Zum Forum springen
neue sng buy ins ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

neue sng buy ins ?

413 Beiträge
168 Benutzer
0 Reactions
36.7 K Ansichten
Dweg85
Beigetreten: 18.05.2009
Elite Grinder

Ich bin au dafür, dass die Blinds später was langsamer sind, und das Rake gesenkt wird. Aber was genau meint ihr mit "Postflopplay" am FT in 180igern früher? _confused:

AB HU hin und wieder. Oder evtl in den Rebuys. die ich dummerweiße nie gezockt hab! :F

€: Achja, und das man jetzt nimmer so toll openlimpen kann is natürlich au ne pheeze Sache. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

eines muss man euch lassen, im Beschweren seid ihr die wahren Weltmeister, wartet jetzt mal ab was passiert, wenn sich das Ganze nicht bewährt, wird Stars über die Bücher gehen. Das ganze Rumgeheule von wegen früher war alles besser ist sowas von überflüssig, wens stört, schreibt sachlich an den Support und basta

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Lochfresser
eines muss man euch lassen, im Beschweren seid ihr die wahren Weltmeister, wartet jetzt mal ab was passiert, wenn sich das Ganze nicht bewährt, wird Stars über die Bücher gehen. Das ganze Rumgeheule von wegen früher war alles besser ist sowas von überflüssig, wens stört, schreibt sachlich an den Support und basta

das liegt daran da es für einige hier um ihren job geht nicht jeder sieht das als hobby und investment in spass ;)

für so manchen grinder wurde das gehalt einfach mal gekürzt kann da schon das geschreie verstehen.

Antwort
Zitat

Richtig. Erstens das und zweitens macht es mir gerade auch weniger Spass.
Können sie doch gleich Hyperturbo an die Turbos schreiben.
Hab gerade auh wieder ne Multitable-Session hinter mir und kann gar ncht so schnell gucken wie die Blinds steigen. Plötzlich sitzt man da und hat noch 3 BB.
Werde auch definitiv an den Support schreiben.
Vielleiht kann man da auch was anderes starten. E-Petition o.Ä. ?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von icroid
Habe mir das hier alles mal durchgelesen und bevor ich hier was schreibe seit gestern erstmal einige 18er SNG gespielt.

Die Rakeänderrung stört mich nicht so.

Mich stört aber die Blindstrucktur sehr. Es macht das Multitabeln sehr schwierig auf so viele Blindlevel zu achten. Jetzt muß ich viel öfter schauen wie viele BB ich noch habe.
Vierter Blindlevel war in der Regel push oder fold. Wäre jetzt erst das siebente Level und es sind eben noch so viele Level dazwischen wo ich zu viele Preflopentscheidungen noch treffen muss die das Multitabeln nicht einfach machen.

Das limpen macht es nach 6 min. im dritten Blindlevel auch schon schwieriger das ich nach einer Erhöhung immer wegschmeißen müsste. War früher nach 10 min. erst der Fall.

Auf der Bubble ist man jetzt auch ziemlich short. Sind oft nur gerade mal noch 5 BB.

lol

Antwort
Zitat

Original von xkinghighx

Original von Lochfresser

das liegt daran da es für einige hier um ihren job geht nicht jeder sieht das als hobby und investment in spass ;)

für so manchen grinder wurde das gehalt einfach mal gekürzt kann da schon das geschreie verstehen.

naja schon

aber es gab immer änderungen don -> fiftys
keine sss tische usw.
die leute müssen sich dann halt umstellen und nicht mimimi machen.
wenn dir dein gehalt auf der arbeit gekürzt wird stellst du dich ja auch um, suchst dir ne andere firma usw.
es gibt immer mittel und wege

Antwort
Zitat
icroid
Beigetreten: 27.03.2005
PokerStrategist

Original von JustgAMblin

Original von icroid
Habe mir das hier alles mal durchgelesen und bevor ich hier was schreibe seit gestern erstmal einige 18er SNG gespielt.

Mich stört aber die Blindstrucktur sehr. Es macht das Multitabeln sehr schwierig auf so viele Blindlevel zu achten. Jetzt muß ich viel öfter schauen wie viele BB ich noch habe.
Vierter Blindlevel war in der Regel push oder fold. Wäre jetzt erst das siebente Level und es sind eben noch so viele Level dazwischen wo ich zu viele Preflopentscheidungen noch treffen muss die das Multitabeln nicht einfach machen.

Das limpen macht es nach 6 min. im dritten Blindlevel auch schon schwieriger das ich nach einer Erhöhung immer wegschmeißen müsste. War früher nach 10 min. erst der Fall.

Auf der Bubble ist man jetzt auch ziemlich short. Sind oft nur gerade mal noch 5 BB.

lol

Willst was sagen, dann immer her damit.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von icroid

Original von JustgAMblin

Original von icroid

lol

Willst was sagen, dann immer her damit.

Wissen, was ein Fisch denkt. :heart: TN zeigt dir dick und fett die BB an.

Antwort
Zitat
icroid
Beigetreten: 27.03.2005
PokerStrategist

Weiß ich das TN mir das anzeigt aber bei über 20 Tischen läuft das auf meinem Rechner nicht mehr so flüssig und mit mittlerweile über 30k SNG ist Fisch fehl am Platz.

Aber manchmal sollte man seine Gedanken für sich behalten und ich sollte eben nichts mehr ins Forum posten.

Antwort
Zitat
heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008
Elite Grinder

Ich finds GEIL und das mit AUSRUFEZEICHEN!!!

Musste auch mal gesagt werden...

Antwort
Zitat
pokerkinginski
Beigetreten: 21.12.2009
Oldschool Grinder

Klingt doch ganz gut. Vorallem die Einführung der $5 Hyperturbos. Wenn Stars jetzt noch $10 und $20 Hyperturbos einführt wechsel ich auch endlich weg von FullTilt!

Antwort
Zitat

Original von icroid
Weiß ich das TN mir das anzeigt aber bei über 20 Tischen läuft das auf meinem Rechner nicht mehr so flüssig und mit mittlerweile über 30k SNG ist Fisch fehl am Platz.

Aber manchmal sollte man seine Gedanken für sich behalten und ich sollte eben nichts mehr ins Forum posten.

Sick was für Stats du hättest wenn du noch deien fishlines weglassen würdest

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Original von xkinghighx

Original von Lochfresser

Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass ich meine Hourly eher steigern werde mit den Änderungen. Zum Spielen ist es auch deutlich angenehmer, da timeplay, das sowohl von regs als auch von Fischen ausgenutzt wurde, nicht mehr so viel bringt. Was ich schon ändern würde, sind die Buyins, und zwar so, dass sie inklusive Rake runde Summen ergeben. Der Fisch zahlt halt nicht 20,96$ ein wenn er 5$ Tourneys spielen will.

Antwort
Zitat
CosMoStarrr
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

Original von flonaldo9
blinds alle 3 minuten ^^

alter ich dreh gleich am rad!

da helfen auch nicht die non turbos mit 6 min blinds.

ja geht gar nicht !

Antwort
Zitat

Original von heiterbiswolkig
Ich finds GEIL und das mit AUSRUFEZEICHEN!!!

Musste auch mal gesagt werden...

bin ich froh dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin!

:f_cool:

Antwort
Zitat
deathbrain09
Beigetreten: 25.01.2009
BlackMember

YESSS STARS reagiert dochmal wieder 15 min blinds JUHUUU

Antwort
Zitat
Solderiron
Beigetreten: 24.05.2007
PokerStrategist

yep 5min turbo 15min normal mit schönen buyins ;)

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Struktur gleich, aber blind dauer auf 5 bzw 15 hochgeschraubt?

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010
Oldschool Grinder

nein, einfach die alte struktur wieder gemacht. Aber nur bei 180s, bei 45ern und so is die immernoch die 3 min lvls (und hoff das bleibt auch so).
weeeeeee

Antwort
Zitat

Geil! Als Belohung bekommt Stars morgen ordentlich Rake von mir!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: