Zum Forum springen
NEUE Intellipoker R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NEUE Intellipoker RELOADs, 2x20$ abgreifen

180 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
24.8 K Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

ja, immer ein Bonus nach dem anderen

auscashen / eincashen funktioniert nur wenn du nicht schon für den Bonus berechtigt bist (also jetzt $40 auscashen, dann Quiz machen und dann wieder einzahlen geht, aber Quiz machen und dann auscashen geht nicht)

Gruß AK

sosoosos
Beigetreten: 04.01.2010
PokerStrategist

ok!

bis ich den fdb abgespielt hab dauerts noch was. angenommen ich cash jetzt 20$ aus und mit dem code wieder ein, bis wann habe ich dann zeit den bonus abzuspielen, und wie lange gilt dieses angebot noch?

hab mir gestern nen account bei intellipoker gemacht, aber auf english. ich find nirgends die option auf deutsch umzustellen, wo geht das?

CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Mist, hab das SNG Quiz schon mal gemacht, hat das Scheiß Teil mir aber erst nachher gesagt. Jetzt muss ich bis morgen warten für FL X(

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von sosoosos
ok!

bis ich den fdb abgespielt hab dauerts noch was. angenommen ich cash jetzt 20$ aus und mit dem code wieder ein, bis wann habe ich dann zeit den bonus abzuspielen, und wie lange gilt dieses angebot noch?

hab mir gestern nen account bei intellipoker gemacht, aber auf english. ich find nirgends die option auf deutsch umzustellen, wo geht das?

man hat 6 Monate Zeit um den Bonus abzuspielen
wie lange das Angebot gilt weiß ich nicht, denke aber wird noch eine Zeitlang bestehen bleiben

da mal am besten bei Intelli nachfragen wegen der Sparche

Gruß AK

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

ganz am anfang wenn man sich bei intelli einloggen will kann man doch die sprache auswählen? ist zumindest bei mir so.

hab den sng bonus jetzt auch mal aktiviert :)

@op:

Danke für den Bonusdownswing ;)

gibts eigentlich noch irgendwelche anderen boni (von anderen seiten) die man sich auf diesem wege abgreifen kann? oder ist da niemandem was bekannt? :P

The murderous bonusdoomswitch is no lie!

Redel1985
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

geil 45$ geschenkt :)

hab mich vor 2 tagen auch mal bei intelli angemeldet, 5$ gekriegt, gestern die 20$ fürs SNG-quiz und jetz die 20$ fürs FL

jetz muss der bonus nur noch abgespielt werden

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

gracias

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von Skyhand
The murderous bonusdoomswitch is no lie!

random bla image

Kann ich absolut nicht bestätigen, falls es doch der Fall sein sollte, dass ich unbemerkt nen Downswing hab, dann sind Scoops 30BB/100 bei FL vielleicht doch nicht utopisch ;)

Moritz10
Beigetreten: 15.12.2010
Legacy Member

danke für die info! 45$ sind immer gut :)

da ja auch grad die aktion "50fifty" läuft, wollte ich fragen ob man auch dieses turniertiket bekommt wenn man 50$ einbezahlt, oder es dann nicht noch zusätzlich gilt?

danke für die hilfe...

CapDaRipa
PokerStrategist

Original von Moritz10

da ja auch grad die aktion "50fifty" läuft, wollte ich fragen ob man auch dieses turniertiket bekommt wenn man 50$ einbezahlt, oder es dann nicht noch zusätzlich gilt?

danke für die hilfe...

kannst ja nur einen Bonus Code eingeben, oder vertu ich mich...!?

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von CapDaRipa

Original von Moritz10

danke für die hilfe...

kannst ja nur einen Bonus Code eingeben, oder vertu ich mich...!?

right ;)

Schlange1975
Beigetreten: 27.03.2008
PokerStrategist

Hab mich da auch angemeldet und die 20$ Bonus für das SNG Quiz bekommen. Kann ich die 20$ jetzt nur mit SNGs freispielen oder ist das egal hauptsache 500FPP?

CapDaRipa
PokerStrategist

hm, irgendwie kein Plan was neu ist außer der Oberfläche, aber anscheinend habe ich beide Quizes schon vor Jahren gemacht und bekomme jetzt rein gar nichts...

VERDAMMT!

LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010
PokerStrategist

Ich habe gerade das Grundlagen Quiz bestanden und hab ein IntelliPoker DE Member Ticket erhalten

damit kann ich an zwei täglichen 10$ in Worten ZEHN Dollar Preispool Freeroll Turnieren teilnehmen

:facepalm:

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

hehe, intelli-reloads, Endlich mal was gescheites von PS.de für seine mitglieder

N0ob4Lyfe
Beigetreten: 09.11.2009
Oldschool Grinder

Hi Leute,
ich will sowieso wieder auf Stars mit 50 Dollar anfangen zu spielen, und da kommen mir die Reloads natürlich sehr gelegen :-)
Kann ich eigentlich zuerst mit dem Code "FIFTY50" 50 Dollar eincashen und das Ticket dafür bekommen, und dann 40 Dollar auscashen,um nach dem Quiz den ersten Reload Bonus mit 20 Dollar und übermorgen den zweiten Reload wieder mit 20 Dollar zu erhalten?
Oder macht mir dann der Stas Support Probleme?
LG N0ob4Lyfe

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von N0ob4Lyfe
Hi Leute,
ich will sowieso wieder auf Stars mit 50 Dollar anfangen zu spielen, und da kommen mir die Reloads natürlich sehr gelegen :)
Kann ich eigentlich zuerst mit dem Code "FIFTY50" 50 Dollar eincashen und das Ticket dafür bekommen, und dann 40 Dollar auscashen,um nach dem Quiz den ersten Reload Bonus mit 20 Dollar und übermorgen den zweiten Reload wieder mit 20 Dollar zu erhalten?
Oder macht mir dann der Stas Support Probleme?
LG N0ob4Lyfe

sollte gehen ;)

Teilen: