Zum Forum springen
NEUE Intellipoker R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NEUE Intellipoker RELOADs, 2x20$ abgreifen

180 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
24.8 K Ansichten
Chris54
Beigetreten: 10.12.2006
PokerStrategist

Wo muss man sich anmelden? Intelli-Homepage oder in der Software bei "Poker school"?

edit: hab es jetzt mal in der Software gemacht, ist aber scheinbar eh das gleiche.

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

interesting

Geil. Damit hat mir Intelli in den letzten 3 Jahren mehr gebracht als Pokerstrategy.
Danke OP!

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Alter, die Aktion ist doch URALT!!!
Wie mich das tiltet! Die 40 Euro habe ich schon vor mehr als nem Monat abgeschlossen.
Die einzelnen Quize sind total leicht, wobei das SNG Quiz tendenziell etwas schwieriger ist. Das FL Quize ist dagegen nur Odds and Outs.
Ja, man muss 24h zwischen den Quizen und das nervt ein wenig, aber dadurch, dass man dafuer nicht "lernen" muss, ist es nicht so das grosse Ding und viel Zeit muss man dafuer auch nicht an Anspruch nehmen.

Und naechstes Mal BITTE SUFU NUTZEN!!!

Bah, close this,
hab mir so hoffnung gemacht, die "neuen" Quizze/Quizs?, äh, Rätselaufgaben, gibts seit mind. September.

limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

i like danke :heart:

dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

:rage: wie ihr jetzt alle sicher bei der Skill Liga mitmacht & ich nicht mehr alleine absahnen kann :coolface:

Grundlagenquiz = autom.Ticket

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von Skyhand
Geil. Damit hat mir Intelli in den letzten 3 Jahren mehr gebracht als Pokerstrategy.
Danke OP!

^^

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Original von chrisbet
Wo genau findet man die Reloads/Quizzes?

Oder gilt das Angebot nur für Spieler, die bisher noch nichts von Intelli abgesahnt haben?

MFG

Edgehead
Beigetreten: 27.07.2007
Poker Player

Also ich hab die Quize vor nem halben Jahr oder so gemacht war super Easy. allerdings neu ist das wirklich nicht. aber trotzdem danke für den tipp gibt sicherlich paar spieler die das nicht kannten. deshalb muss man ihn ja nicht gleich bashen ;)

wie lange gilt das angebot?

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Hat einer Erfahrung mit Doomswitch nach geldeingang ?

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder
Django92 Themenstarter
Django92
Beigetreten: 06.06.2007
Oldschool Grinder

Original von chrisbet

Original von chrisbet
Wo genau findet man die Reloads/Quizzes?

Oder gilt das Angebot nur für Spieler, die bisher noch nichts von Intelli abgesahnt haben?

MFG

Die relativ "neuen" Reloads sind auch für Leute verfügbar, die die "alten" bereits bekommen haben. Das ist ja der Witz daran. Wo die zu finden sind schreibe ich hier sicherlich nicht auch noch explizit rein.
Besonders schön fand ich übrigens

Original von Scherben
son scheiß, erstmal 1,5h nach der anmeldung warten... und denn grundlagenquiz, SNG quiz und denn FL quiz... wie lange dauert das ca? Ich vermute fast das meine hourly größer ist wenn ich einfach poker^^

Jemand zufällig bock mir die quizzes für 10$ zu machen? Falls ja bitte pm.

sehe ich das richtig - ich kann jeden Tag nur 1 Quiz machen ?

PS: Danke 4 Info :)

Witz84
Elite Grinder

Original von baschtiii
sehe ich das richtig - ich kann jeden Tag nur 1 Quiz machen ?

PS: Danke 4 Info :)

Lies doch mal den Thread hier.

hat mal einer n link, ich finds nich^^

Witz84
Elite Grinder
Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

ich hab jeweils so ein grünes häckchen hinter dem quiz ... hab ich das dann schonmal gemacht?

na dann gleich mal her mit den $$$$$$$$

Teilen: