Kann man von Stars noch, so wie früher, nach dem eincashen direkt wieder auscashen, ohne wirklich gespielt zu haben?
Nach dem Scoop-Fiasko deutet sich das nächste Fiasko an. Kann heute teilweise den 60 Minuten Reminder nicht wegklicken, dann ging es doch mal und jetzt kommt er alle paar Minuten und nun hing ich wieder fest. Hatte mich eigentlich aufs WE wegen Brückentag gefreut, aber so werd ich eher nicht spielen. Im Pokerstars-Discord sind noch andere mit dem Problem.
Das Problem mit dem nicht wegklicken können des pop ups hatte ich auch schon vor drei Tagen.
Gestern wars so was von lächerlich. Konnte zuerst nicht für mtts reggen. Support im Chat kontaktiert und es wurde mir gesagt dass es bei meinem Account nun wieder geht. Er habe es freigeschaltet. Was auch immer. Es ging dann auch. Nach ca. zwei Stunden ging es wieder nicht. Der Support antwortete mir dann ca. eine Dreiviertelstunde nicht im Chat, nachdem ich gefragt hatte was da los ist.
Sie haben sich dann entschuldigt und gemeint es werde an dem Problem gearbeitet. Ich solle halt warten.
Kurz danach kam ein disconnect. Nach erneuter Anmeldung konnte ich nach 15 Minuten immer noch nicht rejoinen weil ich angeblich noch nicht 5 min auf sit out war. Also der Knopf I Am back ließ sich nicht mehr betätigen und ich bin munter ausgeblindet.
Eine Sauerei! Dieses erzwungene sit out gibt es auf GG doch auch nicht.
Just my 2cents
Wieso wird bei solchen Pannen eigentlich nicht kulanterweise das bi zurück erstattet? Wäre doch sicherlich technisch möglich zu sehen ob jemand nach dem reggen durch Softwarefehler nicht mehr spielen kann.
Hatte ich den Support auch gefragt. Er meint es sei 1. ein Internet Problem meinerseits gewesen
Und 2. War ich schon itm was eine Rückerstattung unmöglich macht.
Das wären deren Begründungen. Auf den Software Bug gehen sie nicht ein.
Bei jeder Session kommt nach 60 Minuten ein Popup auf allen Tische:
Active Session Reminder
Ich solle mir doch eine Pause gönnen. Super nervig, weil alle anderen Fenster damit blockiert werden bzw. man die Lobbies der Turniere, die auf einmal alle im Vordergrund sind, mühsam wegklicken muss.
Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja, kann man dagegen etwas machen?
Original von Butzemann83
Bei jeder Session kommt nach 60 Minuten ein Popup auf allen Tische:Active Session Reminder
Ich solle mir doch eine Pause gönnen. Super nervig, weil alle anderen Fenster damit blockiert werden bzw. man die Lobbies der Turniere, die auf einmal alle im Vordergrund sind, mühsam wegklicken muss.
Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja, kann man dagegen etwas machen?
Das schlimmste daran ist, wenn die Meldung kommt wo man grad mit Assen auf 1sek runter getimebanked hat an der bubble......
Bei mir letztens mehrmals passiert, dass ich den Scheiß nicht wegklicken konnte.
Fange die Session jetzt immer XX:57 Uhr oder so an, damit der Popup in der Pause kommt.
moin. hab grad bei dem deutschen donkament ein $109 wcoop ticket gewonnen. was passiert mit dem ticket wenn ich es nicht benutze bis es am 5.10. abläuft? gibt es dann den wert des tickets gutgeschrieben?
Original von justice2007
moin. hab grad bei dem deutschen donkament ein $109 wcoop ticket gewonnen. was passiert mit dem ticket wenn ich es nicht benutze bis es am 5.10. abläuft? gibt es dann den wert des tickets gutgeschrieben?
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Ein umwandeln in T$ wollte der Support nicht.
Original von justice2007
Frag doch einfach die Leute, die es genau wissen.
Wenn diese Tickets allerdings einfach verfallen würden, hätte Stars dadurch ja auch keinerlei Umsatz. Klingt nicht besonders plausibel. Reine Spekulation, aber im Zweifel wird es wohl nach Ablauf einfach in T$ umgewandelt, du hast mehr Optionen und Stars immer noch seinen Umsatz (und ggf. in bestimmten Turnieren Overlays, was man wohl mit diesen Ticket-Aktionen wie z.B. auch GG gerade vermeiden will).
Ich habe immerhin ein 11er-Ticket gewonnen und nutze das einfach morgen. Ist wohl wegen Feiertag die beste Option bis Donnerstag, wenn man nicht gerade Urlaub hat.
Original von tiltnonstop
Original von justice2007
moin. hab grad bei dem deutschen donkament ein $109 wcoop ticket gewonnen. was passiert mit dem ticket wenn ich es nicht benutze bis es am 5.10. abläuft? gibt es dann den wert des tickets gutgeschrieben?Frag doch einfach die Leute, die es genau wissen.
Wenn diese Tickets allerdings einfach verfallen würden, hätte Stars dadurch ja auch keinerlei Umsatz. Klingt nicht besonders plausibel. Reine Spekulation, aber im Zweifel wird es wohl nach Ablauf einfach in T$ umgewandelt, du hast mehr Optionen und Stars immer noch seinen Umsatz (und ggf. in bestimmten Turnieren Overlays, was man wohl mit diesen Ticket-Aktionen wie z.B. auch GG gerade vermeiden will).
Ich habe immerhin ein 11er-Ticket gewonnen und nutze das einfach morgen. Ist wohl wegen Feiertag die beste Option bis Donnerstag, wenn man nicht gerade Urlaub hat.
was heißt keinen umsatz? die tickets "verschenken" sie ja quasi. also kann es denen ja egal sein ob die einfach verfallen oder umgewandelt werden.
so, support angeschrieben. die tickets werden NICHT nach verfall in T$ umgewandelt. finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht klasse. die verdienen unmengen rake an den deutschen spielern. teilen aber "nur" 60K aus und dann auch nicht mit tickets die verfallen.

Danke für die Info. Ich hab auch vorhin gefragt und wurde abgelehnt. Ich hab auch darauf hingewiesen, dass ich über 40.000€ Rake lifetime gezahlt habe, interessiert die nicht. Was ist eigentlich aus pokerstars geworden, man chattet mit irgendwelchen ..... die einen google translator benutzen. Früher per Mail hat man eine Top Antwort gekriegt und pokerstars war sehr kulant. Ich sitze auch auf so nem 100 $ ticket und hab keine Lust stundenlang ein Turnier zu spielen, wo ich am Ende eh gegen irgendwelche rta cheater verliere die auf mehreren Seiten ein dutzend Tische spielen.
Mit irgendwelchen 2 Dollar die Stunde Johnnies in Indien Diskussionen darüber führen, wie unfair das ist, dass Ihr nur ein 109 Dollar Ticket bekommt und sogar etwas tun müsst, damit daraus echtes Geld wird, merkt Ihr selbst, oder? Wobei, offensichtlich ja nicht.
Original von tiltnonstop
Mit irgendwelchen 2 Dollar die Stunde Johnnies in Indien Diskussionen darüber führen, wie unfair das ist, dass Ihr nur ein 109 Dollar Ticket bekommt und sogar etwas tun müsst, damit daraus echtes Geld wird, merkt Ihr selbst, oder? Wobei, offensichtlich ja nicht.
2023er -.-
Original von tiltnonstop
Wo ist dein Problem? Ich habe einfach nur den Support gefragt was mit den Tickets ist. Habe nicht diskutiert mit dem. Aber das kannst du ja selber sehen. Wobei, offensichtlich ja nicht.