Original von jaquesack
Original von Milchmann
Original von jaquesack
[...]
w00t, was meinstn damit? Ist doch einfach nur so ein 2 stage injection dll prozess womit man alle daten abfangen und um bzw wieder hineinschreiben kann zwischen client und dem eigenen pc. Weiters kann man die prozesse die stars überprüfen kann einfach mal umgehn, das sie nur screenshots machen und die taskmanagerprozesse auslesen, die verbotenen prozesse im taskmanager werden einfach mittels Hook im Kernel Mode ausgebunden. Also wer programmieren kann, das beruflich oder auch als hobby so wie wir halt pokern, dann kann der garantiert einen bot schreiben den die anbieter niemals finden werden. Die ganzen bots die aufgeflogen sind fliegen doch alle nur auf weil sie komerziell vermarkted werden oder einer einfach den bot auf x accounts laufen lässt...
Du scheinst mehr Ahnung davon zu haben. War mir nur in Erinnerung geblieben, dass die Leute in dem Forum da irgendeine (teure) Software von einem Dritthersteller benutzen mussten um Stars zu knacken. Wenns scheinbar so einfach ist, ist das nicht sehr beruhigend.
Ich frage mich außerdem ob Stars überhaupt ein echtes Interesse daran hat gegen unendeckte Bots (Rakemaschinen) vorzugehen. Könnte mir vorstellen, dass die interne Strategie bei Stars "Mal schauen, ob jemand was sagt" lautet. Wenns dann auffliegt kann man die bösen Bots immernoch sperren und der Pokerpöbel ist zufrieden.
Ja, auch hier THIS!
Wenn da einzelne, halbwegs vernünftige Bots unterwegs sein sollten, die zudem ihre Prozesse im Betriebssystem tarnen, wird auch Stars diese nicht effizient aufspüren können. Selbst wenn davon 2-3 sehr ähnlich vom Spielcharakter sein sollten, ist es enorm schwer in deren riesigem Spielerpool vernünftig nach diesen schwarzen Schafen zu minen...
Ich weiß zwar nicht was sie derzeit alles in ihrer Fraud/Collusion/Security-Abteilung an Maßnahmen gegen Collusion und Bots implementiert haben aber ich bezweifle, daß da ein dezidierter Experte für Heuristiken, Statistiken und Suchalgorithmen etc. eingestellt ist. Wenn ja, dann hat er einen beschissenen Job gemacht
Ich mutmaße allerdings, daß wenn Stars sehr viel besser als nach dem altbekannten Pareto-Prinzip (20% Ressourcen reichen idR um zu 80% bei einer bestimmten Problemstellung erfolgreich zu sein) aufdecken will, es einfach viel zu kostspielig für sie wird. Ich nehme an, daß sie dafür stattdessen den immernoch relativ kleinen Imageschaden (nicht bei uns, sondern) bei den ganzen Casualspielern in Kauf nehmen. Stars hat den großen Vorzug gegenüber allen anderen Plattformen das durch deren exzellenten Service kompensieren zu können.