Hat jemand eine Ahnung, wieso Stars dieses Ding nicht selbst viel mehr promotet? Man würde ja denken, dass die gerade die Spieler, die schon länger nicht mehr aktiv waren, jede Woche per Mail extra darauf hinweisen würden, weil bei denen auch klar wäre, dass die Tickets kurzfristig in Rake umgesetzt werden, aber sie tun einfach überhaupt nichts.
Original von CR7
Moin.Seit Umzug zu pokerstars.de wird die Verbindung alle 2 Minuten unterbrochen. Weiß jemand woran das liegt?
Moin,
probier das mal aus was unter Schritt 2 steht, hat bei mir auch geholfen:
Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt.
PS hat seine Software geupdated und dann irgendwie in ein € Konto uzmgewandelt (pokerstars.eu)
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen ("The username and password combination is not valid for pokerstars.eu").
Mehrmaliges Passwort zurücksetzen bring nichts :\
Was kann ich tun bzw. an wen kann ich mich wenden?
Du kannst als Deutscher nur noch unter Pokerstars.de spielen. Ist der selbe Spielerpool bei .eu
Man muss sich dann auch neu verifizieren lassen.
Gibt's noch einen Support für Deutsche irgendwo? Auf meine letzte E-Mail kam ein Standarttext zurück wird nicht mehr verwendet. Neue Supportadresse haben sie praktischerweise nicht reingeschrieben
Original von Hausierer
Gibt's noch einen Support für Deutsche irgendwo? Auf meine letzte E-Mail kam ein Standarttext zurück wird nicht mehr verwendet. Neue Supportadresse haben sie praktischerweise nicht reingeschrieben![]()
Kannst dich einloggen? Dann via Chat über den Client.
Danke
Der Livechatbutton funktioniert bei mir gar nicht
Will mich nur vollständig verifizieren, mit dieser bescheuerten App hat das nicht funktioniert und scheint auch nur einmal zu gehen. Nun sagt mir die dämliche Software andauernd ich soll das tun aber nicht wie und wo
bei mir ging´s damals problemlos. auf pokerstars.de einloggen, den QR Code scannen und nur den Anweisungen auf dem Handy folgen. Fehlermeldungen im client ignorieren.
Danke, allerdings wurde mein Perso abgewiesen und jedesmal wenn ich auf verifizieren click im kommt die Meldung ,dass Selfie ging und ID abgelehnt wurde. Mit dem Verweis eine Email zu schreiben, die seit 2 Tagen nicht beantwortet wird.
Den QR Code gibt's nicht mehr.
Was für Fehlermeldungen meinst du?
Fehlermeldungen, die es im client gab. wie zeit ist abgelaufen und so
hat sich bei dir ja wohl ohnehin erledigt.
Danke versuche ich heute Abend mal. Support ist mal wieder unter aller Sau in dem Laden. "Livechat" irgendein dämlicher Bot der immer nur Links schickt. Vll hätten die mal in den Glückspielstaatsvertrag schreiben sollen, dass die Seiten Supportmitarbeiter haben müssen mit einem Gehirn. Aber egal, hauptsache Kohle fließt.
Hallo zusammen,
nach mehreren Versuchen hat die Verifizierung geklappt und ich bekomme die Meldung "Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich verifziert"
Das Fenster kann ich nur übers X schließen. Aktualisiere ich die Seite, taucht das Fenster wieder auf. Gehe ich auf Kasse steht dort, ich soll mein Konto verifizieren. Eine Mail hab bisher nicht bekommen. Also bin ich wohl doch nicht so richtig durch mit dem Thema. Wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis ihr eine entsprechende Mail bekommen habt?
War bei mir auch so, hat dann noch nen halben Tag gedauert, bis ich wirklich wieder frei/verifiziert war und spielen konnte.
Wartungsarbeiten sind beendet. Einloggen aus D geht aber nicht, weil Pokerstars vorübergehend keine Verbindung zur nationalen
OASIS Sperrdatei herstellen kann.