Zum Forum springen
Nachträglich tracke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nachträglich tracken lassen?!!

35 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,483 Ansichten
Stellyo
Beigetreten: 04.03.2008
PokerStrategist

naja schauen wir mal wa ich für eine Antwort kriege ich bin noch kein Supernova

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Leute, jeder der auch nur ein Hauch von Business versteht, dem ist klar, dass umtracken absolut unsinnig ist. Die Leute von Stars sind doch nicht blöd.

roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

Original von Witz84
Leute, jeder der auch nur ein Hauch von Business versteht, dem ist klar, dass umtracken absolut unsinnig ist. Die Leute von Stars sind doch nicht blöd.

Anscheinend gibt es aber immer noch einige, die das denken :).

naja, einen besonders großen Geschäftssinn beweisen sie damit ja nicht ... zumindest was langfristige Kundenbindung betrifft ...

aber was soll man erwarten, die sind ja immer noch mit Abstand der größte Anbieter, also nötig haben sie es nicht ... und wo soll ein grinder schon hin wechseln??

keine cahnce..habs auch versucht..kommen dann mit irgendwelchen reload bonus geschichten an die sie anbieten

tja...hatte ja letztens auch einen thread hier bezüglich nachträgliches tracken gestartet..aber: absolut sinnlos..auch nach vielen mails mit ps werden sie es wohl nicht machen..meine devise lautet im moment..abwarten..denn momentan ist ja so einiges los..vllcht ja doch mal in nächster zeit eine sammelmail starten?

gruss
geha

Hab's auch versucht, wurde ebenfalls weitergeleitet, dann abgelehnt...
Hab's dann instant nochmal versucht quasi als Re: Trackingbitte-Antwort und bisschen mit PP-Promos, ohne US-Spieler sehr unattraktiv etc. versucht, wurde aber ebenfalls abgewiesen.

Btw, meine hieß auf Katja oder Katrin

Was hast du geschrieben?

Mir wurde bekannt geben das man es nicht umändern kann angeblich im System lolooo..

Die wollen einfach nur unseren Rake.
Würde Pokerstrategy nicht den Rake bekommen sonder nur den 100 $ Bonus von jedem Spieler dann würden die das wieder machen solche Giersäcke :D :D

Aber naja so viele Neue Sachen werden eh nich kommen bei weiteren leveln blöd ist das man nie blackmember wird hier ...

@ poker1650 ..ja hatte auch in der richtung was du meintest geschrieben..

meine anfangsmail an ps war allerdings noch vor der us geschichte..aber wie gesagt..alles leider sehr sinnlos..und wird auch wohl immer so bleiben..

abwarten und tee trinken..wie man hier in ostfriesland so schön sagt:-)

hallo leute, hab diese woche zum ersten mal versucht mich umtracken zu lassen.ich dachte ein versuch kann ja nicht schaden.

hab meinen pokerstars account seit einem dreiviertel jahr nicht mehr benutzt und davor auch nie cashgame damit gespielt.

habe daraufhin den pokerstars support angeschrieben, dass ich leider meine User ID und mein passwort vergessen hab und das ich auf die email addresse, welche ich zum erstellen des accounts benutzt hab, auch leider keinen zugriff mehr habe.

meine frage war ob meine jetzige User ID gelöscht werden könnte, damit ich eine neue zum cashgame spielen erstellen kann.ich hab auch geschrieben das ich mir bewusst bin das man jeweils nur eine User ID besitzen darf und ich gerne bei PS spielen würde da es die beste software im onlinepoker ist.
hab dabei nie etwas von umtracken und dergleichen erwähnt.

als antwort kam zurück, dass es leider nicht möglich sei eine bestehende User ID zu löschen.

und ich soll ihnen folgende Daten schicken, damit sie mir wieder Zugriff auf meinen bestehenden account verschaffen können:
-Pokerstars User ID (falls ich mich doch noch daran erinnern kann)
-vollständiger name
-addresse mit postleitzahl
-meine telefonnummer

außerdem sollte ich ihnen meine log dateien vion der PS-software schicken, weil da irgendwo die User ID gespeichert wird.

Edit by AK2404AK siehe unten

wäre schön wenn ps solche freds sofort schließen würde u.u. auch temporäre bans verteilen würde.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von fischief
wäre schön wenn ps solche freds sofort schließen würde u.u. auch temporäre bans verteilen würde.

... sehr sympathische denke ... like it :f_thumbsup:

Original von fischief

also bitte, mir gings es jetzt mehr um die diskussion ob man auf diese weiße an fremde accounts rankommt als das mein account nicht nachträglich getrackt wurde.

hab das nur in diesen thread geschrieben weil der mod darauf verwießen hat , dass alles bezüglich nachtracken hierein soll ;)

aufjedenfall fand ich das sehr dubios das ich dem support einfach meine addresse etc. geben soll und sie auf diese weiße meine User ID wiederherstellen wollen.

für was geb ich dann eigl eine email addresse beim erstellen eines accounts an.

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube mit umtracken wird das dieses Jahrhundert nicht mehr werden.

Ich hatte damals vor ca. 4 Jahren auf Pokerstars einen ungetrackten Account. Es gab dann aber Probleme mit meinem Nutzernamen und ich durfte mir mit Erlaubnis von Pokerstars einen neuen Account anlegen, was ungefähr 1-1,5 Jahre her ist. Diesen Account hab ich dann mit PSVIP Code erstellt.

Ging auch alles gut, bis ich vor ca. 2 Monaten wieder enttrackt wurde. Hab dann angefragt warum ich keine Punkte mehr bekomme und Pokerstars antwortete, das mein 1. Account auch ungetrackt war.

Shit happens...

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

bei mir hats geklappt

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ja, der Mod schrieb: alles hier rein zum Umtracken, aber
a) keine evtl. illegalen Möglichkeiten austesten (Beitrag editiert)
b) da es hier ebenfalls zu keinem Ergebnis kommt (also nicht mal absolut inaktive Accounts nach dem BlackFriday) kann hier zugemacht werden und ich verweise hiermit auf die Suchfunktion und bitte zukünftig dieses Thema zu lassen.

Gruß AK

- close -

Teilen: