Zum Forum springen
Mögliche Änderung v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mögliche Änderung von Dealt auf Contributed in 2012

619 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
70.1 K Ansichten
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=30267568&postcount=8921

Sieht so aus, als ob es nach der tollen Geburtstagsfeier auch noch ein Neujahrsgeschenk von Stars gibt :rolleyes:

Wie denkt ihr über eine mögliche Umstellung?

Viele meinen ja, dass die Games dadurch softer werden bzw. sie davon profitieren weil sie den flop öfter sehen als andere, und somit auch mehr rakeback als vorher bekommen.

Für mich erschliesst sich nicht wirklich weshalb die Games dadurch softer werden sollten, wenn bspw. 2 nitty/fish regs durch zwei solid regs ersetzt werden bzw. warum es dann pro Tisch mehr Fisch geben sollte???

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)

Discuss!!!

618 Antworten

hab bisher bis nl200 gespielt, aber falls die umstellung kommt ist das die letzte entscheidungshilfe die ich brauch um auf mtts umzusteigen. ich würde zwar nicht viel einbüßen bei dem system (~25/23) aber mir wurde die konkurrenz sowieso zu stark und meine cg motivation ging in den letzten monaten gegen 0.

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

kein game wird dadurch softer. aber stars wird deutlich weniger geld an rb rausgeben müssen. vpp und damit fpp, die fische erhalten, sind deutlich weniger wert, als wenn sie regs erhalten würden. da gibt es bestimmt ein 8 stelliges einsparpotential, wenn nicht sogar mehr.

EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

Original von Slev1nK
kein game wird dadurch softer. aber stars wird deutlich weniger geld an rb rausgeben müssen. vpp und damit fpp, die fische erhalten, sind deutlich weniger wert, als wenn sie regs erhalten würden. da gibt es bestimmt ein 8 stelliges einsparpotential, wenn nicht sogar mehr.

this same shit wie bei party dann

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

ok, contras sind bekannt.
gibts ernstzunehmende pros?

Ist die Änderung nicht logisch, nachdem es in Deutschland zusätzlich besteuert werden wird?

Ich verstehe nicht was denn genau geändert werden soll

mfg
Zettelchen

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von pokerwOOt
ok, contras sind bekannt.
gibts ernstzunehmende pros?

Fairere Verteilung, auch wenn es hier die Leute welche aktuell vom System profitieren nicht so sehen werden.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

fair wäre ein monatlicher rakecap bei $300

in anbetracht der tatsache, dass die games immer tougher werden das rb zu verringern ist ziemlich unschön.

Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

Das ist totaler Beschiss und dient einzig allein nur Stars, die dann viel mehr Geld als vorher machen...

hoffentlich schneiden sie sich in ihr eigenes Fleisch und die ganzen RB Grinder verlassen stars.

Ich hatte ja gehofft das stars ein bisschen sozial bleibt...

Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

Original von beni

in anbetracht der tatsache, dass die games immer tougher werden das rb zu verringern ist ziemlich unschön.

Ja das ist quasi nen schlag ins Gesicht

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Ich vermute einfach, dass sie jetzt dem motto "milken solange es noch geht" folgen. Das Rakesystem wie es jetzt auf allen seiten besteht, egal ob weighted oder contributed ist krank... Selbst als microgrinder zahle ich dreistellige beträge pro monat.

Alles andere als ein rakecap ist, wie bereits gesagt, unfair.

Slev1nK
BlackMember

Original von beni

ok das ist nun aber wirklich blödsinn^^ so schön es auch wär.

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

meinetwegen auch 2k $ :P

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von cit
hab bisher bis nl200 gespielt, aber falls die umstellung kommt ist das die letzte entscheidungshilfe die ich brauch um auf mtts umzusteigen. ich würde zwar nicht viel einbüßen bei dem system (~25/23) aber mir wurde die konkurrenz sowieso zu stark und meine cg motivation ging in den letzten monaten gegen 0.

same here, hab zwar in letzter Zeit gut aufgeloost und würde auch nicht so stark einbüßen, aber bei der konkurrenz machts dann kein Sinn mehr --> MTT

Katersche
Elite Grinder

Ist Stars auf NL200 echt so tough?
Als ich da vor 9 Monaten gespielt hab gab es zwar ne Menge Regs aber man konnte 70% davon outplayen...

Slev1nK
BlackMember

kein vergleich mehr zu vor 9 monaten. hat sich extrem viel getan die letzte zeit.

Katersche
Elite Grinder

Sick.

Original von Southwind86
Das ist totaler Beschiss und dient einzig allein nur Stars, die dann viel mehr Geld als vorher machen...

wie machen sie das wenn die vpp nur durch weniger leute geteilt werden?
meinst du die spiele werden dadurch loser?

weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von Southwind86

wie machen sie das wenn die vpp nur durch weniger leute geteilt werden?
meinst du die spiele werden dadurch loser?

wenn ichs richtig verstanden habe bekommen nur noch leute punkte die in der hand sind.. (richtig?) demnach müssten ja die vpp mehr an die fische gehen die nen anderen multiplikator fürs RB haben als die regs.. ?

ich spiel nie CG weil mir das ganze viel zu kompliziert ist.. :rolleyes:

Teilen: