Zum Forum springen
***Mass cashout to ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

***Mass cashout to Protest PokerStars 2012 Rake Changes***

59 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
6,068 Ansichten

Original von cashrules
mir persönlich geht es einfach drum ein weiteres zeichen zu setzen, die aktion gestern hat das ja bereits geschafft. macht was ihr wollt, ich cashe heute einiges aus, viele haben das ja auch schon getan oder werden es noch tun.

selbstverständlich habe ich auch eine email an den support geschrieben...ob´s was bringt...

im endeffekt haben die kunden die macht, ist wie beim benzinpreis. alle regen sich drüber auf aber die wenigsten tun was dagegen.

Und warum nicht alles? Die Meisten werden es genauso machen. Sie cashen halt etwas aus, behalten aber noch so viel im Cashier, dass sie weiterspielen können.
Ein wirklich ernstgemeinter Protest kann doch wirklich nur mit den Füßen stattfinden. Wenn ihr also vei Stars unzufrieden seid, casht alles aus und sucht euch eine neue Seite, die euch besser gefällt.
Aber da liegt ja schon das Problem...

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Original von Stocker31

Original von cashrules
mir persönlich geht es einfach drum ein weiteres zeichen zu setzen, die aktion gestern hat das ja bereits geschafft. macht was ihr wollt, ich cashe heute einiges aus, viele haben das ja auch schon getan oder werden es noch tun.

selbstverständlich habe ich auch eine email an den support geschrieben...ob´s was bringt...

im endeffekt haben die kunden die macht, ist wie beim benzinpreis. alle regen sich drüber auf aber die wenigsten tun was dagegen.

Und warum nicht alles? Die Meisten werden es genauso machen. Sie cashen halt etwas aus, behalten aber noch so viel im Cashier, dass sie weiterspielen können.
Ein wirklich ernstgemeinter Protest kann doch wirklich nur mit den Füßen stattfinden. Wenn ihr also vei Stars unzufrieden seid, casht alles aus und sucht euch eine neue Seite, die euch besser gefällt.
Aber da liegt ja schon das Problem...

Alles auscashen macht keinen Sinn, solange es keine vernünftige Alternative gibt. Es wurde ja schon von mehreren beschrieben, wenn die Regs verschwinden werden die Games soft -> Regs kehren zurück. Wenn aber ein großer Teil der Regs alles auscashen, bis auf die Summe, die sie aktuell zum Spielen brauchen, dann geht Stars dadurch permanent Kohle durch die Lappen und die Regs schaden sich trotzdem nicht selbst.

Antwort
Zitat

immer macht mal ich spiele dann ohne euch weiter mit den Fischen

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Wie verliert Stars etwas, wenn ich einen Teil auscashe und weiter spiele?

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

LOL wie dumm hier manche leute sind. Wenn Regs nur soviel Kohle auscashen um trozdem normal spielen zu können, warum verliert dann stars weiter Kohle? Stars ist keine Bank, die mit dem Restlichen Geld spekuliert oder whatever anstellt.

Wie oben irgendwo schon steht hat es 0 Sinn nur teilbeträge auszucashen und dann weiterzugrinden. Das einzige was dadurch erreicht wird ist, dass der Stars Support mehr arbeit wegen der ganzen Emails und ihre Finanzabteilung wegen den Cashouts hat.

Stars ist ein Millarden Schweres unternehmen und die werden schon ne gute Marketingabteilung haben die alles ausgerechnet hat und gesehen hat, dass es trozdem sinn macht die Rakeänderung einzuführen. Grund dafür ist einfach ihre Monopolstellung.

Im selben Atemzug führen sie 2 Promos ein (Happy Hours und den 100-300$ SN Pace Bonus) die selbst verständlich fast jeder Grinder mitnehmen wird.

Einzig und allein die Abwandereung einer enormen Nummer an Kunden würde Stars überhaupt irgendwie zu einer Reaktion zwingen, selbst dann wage ich es zu bezweifeln das sie eine weitere Systemumstellung vornehmen.

Ganz ehrlich was manche hier denken, was für auswirkungen ihre Aktionen haben oder wieviele Leute hier tatsächlich mitziehen, d akann ich nur :facepalm: en

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Original von ETBrooD

Sie verdienen keine Zinsen an deinem Geld und kommen für die Transaktionsgebühren auf.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Du glaubst Stars bekommt Zinsen von deiner Kohle?

Antwort
Zitat
Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

in mit 6 digits.

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Original von uTz84

Original von ETBrooD

Sie verdienen keine Zinsen an deinem Geld und kommen für die Transaktionsgebühren auf.

Wie bitte?! Wie kommst du denn bitte darauf? Das Stars Konto ist kein Bankkonto.
Und die wenigen Transaktionsgebühren kann man nun wirklich knicken.

Nene, bitte ernstgemeinte Antworten hier, kein Halbwissen oder so.

Antwort
Zitat
ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Witz84

Sie wären ja Blöd wenn sie keine bekämen. Selbst ein Tagesgeldkonto wo Stars ja täglichen Zugriff hätte bringt runde 2,X %

und 2,X % von drölf sind ne ganze Menge...

Antwort
Zitat

Original von ZackiX

Original von Witz84

Sie wären ja Blöd wenn sie keine bekämen. Selbst ein Tagesgeldkonto wo Stars ja täglichen Zugriff hätte bringt runde 2,X %

das sind aber keine tagesgeldkonten sondern spezielle konten, vielleicht bekommt man zinsen drauf aber es sind dann sowenig das stars jetzt egal ist ob die ihr geld auscashen

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von brontonase

das sind aber keine tagesgeldkonten sondern spezielle konten, vielleicht bekommt man zinsen drauf aber es sind dann sowenig das stars jetzt egal ist ob die ihr geld auscashen

woher du haben weisheit?

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Es muß dringend Konkurent her, aber ganz dringend!! Cashout bringt einmal garnichts, weil Stars genau weiß, das es keine Alternitiven gibt!

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Full Tilt hat auf das Geld der Spieler Zinsen bekommen. Hat aber trotzdem nicht so gut funktioniert

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

eure aktion wird leider nix bringen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Als wenn Stars so dumm wäre, und das ganze Geld auf irgendeinem normalen Konto hätte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest der Großteil in irgendeiner Form so angelegt ist, dass die gute Zinsen bekommen, das Geld safe ist und jederzeit verfügbar ist. Tagesgeldkonto, Festgeld mit Ausstiegsklausel or whatever.

Wäre wirklich der perfekte Zeitpunkt, was auf die Beine zustellen, was mit Stars mithalten kann.... leider kein Kapital verfügbar.
Und für eine gute Seite benötigt man wohl schon 10mio$.

Desweiteren gibt es einfach keine Alternative. Wollt ihr jetzt wegen einer Rakeerhöhung euer Spiel (was laut den meisten ja mega profitabel scheint) quitten bzw. pausieren ?

Monopol ist Monopol, so lange das so ist, kann Stars quasi machen, was sie wollen. Selbst wenn ein paar Leute abwandern, wird das Ganze für Stars trotzdem profitabel sein. Die werden schon alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und die verschiedenen Modelle durchgerechnet haben.

Antwort
Zitat

Original von eslchr1s
eure aktion wird leider nix bringen. :rolleyes:

this.

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

ich glaube es geht weniger darum Stars direkt weh zu tun mit der Aktion.
Dann kann man auch die Frage stellen warum Leute demonstrieren gehen, tut ja auch keinem direkt weh..

Aber man kann Stars mit der Aktion zeigen, wie viele unzufrieden sind und ich denke das sollte schon ankommen.

Bringt auf jeden Fall mehr so eine Aktion mit einer Masse von Leuten zu machen als wenn jeder einzeln und zu einem anderen Zeiotpunkt auszahlt und ne "Begründungsmail" dazu schreibt, die eh per Textbaustein beantwortet wird und wirklich niemanden interessiert der die Mail liest.
Ich hab selbst mal solche Mails bei einem anderen Unternehmen beantwortet... allerhöchstens werden da Strichlisten angefertigt über die Anfragen, die dann über Team -und Abteilungsleiter weitergeleitet werden und doch nirgendwo ankommen oder ernst genommen werden..

Antwort
Zitat
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

WTF habt ihr am Black friday nicht aufgepasst????
Der Lizenzgeber von Pokerstars fordert dass die Spielergelder auf TREUHANDKONTEN Liegen!!!
Das heißt KEINE ZINSEN. Geld auf nem Bankkonto wäre spekulation weil duie Bank pleite gehen kann und Spekulation mit spielergeldern is halt untersagt - stars is doch net so dämlich wie Fulltilt.... v.a. jetzt wo se ihr monopol haben riskieren die doch nicht ihre Lizenz - Euer geld liegt unverzinst auf Treuhandkonten, und deshalb könnt ihr es jeder Zeit auszahlen, und solange man weiterspielt juckt stars das nciht - Denn die Zinsen von Stars sind unser Rake....

Edit - wahrscheinlich muss stars für die Verwaltung der Treuhandkonten sogar noch zahlen.

Antwort
Zitat

werde auch meine 13$ auscashen

Antwort
Zitat
Teilen: