann man aus D nur noch auf Fußball wetten.
Ok, danke trotzdem...
ich wollte pokerstars von meinem laptop deinstallieren, es funktioniert aber nicht. wenn ich auf deinstallieren klicke sagt er mir, dass pokerstars nicht deinstalliert werden kann, weil es gerade in benutzung ist. das ist aber nicht der fall - jemand ne lösung?
Einfach Laptop neu starten . dann funktionert es .
Wenn man zuvor gespielt hat, nicht, denke das ist so ein Bug von PS damit man es nicht deinstalliert
Original von Hausierer
Falls jemand aus S-H grindet:coolface:Spoiler
Was soll das denn?:spit:
Sind die nicht ganz dicht? Funzte bisher doch wunderbar und ohne Begrenzung auf 4 Tische!
Original von Willi
Original von Hausierer
Falls jemand aus S-H grindet:coolface:Spoiler
Was soll das denn?:spit:
Sind die nicht ganz dicht? Funzte bisher doch wunderbar und ohne Begrenzung auf 4 Tische!
Hab irgendwas aufgeschnappt, dass die Lizenzen in S-H neu vergeben werden und in der Zeit dort keine Spiele angeboten werden dürfen. Ist aber nur Hören-Sagen, hab keine Quelle.
Ist das nicht mit dem neuen Glücksspielstaatsvertrag der den ganzen Staat reguliert eh schon geregelt?
Naja, irgendwie schon. Aber irgendwie auch nicht, sonst wären in S-H ja bislang nicht mehr als 4 Tische möglich gewesen im Gegensatz zu den restlichen Ländern.
Evtl. wird Pokerstars.de SH jetzt in Pokerstars.de integriert und während der Umstellung kann dort nicht gespielt werden? Wie gesagt, dass die Lizenzen in S-H neu vergeben werden ist Hörensagen und kann auch kompletter Schwachsinn sein.
EDIT:
Scheint tatsächlich so zu sein, dass es ein neues Bewerbungsverfahren in S-H gibt und 4 Lizenzen vergeben werden:
Ich blicke da nicht mehr durch. Dachte wir fallen jetzt unter "Gesamtdeutschland"......
Danke dir. Dann sind wir wohl erstmal am Arsch
Heute Nachmittag war es in SH möglich an Echtgeld-Spielen (nach vorhergegangene "Wartungsarbeiten" ) teilzunehmen. Jetzt erscheint wieder die Nachrich "Leider sind in dieser Region keine Echtgeld-Turniere verfügbar".
Der PS-SH-Support antwortete mir, dass es sich um ein technisches und kein politisches Problem handele.
Ist bei euch auch der Beschreibungstext von den Challenges verschwunden? Es stehen nur noch die Punkte da ohne Text
Ja ist bei mir auch so. Sehe nur noch die Punkte wie viel ich bisher habe und das Ziel.
Hab ne Frage zum Reward Programm:
Beginnt der 28 Tage Zeitraum, binnen dessen ich die benötigte Anzahl an chests für das nächsthöhere chest-Level erspielen muss, auch immer am 01.01. jeden Monats? Bzw. ist es quasi der gleiche Zeitraum wie der für die monthly Challenge (01. - 28.)?
Bin aktuell auf Level Gold bei 4/7 (d.h., dass ich die 4. gerade am freispielen bin, richtig?) und frage mich, bis wann ich die 7. voll machen müsste, um auf Diamond hochgestuft zu werden. Die angegebene Deadline (bei mir 14. Juni) bezieht sich m.W.n. ja nur darauf, bis wann ich ne chest freispielen muss um nicht runtergestuft zu werden.
Original von Marc4468
Beginnt der 28 Tage Zeitraum, binnen dessen ich die benötigte Anzahl an chests für das nächsthöhere chest-Level erspielen muss, auch immer am 01.01. jeden Monats? Bzw. ist es quasi der gleiche Zeitraum wie der für die monthly Challenge (01. - 28.)?Bin aktuell auf Level Gold bei 4/7 (d.h., dass ich die 4. gerade am freispielen bin, richtig?) und frage mich, bis wann ich die 7. voll machen müsste, um auf Diamond hochgestuft zu werden. Die angegebene Deadline (bei mir 14. Juni) bezieht sich m.W.n. ja nur darauf, bis wann ich ne chest freispielen muss um nicht runtergestuft zu werden.
Imo beginnt der Zeitraum dann, wenn du auf Gold geupgradet wurdest.
Du kannst aber auch einfach den Support via Chat kontaktieren. Die können das einsehen.
Original von Marc4468
Beginnt der 28 Tage Zeitraum, binnen dessen ich die benötigte Anzahl an chests für das nächsthöhere chest-Level erspielen muss, auch immer am 01.01. jeden Monats? Bzw. ist es quasi der gleiche Zeitraum wie der für die monthly Challenge (01. - 28.)?Bin aktuell auf Level Gold bei 4/7 (d.h., dass ich die 4. gerade am freispielen bin, richtig?) und frage mich, bis wann ich die 7. voll machen müsste, um auf Diamond hochgestuft zu werden. Die angegebene Deadline (bei mir 14. Juni) bezieht sich m.W.n. ja nur darauf, bis wann ich ne chest freispielen muss um nicht runtergestuft zu werden.
Klick auf den Fortschrittsbalken der Kiste, da steht ein Datum bis du die Bar vollhaben musst.