Zum Forum springen
Nächster Cheating R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nächster Cheating Ring auf Stars

68 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von sTurmenTe
Mit ein bisschen googeln ist es auch echt einfach an so einen Bot ranzukommen.

http://www.pokerbot-online.com/
http://www.pokerbot-review.com/index.html
.....

diesen einen pokerbot, kann man den wirklich selber programmieren mit hilfe von dem programm? ohne programier kenntnisse zu haben? weil dann kann ja jeder gute spieler sich nen bot schreiben. des wäre hal trichtig sick. oder hab ich da nur was falsch verstanden und mann kann den bot garnicht so einstellen, dass er des macht was man ihm sagt

Original von Aerox88

Original von sTurmenTe

.....

diesen einen pokerbot, kann man den wirklich selber programmieren mit hilfe von dem programm? ohne programier kenntnisse zu haben? weil dann kann ja jeder gute spieler sich nen bot schreiben. des wäre hal trichtig sick. oder hab ich da nur was falsch verstanden und mann kann den bot garnicht so einstellen, dass er des macht was man ihm sagt

Es gibt solche Bots die du beschreibst, die sind oeffentlich zugaenglich.

Ob die bei Stars nicht auffallen weiß ich nicht.

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von RoflKartoffel123

Original von Aerox88

Original von sTurmenTe

.....

Es gibt solche Bots die du beschreibst, die sind oeffentlich zugaenglich.

Ob die bei Stars nicht auffallen weiß ich nicht.

Habe mich mal in einem anderen Bot-Forum etwas umgesehen, weil ich wissen wollte was eigentlich hinter den Dingern steckt und mir sind ein paar Sachen in Erinnerung geblieben.

- Kostenlos gibt es (von dieser Bot-Software, um die es da ging) nur eine Grundversion, die sehr schlecht spielt und niemals profitabel sein kann.
- Der Aufwand einen profitablen Bot zu programmieren ist wohl sehr groß. Außerdem kann der Bot natürlich maximal so gut spielen, wie der Programmierer. Also wenn man sich da nicht sehr viel mit Pokertheorie beschäftigt wird man nicht weit kommen.
- Die Programmiersprache ist wahrscheinlich nciht besonders komplex, aber das ist denke ich trotzdem nichts, was man ohne fortgeschrittene Programmierkenntnisse an ein paar Nachmittagen zusammenschreibt.
- Ob der Bot profitabel ist kann man kaum ohne große Samplesize feststellen. (Kennt man ja.)
- Man hat auch die Möglichkeit fertige/profitable Bots zu kaufen. Preise kA, aber wenn man bedenkt, was ein guter Bot offensichtlich ergrinden kann...
- Dazu kommen dann noch Kosten für die Umgehung der Sicherheitseinrichtungen (kostenpflichtige Software), die bei Stars/FTP anscheinend sehr hart und aufwändig zu umgehen sind. Deswegen konzentriert man sich eher auf kleine Seiten/Skins.

Also dass sich irgendwann mal jeder gute Spieler mal eben n Bot schreibt halte ich für unwahrscheinlich.

freemot
Beigetreten: 03.10.2009
Oldschool Grinder

Habe mich mal in einem anderen Bot-Forum etwas umgesehen, weil ich wissen wollte was eigentlich hinter den Dingern steckt und mir sind ein paar Sachen in Erinnerung geblieben. - Kostenlos gibt es (von dieser Bot-Software, um die es da ging) nur eine Grundversion, die sehr schlecht spielt und niemals profitabel sein kann. - Der Aufwand einen profitablen Bot zu programmieren ist wohl sehr groß. Außerdem kann der Bot natürlich maximal so gut spielen, wie der Programmierer. Also wenn man sich da nicht sehr viel mit Pokertheorie beschäftigt wird man nicht weit kommen. - Die Programmiersprache ist wahrscheinlich nciht besonders komplex, aber das ist denke ich trotzdem nichts, was man ohne fortgeschrittene Programmierkenntnisse an ein paar Nachmittagen zusammenschreibt. - Ob der Bot profitabel ist kann man kaum ohne große Samplesize feststellen. (Kennt man ja.) - Man hat auch die Möglichkeit fertige/profitable Bots zu kaufen. Preise kA, aber wenn man bedenkt, was ein guter Bot offensichtlich ergrinden kann... - Dazu kommen dann noch Kosten für die Umgehung der Sicherheitseinrichtungen (kostenpflichtige Software), die bei Stars/FTP anscheinend sehr hart und aufwändig zu umgehen sind. Deswegen konzentriert man sich eher auf kleine Seiten/Skins. Also dass sich irgendwann mal jeder gute Spieler mal eben n Bot schreibt halte ich für unwahrscheinlich.

So langsam kann der Thread in "Bots für Dummies" umgetauft werden.

Original von jaquesack

Habe mich mal in einem anderen Bot-Forum etwas umgesehen, weil ich wissen wollte was eigentlich hinter den Dingern steckt und mir sind ein paar Sachen in Erinnerung geblieben.

- Kostenlos gibt es (von dieser Bot-Software, um die es da ging) nur eine Grundversion, die sehr schlecht spielt und niemals profitabel sein kann.
- Der Aufwand einen profitablen Bot zu programmieren ist wohl sehr groß. Außerdem kann der Bot natürlich maximal so gut spielen, wie der Programmierer. Also wenn man sich da nicht sehr viel mit Pokertheorie beschäftigt wird man nicht weit kommen.
- Die Programmiersprache ist wahrscheinlich nciht besonders komplex, aber das ist denke ich trotzdem nichts, was man ohne fortgeschrittene Programmierkenntnisse an ein paar Nachmittagen zusammenschreibt.
- Ob der Bot profitabel ist kann man kaum ohne große Samplesize feststellen. (Kennt man ja.)
- Man hat auch die Möglichkeit fertige/profitable Bots zu kaufen. Preise kA, aber wenn man bedenkt, was ein guter Bot offensichtlich ergrinden kann...
- Dazu kommen dann noch Kosten für die Umgehung der Sicherheitseinrichtungen (kostenpflichtige Software), die bei Stars/FTP anscheinend sehr hart und aufwändig zu umgehen sind. Deswegen konzentriert man sich eher auf kleine Seiten/Skins.

