Zum Forum springen
Nächster Cheating R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nächster Cheating Ring auf Stars

68 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten

@murschi da hat sich ja mal dein geld auf jeden fall mal ausgezahlt!

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

nervige sache diese bots, schlecht für onlinepoker.

die frage ist, was können wir dagegen tun.

Original von Krylle
Ja ganau, verlink den Scheiss :facepalm:

Wenn man solche Seiten finden will, findet man sie auch.

Original von Wizzzl65
nervige sache diese bots, schlecht für onlinepoker.

die frage ist, was können wir dagegen tun.

am besten keine bots kaufen
dann seine gegner sehr genau beobachten und beim ersten anzeichen das es ein bot sein könnte an den support melden

aber achtung es könnte sich in dem fall auch um ein pokerstrategy member handeln der den startinghand chart sehr ernst nimmt :tongue:

habs nicht gekauft... ich hab nur mal an SPiel geldtischen testen wollen. aber kaum hatte ich download fertig, direkt die meldung. " Sie haben ein blub...

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von XcreminatR
naja wenn PTR ja eh so ne große DB von denen hat könnte man ja ihre spielweisen/ Ranges veröffentlichen und die Leute können die Bots dann fröhlich exploiten bis der entwickler sie rausnimmt?!?

jo klaro, 10 bots "gehen" bzw. werden gesperrt. Und 50 neue BE rakeback bots kommen ;)

uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von Sickk
Bordito freut sich schon wenn er in 2 jahren gegen 8 chinesische Bots seine harten exploits rausholen kann...

so true :heart: :heart: :heart:

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Frage:

Kriege ich das Geld, welches ich eventuell gegen die Bots verloren habe, automatisch zurück oder muss ich denen irgendwelche Beweise liefern???

fatt
Beigetreten: 27.10.2006
PokerStrategist

Original von brontonase

Original von JayGatsby
9/9 Stats, das sind keine Bots, sondern PSler die sich strikt an die Charts halten

lol
da muss ich gleich an ein lied von kraftwerk ende der siebziger denken
wir sind die roboter ......

http://www.myvideo.de/watch/5374443/Wir_sind_die_Roboter_Kraftwerk

kann schon sein
aber wenn du dir mal die verteilungskurve aus dem thread in poker allgemein anguckst verglichen mit tausenden von anderen spielern
dann sind das bots ;)

Aahhh, jetzt fällt mir ein, woher ich diese Kurve kenne: :f_biggrin:

Dann ist ja auch klar, wer dahinter steckt.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Betrifft ja anscheinend nur Shortstack-Tische und dann auch noch FR. Denke das zeigt das es bei "normalen" Poker eventuell noch nen bissel dauert. Es zeigt aber auch das nittige games (keine ante, möglichst geringer max buyin, möglichst viele Spieler am Tisch) am anfälligsten sind.

Allein diese 10 Bots haben in CGs und Turnieren weit über $200k ausgecashed wie PokerStars auf 2+2 bekanntgemacht hat!
Es konnten wohl lediglich ca. $6k sichergestellt werden (~2k Cash & ~4k FPP-Gegenwert)... 2 weitere ungenannte Bots wurden auch gesperrt.

deerbox + millionsuns sind mMn auch ziemlich sicher Bots.

Jetzt wird von PokerStars intern über eine min-Buy-in Erhöhung schon vor Februar 2011 nachgedacht. Als Vorbild dafür soll wohl PokerStars.FR herhalten, was bedeuten würde 35bb+

nachdem ich jetzt schon zum dritten Mal die gleiche nette Mail von Stars bekommen habe in der mir mitgeteilt wurde dass ich leider wohl mit Betrügern am Tisch saß und sie das jetzt alles aufgedeckt haben und ich xxx $ von ihnen wiederbekomme habe ich für mich entschlossen auf Stars nur noch die großen MTTs zu spielen und sonst nichts mehr. Jetzt ist das Geld halt wieder bei FT. Stars wirds nicht weh tun aber wenn irgendwann vielleicht nicht nur mein Vertrauen sondern das von mehreren weg ist dann wird es sie "beunruhigen".

bye
Flaw

Original von Flawless
nachdem ich jetzt schon zum dritten Mal die gleiche nette Mail von Stars bekommen habe in der mir mitgeteilt wurde dass ich leider wohl mit Betrügern am Tisch saß und sie das jetzt alles aufgedeckt haben und ich xxx $ von ihnen wiederbekomme habe ich für mich entschlossen auf Stars nur noch die großen MTTs zu spielen und sonst nichts mehr. Jetzt ist das Geld halt wieder bei FT. Stars wirds nicht weh tun aber wenn irgendwann vielleicht nicht nur mein Vertrauen sondern das von mehreren weg ist dann wird es sie "beunruhigen".

bye
Flaw

na dann spiel doch auf der seite die das geld nicht zurückerstattet und solche fälle eher selten aufdeckt

Original von brontonase

Original von Flawless

bye
Flaw

na dann spiel doch auf der seite die das geld nicht zurückerstattet und solche fälle eher selten aufdeckt

die aber vielleicht auch weniger davon betroffen ist oder bessere Sicherungsmaßnahmen dagegen hat (sind beides nur Vermutungen)?

waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

Original von Flawless

Original von brontonase

Original von Flawless

bye
Flaw

die aber vielleicht auch weniger davon betroffen ist oder bessere Sicherungsmaßnahmen dagegen hat (sind beides nur Vermutungen)?

sicherlich nicht, und ich vermute du spielst dons? die sind für collusion am meisten anfällig, diese nicht mehr zu spielen ist wäre der richtige anfang.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von Flawless

Original von brontonase

Original von Flawless

bye
Flaw

ganz ehrlich, ziemlicher fail... freu dich doch, dass ps dir geld erstattet. ftp hat soweit ich weiß mehr probleme mit bots als ps (zumindest in fl)

ansonsten: siehe waiting. am besten keine dons mehr spielen, wenn dich colluder ankotzen

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

glaube nicht das er dons spielt, wenn er jetzt zu ftp wechselt. trotzdem ist es alles andere als schlau deswegen den client zu wechseln

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Zu DoNs kann ich nur einen Blick auf den weisen Spruch meines Kollegen in meiner Signatur empfehlen.

Aber woher kommt diese komische Einstellung Stars gegenüber?
Meiner Meinung nach ist Stars so ziemlich die einzige Seite, die aktiv Bots bannt und dann noch das Geld den Geschädigten zurückzahlt.
Wenn ich mich noch an die Zeiten von FTP erinnere, als Accounts einfach so gesperrt und die Gelder einbehalten wurden...

Na ja, ich würde stark mal behaupten, dass wenn man Stars nicht vertraut, man am liebsten Online-Poker quitten sollte...

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von Flawless

bye
Flaw

na dann viel erfolg auf ftp, die ( so habe ich gelesen) um ein vielfaches mehr mit bots etc. zutun haben als ps z.b.

besonders die russen sind da wohl kräftig mit am start...

Original von DannyKing

Original von Flawless

bye
Flaw

na dann viel erfolg auf ftp, die ( so habe ich gelesen) um ein vielfaches mehr mit bots etc. zutun haben als ps z.b.

besonders die russen sind da wohl kräftig mit am start...

am ende waren 5 von der top 10 des PS freerolls auf ftp auch noch bots xD

Teilen: