Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS auf Micros

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
715 Ansichten
Reo
Reo
Beigetreten: 22.09.2006

Hi,

spielt wer von euch SSS auf den Micros?
Würde mich mal interessieren, ob die (noch) profitabel gespielt werden kann.
Gibt ja jetzt 20BB-50BB-Tische.

Meinungen erwünscht.

8 Antworten
Hcp0rN
Beigetreten: 31.03.2008

theoretisch ab nl25 wegn 5% rake...

faktisch sinds da aber 7-8bb rake/100 hände

habs demletzt mit 4bb geschlagen zwecks BRB, ist aber nicht ganz einfach dort wirklich noch ne annehmbare winrate zu fahren... als anfänger is da alles was ins positive geht schon gut. hf

Reo Themenstarter
Reo

Danke Hcp0rN für Deinen Hinweis.

Ich suche ne kleine Abwechslung.
Hab auf PokerStars noch $50 von vor Ewigkeiten da rumliegen. Vielleicht bau ich mir damit ne kleine BR auf, dachte ich mir. Verdonken will ich das Geld auf keinen Fall und da meine SSS-Kenntnisse uralt sind wollte ich eh wieder von unten starten.
5% Rake sind natürlich echt viel... hmm. mal schauen, vielleicht noch mehr Meinungen?!

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008

Original von Reo
Hi,

Meinungen erwünscht.

straight forward SSS auf NL10

also definitiv ja.
nl25 gleiches bild.ab nl50 wirds ein wenig schwerer.

5% Rake sind doch absoluter Standard ?(

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009

Original von Reo
Hi,

Meinungen erwünscht.

wenn du eh von unten starten willst, rate ich dir bss zu lernen, sss ist am aussterben!

SportFrei

also ich weiß ja nicht wie es vorher ausgesehen hat, aber die SSS ist bis nl100 auf jedenfall gut spielbar.wenn man die BR und vorallem supernova hat kann man ja immernoch BSS spielen.

Reo Themenstarter
Reo

Ich spiel normal FL-SH. Ich brauche aber mal was anderes. SSS ist halt so einfach zu lernen und einfach um mal abzuschalten, wenn es auf Party mal wieder sucked finde ich SSS einfach gut für mich. Wird nicht mein Standard.

Werde die Tage einfach mal nen paar hundert Hände spielen und schauen, ob ich klar komme und in wie weit ich meine theoretischen Kenntnisse wieder auffrischen muss.

Vielen Dank an alle für eure Posts.

Gruß,
Reo

SportFrei

Original von Reo
Ich spiel normal FL-SH. Ich brauche aber mal was anderes. SSS ist halt so einfach zu lernen und einfach um mal abzuschalten, wenn es auf Party mal wieder sucked finde ich SSS einfach gut für mich. Wird nicht mein Standard.

Werde die Tage einfach mal nen paar hundert Hände spielen und schauen, ob ich klar komme und in wie weit ich meine theoretischen Kenntnisse wieder auffrischen muss.

Vielen Dank an alle für eure Posts.

Gruß,
Reo

anfänger SHC reicht vollkommen aus ;) gl.

Teilen: