Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Hallo!

Habe ewig nix mehr gemacht, hatte immer etwas Geld auf dem Stars Account, das wurde nun irgendwie auf pokerstars.de geswitched und ich muss mich verifizieren... zwei Fragen:

1. spielen da nun nur noch deutsche unter sich?
2. sehe da Sit n Gos - wurden die nicht mal eingesllt aber sind nun wieder da?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

1. Nein, gleicher Spielerpool wie bei eu.

2. Bei SnG kannst Du aus D nur die kleineren Limits noch spielen.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Für Umzug nach Österreich wie ändere ich da mein Konto?

Bei GG ist es eine Email mit den Unterlagen des neuen Wohnsitzes.

Bei Stars dasselbe?

Antwort
Zitat
Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Kann ich diese infantile Werferei mit Gegenständen irgendwo ausschalten?

Antwort
Zitat
BIGEASYHH
Beigetreten: 18.04.2006
PokerStrategist

Such mal nach throwables, wenigstens im alten Clienten ging das...

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

Moin.

Gibts bei Stars gar nicht mehr die Möglichkeit die währungen umzuwandeln? Würde gern die Bankroll auf $ und nicht auf €. Kann zwar in $ umwandeln, aber wenn ich einen Tisch verlasse, gibts das Geld in €. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn man einen Tisch verläßt, jedes mal ein Cent "abgezogen" wird.

Antwort
Zitat
xJustice82
PokerStrategist
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Ja, wer beispielsweise 25c spins spielt, zahlt gleich mal 4 Prozent mehr rake, durch diese 1cent kacke.

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

Original von justice2007
Moin.

Gibts bei Stars gar nicht mehr die Möglichkeit die währungen umzuwandeln? Würde gern die Bankroll auf $ und nicht auf €. Kann zwar in $ umwandeln, aber wenn ich einen Tisch verlasse, gibts das Geld in €. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn man einen Tisch verläßt, jedes mal ein Cent "abgezogen" wird.

doch geht, man muss man Euro in USD umwandeln und kann dann bestimmen, was die Hauptwährung ist. Im Cashier bekommst du zwar Euro angezeigt, hältst du aber den Mousezeiger über diesen € Betrag, siehst du beide Währungen.

Antwort
Zitat
Chiwetel
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Original von justice2007
Kann zwar in $ umwandeln, aber wenn ich einen Tisch verlasse, gibts das Geld in €. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn man einen Tisch verläßt, jedes mal ein Cent "abgezogen" wird.

Schau mal unter Multi Currency Einstellungen, findest du unter Settings->Global->Multi Currency und dort bei der untersten Option Haken weg machen (hab beides aus).

Antwort
Zitat
Wolfenbuttler
Beigetreten: 14.05.2012
Legacy Member

.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

.

Danke! Hatte genau wegen dieser Geschichten Kontakt zum Stars Support und hier hieß es "sorry, nichts zu machen". Damit kann man also dauerhaft in $ spielen obwohl die preferred Currency sich nicht mehr ändern lässt als Deutscher.

Dein Konto wird halt nur in $ angezeigt. Also nicht wundern wenn dein Kontostand sich täglich ändert, ohne dass du spielst.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

^

Antwort
Zitat
74er
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

wo haben sich denn inzw. die Live-Event-Qualifier versteckt? (bisher unter Turniere - Events, aber unter Turniere gibt es keine Reiter mehr) ... da ist zwar dieser neue Powerpath-Bereich, aber da hat man keine genaue Übersicht über anstehende Stars-Live-Events!?

Antwort
Zitat
DeBruns
Beigetreten: 16.03.2008
PokerStrategist

Lad dir für die Daten am besten die PokerStars live App runter da stehen die meisten Events mit Daten und schedule drin.
Schaue nach der Arbeit mal hoffe die haben die normalen sats nicht komplett raus genommen!?

Antwort
Zitat
xJustice82
PokerStrategist

Original von Carlosmuc

.

Danke! Hatte genau wegen dieser Geschichten Kontakt zum Stars Support und hier hieß es "sorry, nichts zu machen". Damit kann man also dauerhaft in $ spielen obwohl die preferred Currency sich nicht mehr ändern lässt als Deutscher.

Dein Konto wird halt nur in $ angezeigt. Also nicht wundern wenn dein Kontostand sich täglich ändert, ohne dass du spielst.

Hab das mal ausgestellt und umgewandelt. Mal schauen was das Programm nach der Session macht. Ich berichte dann nochmal.

Und danke für die Tipps :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
xJustice82
PokerStrategist

Original von justice2007

Original von Carlosmuc

.

Hab das mal ausgestellt und umgewandelt. Mal schauen was das Programm nach der Session macht. Ich berichte dann nochmal.

Und danke für die Tipps :f_thumbsup:

Hat perfekt geklappt. Genau so wie ich das wollte. Vielen Dank :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
T1ron
Beigetreten: 16.05.2023
Legacy Member

Moin,

hat hier noch jemand gerade Probleme, dass er aus Deutschland nicht spielen kann, bzw. von Turnieren Auto-abgemeldet wird.
Scheint am Lugas Status zu liegen, den ich aber nicht ändern kann. Nur bei PS eingeloggt, ich kann nicht mal Global auf inaktiv stellen, weil PS dann eine Fehlermeldung gibt.

Habe gestern meinen Username ändern lassen, seitdem habe ich das Problem heute.
Support Chat mein allgemeines Problem des deutschen Clienten.

Antwort
Zitat
Chiwetel
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

.

https://www.pokerstars.de/poker/promotions/bonus/
Hab den Bonus noch nicht genutzt aber laut PS:
€5 pro 75 Freischaltpunkte

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

.

Es steht halt alles in dem Link. Aber für die faulen Leute, die alles vorgekaut brauchen:

Pro 1$ Rake gibt's 5 Freischaltpunkte
---> 15$ Rake ergeben 5€ Bonus
---> 300$ müssen geraked werden, um den maximalen Bonus freizuspielen.
---> 33% Rakeback bei einem Wechselkurs von 1:1, aktuell rund 36% Rakeback

Antwort
Zitat
Teilen: