Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Wenn du bis zum 14. Juni die Chest 5/7 freispielst, hast du wieder rd. 1 Monat Zeit für die Chest 6/7.

Wenn Du 7/7 freigespielt hast wirst Du auf Diamond hochgestuft.
Wenn du es nicht schaffst, innerhalb eines Monats die aktuelle Truhe freizuspielen, wirst du runtergestuft.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Die Anzahl der benötigten Prämienpunkte, der Wert der Truhen auf jedem Level und die Anzahl der Truhen, die für ein Upgrade auf das jeweilige Level erforderlich sind (innerhalb eines 28-tägigen Zeitraums), sind unten aufgelistet:

Truhenlevel Erforderliche Prämienpunkte Erforderliche Truhen für das nächste Level Pokerprämie % Monatliche Poker-Challenges %
Blau 333 5 15% Nicht verfügbar
Bronze 935 5 16% Nicht verfügbar
Silber 2.850 7 17,5% Bis zu 40%
Gold 10.800 7 Tage 18,5% Bis zu 40%
Diamant 37.500 10 20% Bis zu 40%
Schwarz 100.000 - 25% Bis zu 40%

7 Kisten in 28 Tagen und dann bist du für Diamant qualifiziert. Ansonsten rutscht du immer wieder in die 28 Tage Mühle zurück.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Hausierer

Die Anzahl der benötigten Prämienpunkte, der Wert der Truhen auf jedem Level und die Anzahl der Truhen, die für ein Upgrade auf das jeweilige Level erforderlich sind (innerhalb eines 28-tägigen Zeitraums), sind unten aufgelistet:

Truhenlevel Erforderliche Prämienpunkte Erforderliche Truhen für das nächste Level Pokerprämie % Monatliche Poker-Challenges %
Blau 333 5 15% Nicht verfügbar
Bronze 935 5 16% Nicht verfügbar
Silber 2.850 7 17,5% Bis zu 40%
Gold 10.800 7 Tage 18,5% Bis zu 40%
Diamant 37.500 10 20% Bis zu 40%
Schwarz 100.000 - 25% Bis zu 40%

7 Kisten in 28 Tagen und dann bist du für Diamant qualifiziert. Ansonsten rutscht du immer wieder in die 28 Tage Mühle zurück.

Du hast 28 Tage Zeit, den aktuellen Fortschrittsbalken vollzumachen. Das heißt nicht, dass man 7 Kisten in 28 Tagen freischalten muss.

Antwort
Zitat
Marc4468
Beigetreten: 17.12.2006
Elite Grinder

Nachdem die Antworten hier recht uneindeutig und geteilter Meinung waren, hab ich das eben mal mim chat support geklärt.
@carty, rmsds, ElHive:
Das Datum, welches im Stars Account angezeigt wird, wenn man auf den Level-Balken klickt, ist quasi nur die Deadline bis zu der man die nächste bzw. eine chest clearen muss, um nicht runtergestuft zu werden. Steht so auch im Prinzip auf der Stars homepage:

If 28 days pass and you have not won a Chest, your progress bar will reset and you’ll be moved down a level, where Chests will be easier to win but will contain a lower value of rewards.

Das hat aber nix mit der "rolling 28 days period" bzgl. upgrade auf die nächsthöhere Stufe zu tun. Dieses Datum muss man entweder beim Support erfragen oder man notiert sich immer, wann man seine chests gecleart hat. Das finde ich recht umständlich und verstehe nicht, wieso das nicht direkt im Stars Account angezeigt wird...
In meinem Fall z.B. wird aktuell 4/7 chests angezeigt, das bedeutet, dass ich binnen der letzten 28 Tage 4 chests gecleart habe. Da ich die erste dieser 4 chests am 23.04. gecleart hatte (ausschlaggebend scheint hier übrigens Eastern Time und nicht CET zu sein, wie auch z.B. bei der monthly challenge und sonstigen Promos), ist dies auch das Startdatum meiner aktuellen rolling 28 days period. Diese 28 Tage enden in meinem Fall dann morgen und ab morgen wird dann wohl 3/7 statt 4/7 chests in meinem Account angezeigt und das neue Startdatum der rolling 28 days period ist dann in meinem Fall der 07.05., da ich an diesem Tag meine drittletzte chest gecleart hatte. Usw. usf....

War mir so nicht bewusst und finde ich auf der Stars Homepage auch rel. schwammig erklärt... Außer folgendem Satz (über der Tabelle) finde ich da nix zu:

The number of reward points you need, the Chest value at each level, and the number of Chests required to upgrade to each level (in a rolling 28-day period) is shown below:

Antwort
Zitat
jackboy2011
Beigetreten: 05.07.2011
Oldschool Grinder

Wenn ich die Tischfarbe wechsle über Rechtsklick, dann ist das immer für bspw. alle Knockout Turniere, oder all so und so Turniere.
Wenn ich aber nur die Tischfarbe dieses Tisches wechseln will, gehe ich immer über Table Themes --> Farbe auswählen und dann only this table auswählen. Das ist ziemlich mühsam.
Kann ich irgendwie einstellen, dass die Tischfarbe immer nur für genau diesen Tisch gelten soll. Habe leider nichts gefunden in den Einstellungen.
Danke!

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat
jackboy2011
Oldschool Grinder

Danke aber diese Option siehst du nur wenn du einen konkreten Tisch anklickst, oder?
Mein Ziel ist aber, dass ich nicht jedes mal jeden Tisch anwählen muss und wählen muss nur diesen Tisch. Ich möchte es so einstellen, dass die Farbe wechseln immer nur für den jeweiligen Tisch gilt.
Wenn ich einfach so in die Settings gehe, kann ich nur diesen Tisch nicht sehen/ anwählen.

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
PokerStrategist

scroll mal ganz runter, ist am ende der liste

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
PokerStrategist

musst am tisch einstellen, oben links tischdesign, über die mainlobby geht es nicht

Antwort
Zitat
jackboy2011
Oldschool Grinder

danke für deine Bemühung. Aber ich glaube es ist ein kleines Missverständnis :-).
Weiter runterscrollen geht nicht, da ist nichts mehr.
Wenn ich es am Tisch einstelle, dann ist die Einstellung nur für exakt diesen Tisch. Ich möchte aber nicht immer jeden Tisch einzeln einstellen.
Ich wechsle die Farbe bei MTTs, je nach Phase. Apporaching bubble, close to bubble, ITM etc..

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
PokerStrategist

kannst dann einfach mit rechts click auf den tisch farbe wechseln

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

dann wechseln aber leider auch alle anderen und das möchte er ja nicht

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
PokerStrategist

nein, deshalb vorher die einstellung 'nur dieser tisch'

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
PokerStrategist

musst das am tisch einstellen und nicht in der mainlobby

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Um genau zu muss man das am Tisch zu Beginn jeder Session einmal einstellen. Ist dann zwar schon eine globale Einstellung, aber eben nur bis zum Neustart des Clients.

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
PokerStrategist

bei mir ist es dauerhaft

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Hast recht, ist dauerhaft. Bin mir aber sicher, dass ich das schon öfter einstellen musste, weil die Farbe wieder an allen Tischen geändert wurde.

Vielleicht nach einem Clientupdate?

Antwort
Zitat
LMcrow
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

wo sind denn die leaderboards hin sehe auch keine info dazu, nächsten monat wieder da ?

Antwort
Zitat
kliklaklawitter
PokerStrategist

Sollen angeblich im Juni zurückkommen

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

da will man neben der scoop bisschen champions league geld verbrennen