Zum Forum springen
Kurze Frage Kurze A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Frage Kurze Antwort - Stars

13.2 K Beiträge
2316 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023
Poker Player

Hat jemand eine Ahnung, wieso Stars dieses Ding nicht selbst viel mehr promotet? Man würde ja denken, dass die gerade die Spieler, die schon länger nicht mehr aktiv waren, jede Woche per Mail extra darauf hinweisen würden, weil bei denen auch klar wäre, dass die Tickets kurzfristig in Rake umgesetzt werden, aber sie tun einfach überhaupt nichts.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Zum ersten Mal dabei und direkt ein 109er Ticket. Danke für den Tipp!

Antwort
Zitat
Seahake
Beigetreten: 28.07.2005
Oldschool Grinder

Original von CR7
Moin.

Seit Umzug zu pokerstars.de wird die Verbindung alle 2 Minuten unterbrochen. Weiß jemand woran das liegt?

Moin,
probier das mal aus was unter Schritt 2 steht, hat bei mir auch geholfen:

Pokerstars Problembehandlung

Antwort
Zitat
nopi
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt.
PS hat seine Software geupdated und dann irgendwie in ein € Konto uzmgewandelt (pokerstars.eu)

Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen ("The username and password combination is not valid for pokerstars.eu").
Mehrmaliges Passwort zurücksetzen bring nichts :\

Was kann ich tun bzw. an wen kann ich mich wenden?

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Du kannst als Deutscher nur noch unter Pokerstars.de spielen. Ist der selbe Spielerpool bei .eu
Man muss sich dann auch neu verifizieren lassen.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Gibt's noch einen Support für Deutsche irgendwo? Auf meine letzte E-Mail kam ein Standarttext zurück wird nicht mehr verwendet. Neue Supportadresse haben sie praktischerweise nicht reingeschrieben :|

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Hausierer
Gibt's noch einen Support für Deutsche irgendwo? Auf meine letzte E-Mail kam ein Standarttext zurück wird nicht mehr verwendet. Neue Supportadresse haben sie praktischerweise nicht reingeschrieben :|

Kannst dich einloggen? Dann via Chat über den Client.

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Wobei der Livechat unfassbar inkompetent ist, gelinde ausgedrückt.

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Danke
Der Livechatbutton funktioniert bei mir gar nicht :|
Will mich nur vollständig verifizieren, mit dieser bescheuerten App hat das nicht funktioniert und scheint auch nur einmal zu gehen. Nun sagt mir die dämliche Software andauernd ich soll das tun aber nicht wie und wo xD

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

bei mir ging´s damals problemlos. auf pokerstars.de einloggen, den QR Code scannen und nur den Anweisungen auf dem Handy folgen. Fehlermeldungen im client ignorieren.

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Danke, allerdings wurde mein Perso abgewiesen und jedesmal wenn ich auf verifizieren click im kommt die Meldung ,dass Selfie ging und ID abgelehnt wurde. Mit dem Verweis eine Email zu schreiben, die seit 2 Tagen nicht beantwortet wird.
Den QR Code gibt's nicht mehr.
Was für Fehlermeldungen meinst du?

Antwort
Zitat
UlliH
Elite Grinder

Fehlermeldungen, die es im client gab. wie zeit ist abgelaufen und so
hat sich bei dir ja wohl ohnehin erledigt.

Antwort
Zitat
UlliH
Elite Grinder

vielleicht hilft: Link Text...

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Danke versuche ich heute Abend mal. Support ist mal wieder unter aller Sau in dem Laden. "Livechat" irgendein dämlicher Bot der immer nur Links schickt. Vll hätten die mal in den Glückspielstaatsvertrag schreiben sollen, dass die Seiten Supportmitarbeiter haben müssen mit einem Gehirn. Aber egal, hauptsache Kohle fließt.

Antwort
Zitat
DerDom83
Beigetreten: 04.01.2009
Legacy Member

Hallo zusammen,
nach mehreren Versuchen hat die Verifizierung geklappt und ich bekomme die Meldung "Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich verifziert"
Das Fenster kann ich nur übers X schließen. Aktualisiere ich die Seite, taucht das Fenster wieder auf. Gehe ich auf Kasse steht dort, ich soll mein Konto verifizieren. Eine Mail hab bisher nicht bekommen. Also bin ich wohl doch nicht so richtig durch mit dem Thema. Wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis ihr eine entsprechende Mail bekommen habt?

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

War bei mir auch so, hat dann noch nen halben Tag gedauert, bis ich wirklich wieder frei/verifiziert war und spielen konnte.

Antwort
Zitat
DerDom83
Beigetreten: 04.01.2009
Legacy Member

Danke, dann halte ich mal die Füße still

Antwort
Zitat
Pijan
Beigetreten: 13.10.2020
PokerStrategist

Wartungsarbeiten. Hat jemand mitbekommen wie lange diese laufen sollen?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Laut Discord Info gestartet um 11 Uhr und soll 4,5 Stunden dauern.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Wartungsarbeiten sind beendet. Einloggen aus D geht aber nicht, weil Pokerstars vorübergehend keine Verbindung zur nationalen
OASIS Sperrdatei herstellen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: