Zum Forum springen
Nächster Cheating R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nächster Cheating Ring auf Stars

68 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

ich würde mich beschweren.

btw, ich bin gegen ihn up ...

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Und Ihr seid kein bisschen neidisch, nicht auch so einen obv. megaprofitablen Bot zu haben ?

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Original von Bierb4ron
Und Ihr seid kein bisschen neidisch, nicht auch so einen obv. megaprofitablen Bot zu haben ?

Lvl ? Das ist ein schlecht open pushing bot, das ist ja noch weniger strategy als basic sss, mit einer winrate von 0,24bb hält das halt nur ein bot durch. Außerdem habe die auch noch colluded weil meist zwei bots an einem Tisch sitzen.

Aber finde die stats und strategy doch sehr exploitable.

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von berbisch
Das schlimmste ist das 7emenov heute noch gespielt hat!!!!

Warum auch nicht? Stars hat ja ganz am Anfang des Threads auf 2+2 schon "untersucht" und nichts gefunden. Das ist ja der "Witz" an der Sache und das große Problem, das PokerStars jetzt hat - unternehmen sie etwas, obwohl ihre eigenen ach so ausgefeilten Methoden die Spieler als legitim einstufen, oder ruinieren sie ihr Image für alle Zeit und lassen die Spieler weiter machen?

ODB23
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Jeder Bot, der allgemein auf NL 50 / NL 100 breakeven läuft, ist sehr gut programmiert. Jeder mit positiver Winrate ist grandios: $$$$ bei dem VIP-System auf Pokerstars!!

XcreminatR
Beigetreten: 22.06.2009
Oldschool Grinder

naja wenn PTR ja eh so ne große DB von denen hat könnte man ja ihre spielweisen/ Ranges veröffentlichen und die Leute können die Bots dann fröhlich exploiten bis der entwickler sie rausnimmt?!?

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

PokerStars hat inzwischen bestätigt, dass tatsächlich 10 Spieler am heutigen Tag gesperrt wurden. Ob es sich dabei um die von PTR benannten handelt, ist nicht klar, aber anzunehmen.

Auf 2+2 geht es richtig ab, die User dort im Forum sind alle verständlicherweise dort am durchdrehen!! X(
Echt unverschämt was der PokerStars Repräsentant Jeff als Erklärung dort abgelassen hat. Ist echt lohnenswert sich das mal alles durchzulesen auf den 2+2 Foren!!!

Hier meine Mail an die Herrschaften. Ist stilstisch extra etwas dramatisch geschrieben damit es besser wirkt aber das Thema ist ja auch sehr sehr ernst! PokerStars hat mit seinen ach so tollen Technologien das alles erst nach 8 Mio. Händen aufgedeckt!!!

Betreff:
I am also affected by your recent "bot ring" issue!

Textkörper:
Hello,

I just read about all of what happened and what is actually going on and I am unbelievably disappointed these villains could play more than 8 million(!!!!!) hands before being unmasked! I am shocked to such an extent that I now even consider quitting my play at PokerStars. I have lost a big deal of my trust in your security systems!!

I played thousands of hands at 0.25/0.50 (as well as 0.50/1.00) against all of the 10 players obviously identified as bots (feidmanis, 7emenov, etc. etc.)!! How are we players that are affected by this being compensated for our losses and on what kind of basis?

I am eagerly awaiting your reply on that matter!

Kind regards from Berlin, Germany,

steht soch in dem anderen thread auf 2+2 das leute die gegen die bots verloren haben ihr geld zurückbekommen

die die gewonnen haben bekommen logischerweise nichts

http://forumserver.twoplustwo.com/19/high-stakes-pl-nl/psa-disturbing-info-how-pokerstars-handles-refunds-collusion-814929/

schrud
Beigetreten: 09.07.2010
PokerStrategist

Die Gewinner können Ihr Geld behalten die Verlierer bekommen die dif. des Verlustes zurück. Spricht wer gegen einen 10 dollar gewonnen hat und einen anderen 14 verloren , bekommt 4 Dollar. Aber das ist nicht meine Sorge. Meine Sorge ist eher, das dieser Bot durch Zufall gefunden wurde und nur wegen der Blödheit des Users aufgefallen ist. Wenn der Bot auf nur einem Account gelaufen wäre, würde er niemals entdeckt worden sein. Wer weis wieviele Bots hier eigendlich im Umlauf sind die nur auf einem Account laufen. Eines wissen wir sicher: Kein Pokeranbieter wird Ihn momentan entdecken können wenn er nur auf einem Account läuft. Das ist meine schlimmste Sorge. (Wer weis ob Sie das überhaupt wollen? Bot= Rakemaschine).

PTR hat meines erachtens einen grossen fehler gemacht. Ich finde es zwar super das sie sich darum gekümmert haben, jedoch hätten Sie das nicht öffentlich machen sollen sondern nur intern mit ps abklären. Das problem ist jetzt das diese bot-user nun wissen worauf sie achten müssen und diesen fehler sicher nicht mehr machen werden :-(

Speedway1974
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

wenigstens mein geld zurück

Original von Speedway1974
wenigstens mein geld zurück

du hast gegen 9/9 spieler geld verloren? :f_biggrin:

Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

also beim besten willen wer so nen bot nicht exploiten kann hat beim pokern echt nix verloren

sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006
Elite Grinder

Unglaublich wie viele hier im Forum so tun als wärs getan wenn man den Bot einfach exploited. Von wegen immer dieses:

Original von Bordito
also beim besten willen wer so nen bot nicht exploiten kann hat beim pokern echt nix verloren

Es geht nicht darum das man die nicht als REG exploiten kann. Es geht darum das es ein Computerprogramm ist was alles automatisch macht und nebenher ( selbst wenn der Bot nur BE ist) massiv viel Geld unrechtmäßig durchs VIP- Programm und das Ausnehmen von Fischen ausm System zieht. Mal geschweige davon das dies jetzt einer der wenigen Fälle ist wo mal jemand erwischt wurde. Es gibt mit Sicherheit weitaus mehr Bots.

Bordito freut sich schon wenn er in 2 jahren gegen 8 chinesische Bots seine harten exploits rausholen kann...

Mit ein bisschen googeln ist es auch echt einfach an so einen Bot ranzukommen.

http://www.pokerbot-online.com/
http://www.pokerbot-review.com/index.html
.....

Ja ganau, verlink den Scheiss :facepalm:

Hallo, Wir haben festgestellt, dass Sie kürzlich ein Programm mit dem Namen "Online Poker Bot" ausprobiert haben. Wir möchten Sie gern darüber informieren, dass zu den Programm-Features auch ein automatisierter "Robot"-Spieler zählt. Deshalb ist die Verwendung dieses Programmes gegen die Regeln von PokerStars. Vielleicht waren Sie sich nicht bewusst darüber, dass Online Poker Bot (oder jegliche "Robot"-Spieler) gegen die Regeln verstoßen. Vielleicht waren Sie auch nur neugierig über das Programm, in jedem Fall verstößt aber die Verwendung dieser Software gegen unsere Geschäftsbedingungen. Diese Geschäftsbedingungen können Sie hier finden: http://www.pokerstars.com/poker/room/tos/ Weitere Informationen hinsichtlich unserer Regelungen zu Prgrammen von Drittanbietern, können Sie ebenso auf unserer Webseite finden: http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/ PokerStars nimmt seine Verpflichtung hinsichtlich der Integrität der Spiele sehr ernst und kann die Nutzung solcher Programme wie Online Poker Bot nicht erlauben. Wir sehen ein, dass Sie sich des Verbotes dieses Programmes höchstwahrscheinlich nicht bewusst waren. Daher werden wir keinerlei der obigen strengen Maßnahmen ergreifen, welche im Normalfall bei solch einer Aufdeckung Anwendung finden. Stattdessen möchten wir Sie lediglich darum bitten, auf diese E-Mail zu antworten. Bitte schreiben Sie uns in Ihrer Antwort, dass Sie sich nun unserer Regelungen gegen automatisierte Spieler (bots) bewusst sind und Sie in Zukunft kein Programm dieser Art bei PokerStars nutzen werden. Vielen Dank für Ihre Kooperation in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen PokerStars Game Security

Teilen: