#
vor 2-3 Wochen Sng quiz gemacht, heute eingecasht, kein Feld für Bonuscode gehabt.
Email geschrieben -> 5h später war der Bonus da.
kann mir einer sagen wie lange der doomswitch für die beiden reloads ungefähr dauert?
OMG was für ein Support bei denen.
Da will ich nach Wochen mal nachfragen, warum ich auf das Bestehen des FLHE Quizz keine Email erhalten habe und bekomme als Antwort, dass man mir dazu nichts sagen könne, da die Emailadresse zu keinem ihrer Benutzerkonten passt.
Ich mag ihn ja nicht, aber hier ist er wohl angebracht:
wo kann ich denn den bonuscode bei der einzahlung angeben?
bzw wenn ich auf die seite gehe, dann sehe ich ja schon einen bonuscode ohne das quiz gemacht zu haben....oder bekommt dann nochmal einen anderen?
das sng- quiz war ja kein problem , ist das FL-quiz für NL-spieler genauso einfach?
Original von Libertines
das sng- quiz war ja kein problem , ist das FL-quiz für NL-spieler genauso einfach?
Ja
Original von Szel202
OMG was für ein Support bei denen.Da will ich nach Wochen mal nachfragen, warum ich auf das Bestehen des FLHE Quizz keine Email erhalten habe und bekomme als Antwort, dass man mir dazu nichts sagen könne, da die Emailadresse zu keinem ihrer Benutzerkonten passt.
Ich mag ihn ja nicht, aber hier ist er wohl angebracht:
![]()
Ich hatte gleich bei PS gefragt, ob sie den Bonus nachträglich aktivieren können, da das Bonusfenster nicht erschienen ist und ich aber ausversehen trotzdem die Einzahlung bestätigt hatte.
3 Minuten später war der Bonus aktiviert
Bei mir is bei der Starssoftware keine Pokerschule aufgeführt, brauch ich den Punkt um den Bonus zu bekommen oder muss ich den kack echt neu installieren ?
@ Diango92: Vielen Dank. Hab zwar nur einen 20 $ Bonus abgreifen können und noch 5 * 3,40 $ Tickets bekommen, ist ja aber auch nicht schlecht. Danke dir,...
sry das ich den thread ausgrabe, aber habe ne Frage:
wenn ich die quizzes bestehe, bekomme ich nen Einzahlungscode oder?
kann ich die beiden intelli bonusse gleichzeitig mit dem reload aktivieren?
oder muss ich beide einzeln aktivieren, bzw. kann man 2 Einzahlungen an einem Tag machen?
gruß Att0r
Original von Att0r
sry das ich den thread ausgrabe, aber habe ne Frage:wenn ich die quizzes bestehe, bekomme ich nen Einzahlungscode oder?
kann ich die beiden intelli bonusse gleichzeitig mit dem reload aktivieren?
oder muss ich beide einzeln aktivieren, bzw. kann man 2 Einzahlungen an einem Tag machen?
gruß Att0r
musst 2 getrennte einzahlungen tätigen, kannste direkt hintereinander machen.
Hat jemand ein aktuellen Bonuscode auf ne einzahlung bei Pokerstars???ist nicht first deposit....und falls ihr ein habt,was ist das denn für einer??!!ich guck schon online aber finde nix :-(
ja der scoop reload bonus 50% upto 200$,
einer der größten, die stars bislang rausgehauen hat.
http://www.pokerstars.eu/poker/promotions/reload-bonus/
Hey, kann man als PS getrackter Pokerspieler auch die Tickets für die Freerolls von Intellipoker bekommen?
Die haben ja immer diese "Access All Areas" und ich habe bisher noch keinen Pokerstars Account.
Kann ich mich also von PS tracken lassen und trzd diese Tickets + die reload Boni abstauben?
LG Lexus
Stars-Account über PS.de erstellen und dann bei Intelli anmelden geht, anders herum nicht.
Gruß AK
Ich geh davon aus, dass hier Leute, die höhere Stakes spielen keine Vorteile haben, oder?
also Intelli bietet keine Reloads oder so an, außer für Ersteinzahler?
Content dort sollte nicht der Hit sein (?)
Original von IronPumper
Ich geh davon aus, dass hier Leute, die höhere Stakes spielen keine Vorteile haben, oder?
also Intelli bietet keine Reloads oder so an, außer für Ersteinzahler?Content dort sollte nicht der Hit sein (?)
richtig
Hmm ich frage einfach mal hier....
Ich spiele eigentlich bei PP will aber bald zu Stars nun habe ich durch Intellipoker 5$ auf mein PS konto bekommen und frage mich, ob das in irgendeiner weise meinen ersteinzahlerbonus beeinflusst.
Danke im vorraus