Nur so werden sie es verstehen!
Gogogogogogo
welche uhrzeit?
könnte ein paar tausend verschmerzen und der $ kurs wäre grad sehr günstig
Original von cashrules
sehr geil, sag ich doch...bin dabei!edit: ready to cashout. WANN???
einer hat vorgeschlagen "same time as yesterday", wäre also 18:00 uhr unserer Zeit.
morgen könnten wir aus protest alle tilten und broke gehen ♦
ne, spaß beiseite, finde sowas gut ;-)
bischen kurzfristig, bisher gibts ja kaum resonanz, versteh ich garnicht, am streik haben sich gestern ja auch viele beteiligt...
Ich finde, jeder sollte einfach selbst entscheiden, wann er auscasht. Ein organisierter Cash-out wirkt mMn nicht besonders authentisch. Warum sollte Stars das ernst nehmen? Ich sehe darin wenig Sinn. Es gibt bessere Wege.
Ich habe vor, diesen Monat auszucashen, wenn sich nichts zum Besseren ändert. Eine Mail habe ich schon geschickt mit meinen Bedenken. Falls ich alles auscashe, werde ich nachher nochmal eine Mail schicken, worin ich erkläre, weshalb ich nicht mehr vor habe, auf Stars zu spielen, bis sie den Rake senken u.o. das Punktesystem verbessern.
MMn bringt es mehr, wenn man eine Beschwerde-Mail schickt, worin die eigenen Beweggründe stehen, nachdem man aus kompletter Eigenmotivation ausgecasht hat.
Ein Post von 2p2, der recht gut beschreibt, warum ich diesen organisierten Cash-out nicht für authentisch halte:
Von 'egoismforever'
"Who is complaining? The regulars and mass grinders.
Who is doing the sit-out? The regulars and mass grinders.
Who is willing to cash-out? The regulars, mass grinders and people who got 50$ and do not play on stars anymore anyways.
What is happening if lots of Regs are leaving Stars? The tables will get soft.
What is gonna happen when the tables are soft? The regs and mass grinder are running back as if they were on fire.
Who will leave Stars for good? The pissed NL2 Regular who cashed out his last 13.37$.
Sounds like a ton of BS what is in planning here."
So langsam finde ich es auch etwas übertrieben! Steve hat angekündigt mit Repräsentanten von 2+2 zu reden. Da kann wenigstens durch ordentliche Kommunikation auch was sinnvolles rauskommen.
Durch ein Cashout erreicht Ihr genaugenommen gar nichts! Es werden niemals genug mitmachen, dass es Stars überhaupt merkt. Eure Intention dahinter verstehe ich auch nicht mehr. Stars hat gestern schon gechekt, dass Unzufriedenheit herrscht. Wozu dann heute die Aktion? Stars schaden? Macht euch nicht lächerlich...
Original von Witz84
So langsam finde ich es auch etwas übertrieben! Steve hat angekündigt mit Repräsentanten von 2+2 zu reden. Da kann wenigstens durch ordentliche Kommunikation auch was sinnvolles rauskommen.Durch ein Cashout erreicht Ihr genaugenommen gar nichts! Es werden niemals genug mitmachen, dass es Stars überhaupt merkt. Eure Intention dahinter verstehe ich auch nicht mehr. Stars hat gestern schon gechekt, dass Unzufriedenheit herrscht. Wozu dann heute die Aktion? Stars schaden? Macht euch nicht lächerlich...
ganz überraschend, dass durch eine rake erhöhung die kunden unzufrieden sind.
stars fügt den spielern schaden zu und diese reagieren, also so unverständlich ist das nicht
Hehe, hast natürlich recht Partyboy. Beschwerden und Kommunikation hätte jedenfalls die Intention der Spieler besser umgesetzt
Original von chrischiberlin
Stars ist eingeschritten, weil rumnittende Massgrinder dem System bisher geschadet haben und durch folden dem System Geld entziehen konnten.
FYP
Die Umsetzung finde ich auch nicht so pralle, aber dein Schadensargument macht keinen Sinn, sry da muss ich sogar schmunzeln.
mir persönlich geht es einfach drum ein weiteres zeichen zu setzen, die aktion gestern hat das ja bereits geschafft. macht was ihr wollt, ich cashe heute einiges aus, viele haben das ja auch schon getan oder werden es noch tun.
selbstverständlich habe ich auch eine email an den support geschrieben...ob´s was bringt...
im endeffekt haben die kunden die macht, ist wie beim benzinpreis. alle regen sich drüber auf aber die wenigsten tun was dagegen.
das system funktioniert doch sehr gut, das sieht man doch.
wenn da nur noch regs mit riesigen winrates spielen würden, würde das dem system wohl viel mehr schaden, denke ich.
und natürlich schadet stars mit der änderung so einigen spielern, mir z.b. von daher macht mein argument natürlich sinn