Also dass sich irgendwann mal jeder gute Spieler mal eben n Bot schreibt halte ich für unwahrscheinlich.

w00t, was meinstn damit? Ist doch einfach nur so ein 2 stage injection dll prozess womit man alle daten abfangen und um bzw wieder hineinschreiben kann zwischen client und dem eigenen pc. Weiters kann man die prozesse die stars überprüfen kann einfach mal umgehn, das sie nur screenshots machen und die taskmanagerprozesse auslesen, die verbotenen prozesse im taskmanager werden einfach mittels Hook im Kernel Mode ausgebunden. Also wer programmieren kann, das beruflich oder auch als hobby so wie wir halt pokern, dann kann der garantiert einen bot schreiben den die anbieter niemals finden werden. Die ganzen bots die aufgeflogen sind fliegen doch alle nur auf weil sie komerziell vermarkted werden oder einer einfach den bot auf x accounts laufen lässt...

Original von Milchmann

Original von jaquesack
[...]

w00t, was meinstn damit? Ist doch einfach nur so ein 2 stage injection dll prozess womit man alle daten abfangen und um bzw wieder hineinschreiben kann zwischen client und dem eigenen pc. Weiters kann man die prozesse die stars überprüfen kann einfach mal umgehn, das sie nur screenshots machen und die taskmanagerprozesse auslesen, die verbotenen prozesse im taskmanager werden einfach mittels Hook im Kernel Mode ausgebunden. Also wer programmieren kann, das beruflich oder auch als hobby so wie wir halt pokern, dann kann der garantiert einen bot schreiben den die anbieter niemals finden werden. Die ganzen bots die aufgeflogen sind fliegen doch alle nur auf weil sie komerziell vermarkted werden oder einer einfach den bot auf x accounts laufen lässt...

Leider ist hier ein MEGA-THIS angebracht... Es wird auf Stars, um die es in diesem Thread grad geht, noch hunderte andere hochaktive Bots geben. Ob winning oder nicht spielt dabei keine Rolle. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die meisten von diesen Bots, die da schon einige Wochen laufen, gefunden werden. Wie auch? Siehe oben den Kommentar von jaquesack dazu :f_frown:

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von Milchmann

Original von jaquesack
[...]

Du scheinst mehr Ahnung davon zu haben. War mir nur in Erinnerung geblieben, dass die Leute in dem Forum da irgendeine (teure) Software von einem Dritthersteller benutzen mussten um Stars zu knacken. Wenns scheinbar so einfach ist, ist das nicht sehr beruhigend.

Ich frage mich außerdem ob Stars überhaupt ein echtes Interesse daran hat gegen unendeckte Bots (Rakemaschinen) vorzugehen. Könnte mir vorstellen, dass die interne Strategie bei Stars "Mal schauen, ob jemand was sagt" lautet. Wenns dann auffliegt kann man die bösen Bots immernoch sperren und der Pokerpöbel ist zufrieden.

Original von jaquesack

Original von Milchmann

Original von jaquesack
[...]

Du scheinst mehr Ahnung davon zu haben. War mir nur in Erinnerung geblieben, dass die Leute in dem Forum da irgendeine (teure) Software von einem Dritthersteller benutzen mussten um Stars zu knacken. Wenns scheinbar so einfach ist, ist das nicht sehr beruhigend.

Ich frage mich außerdem ob Stars überhaupt ein echtes Interesse daran hat gegen unendeckte Bots (Rakemaschinen) vorzugehen. Könnte mir vorstellen, dass die interne Strategie bei Stars "Mal schauen, ob jemand was sagt" lautet. Wenns dann auffliegt kann man die bösen Bots immernoch sperren und der Pokerpöbel ist zufrieden.

Ja, auch hier THIS!
Wenn da einzelne, halbwegs vernünftige Bots unterwegs sein sollten, die zudem ihre Prozesse im Betriebssystem tarnen, wird auch Stars diese nicht effizient aufspüren können. Selbst wenn davon 2-3 sehr ähnlich vom Spielcharakter sein sollten, ist es enorm schwer in deren riesigem Spielerpool vernünftig nach diesen schwarzen Schafen zu minen...
Ich weiß zwar nicht was sie derzeit alles in ihrer Fraud/Collusion/Security-Abteilung an Maßnahmen gegen Collusion und Bots implementiert haben aber ich bezweifle, daß da ein dezidierter Experte für Heuristiken, Statistiken und Suchalgorithmen etc. eingestellt ist. Wenn ja, dann hat er einen beschissenen Job gemacht ;)
Ich mutmaße allerdings, daß wenn Stars sehr viel besser als nach dem altbekannten Pareto-Prinzip (20% Ressourcen reichen idR um zu 80% bei einer bestimmten Problemstellung erfolgreich zu sein) aufdecken will, es einfach viel zu kostspielig für sie wird. Ich nehme an, daß sie dafür stattdessen den immernoch relativ kleinen Imageschaden (nicht bei uns, sondern) bei den ganzen Casualspielern in Kauf nehmen. Stars hat den großen Vorzug gegenüber allen anderen Plattformen das durch deren exzellenten Service kompensieren zu können.

Teilen: