Vllt. stört mich auch die Länge der Blindlevel. Wenn man in der späten Phase nur noch um die 20BB hat, sind 6 min. schon recht fies finde ich.
Möglicherweise ist es auch nur eine Änderung, an die man sich gewöhnen muß, aber 6 min. sind meiner Meinung nach auch für Onlinepoker etwas wenig.
seh ich das richtig das der rake überall mehr geworden ist außer bei den 3$ 18ern?
Original von Att0r
seh ich das richtig das der rake überall mehr geworden ist außer bei den 3$ 18ern?![]()
Joa
Finde die neuen Strukturen etc. auch übel.
Aber was mich momentan am meisten stört ist, dass sich die 180er nur noch super langsam füllen. Hab in der letzten Zeit viel 3,30 Dollar 180er Turbos gemultitabled, aber die 3,32 Dollar 180er Turbos füllen sich jetzt selbst zur Rushhour nur noch alle 15-20 Min.
also bei den fiftys dich ich spiele haben sie die srukturänderungen wieder zurück genommen
lol, seit wann gibts jetzt auch die $3.32+R 180man turbos mit 3min levels?
jeden Tag was neues oder wie ^^
Oh super...
wieder alte blindstruktur??
ich fänds gut
Am rake hatte stars im bereich der fiftys ja eh nix gemacht
Habe mich heute mal bei Stars per Mail "ausgeheult", wie furchtbar ich ihre Änderungen finde und auch auf konkrete Verschlechterungen hingewiesen.
Und da ich gestern angefangen habe, meinen FTP Bonus abzuspielen und daher die nächsten 3 WOchen eh nicht auf Stars spiele, hab ich ihnen geschrieben, ich würde aufgrund ihrer Änderungen Stars nun verlassen, um bei FTP zu spielen, da es dort nun viel günstiger sei.
Hat Stars natürlich nicht die Bohne interessiert... Bin ja auch arm!
Standard-Antwort?
Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihre Zuschrift bezüglich der Änderungen bei den Buy-ins für Sit & Go-Turniere. In der Vergangenheit war die Rake-Struktur nicht durchgehend konsistent bzw. wies unlogische Steigerungen auf. Das haben wir geändert, so dass der Rake nun durchweg graduell angepasst wird und Turniere mit höherem Buy-in geringere Rake-Steigerungen aufweisen. Einige Turnierformate, wie z.B. die "Fifty50", gehen folglich mit niedrigeren Rake-Raten einher als die "normalen" Sit & Gos der vergleichbaren Kategorie, jedoch wird für höhere Buy-ins die selbe Rake-Steigerung beibehalten.
Insgesamt ist der Rake nun etwas niedriger als zuvor. Jedoch werden die Änderungen aufgrund der Beseitigung von zuvor bestehenden Inkonsistenzen mitunter merkbar sein und im konkreten Fall nicht immer mit einer Reduzierung einhergehen. Vielen Dank, dass Sie bei PokerStars spielen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick A
PokerStars Support Team
Zitat: "Insgesamt ist der Rake nun etwas niedriger als zuvor."
Ist ja mal glatt gelogen. Steigerungen von 10% auf 18% Rake sind wohl kaum eine Verbesserung für die Spieler auf diesen Limits...
Hoffe nur, dass auf FTP jetzt n Upswing einsetzt und ich auch erstmal dort bleiben kann...
Also die 3,32 Dollar 180er Turbos gibt es mindestens schon seit Samstag, denn da habe ich einige von denen gezockt.
Ich persönlich finde die Strukturänderung auch viel übler als die Rake"anpassung".
Die Änderungen am Rake sind für mich erstmal nebensächlich. Hauptsache die Blind-struktur wird wieder korrigiert, das muss Ziel Nr. 1 sein.
Original von xpo2000
Die Änderungen am Rake sind für mich erstmal nebensächlich. Hauptsache die Blind-struktur wird wieder korrigiert, das muss Ziel Nr. 1 sein.![]()
wenn wir mal ehrlich sind, dann sind wir ja eigentlich nur ärgerlich weil wir alle diese früher-war-alles-besser mentalität haben und wir uns nur ungern umstellen. Werden wir aber wohl müssen, ich finde die strukturen auch echt ätzend, aber es muss ja gehen wenn man sein spiel entsprehcend anpasst, die anderen bekommen ja auch nicht mehr gut hände, ich denke so muss man da rangehen.
Ich würde es zwar auch toll finden wenn wenigstens ein paar sit and gos mit der alten strukur da wäen oder wenigstens ein paar mehr deepstacks, die haben ja auch ziemlich langsame erhöhungen, da ist es schon fast wieder ein bisschen viel des guten, aber ich denke da warten wir vergebens, also umdenken
wenn wir mal ehrlich sind, dann sind wir ja eigentlich nur ärgerlich weil wir alle diese früher-war-alles-besser mentalität haben und wir uns nur ungern umstellen. Werden wir aber wohl müssen, ich finde die strukturen auch echt ätzend, aber es muss ja gehen wenn man sein spiel entsprehcend anpasst, die anderen bekommen ja auch nicht mehr gut hände, ich denke so muss man da rangehen.
Das eigene Spiel kann man sicherlich anpassen aber trotzdem wird doch die Edge gegenüber den Fischen wesentlich kleiner.
Und außerdem, das sollte man auch nicht unterschätzen, sollte Poker auch noch Spaß machen. Denn ohne Spaß spielt man einfach schlechter.
Und ein Final Table (bei den 180er) ohne Post-Flop-Spiel macht keinen Spaß.
Original von xpo2000
Und ein Final Table (bei den 180er) ohne Post-Flop-Spiel macht keinen Spaß.
word.
Besch... Action von Stars!!!!Damit wollen sie das Geld reinholen,was sie an die USA abdrücken müssen.Das die Winrates der Spieler dadurch sinken,haben hier schon mehrere geschrieben.
Habe mir das hier alles mal durchgelesen und bevor ich hier was schreibe seit gestern erstmal einige 18er SNG gespielt.
Die Rakeänderrung stört mich nicht so.
Mich stört aber die Blindstrucktur sehr. Es macht das Multitabeln sehr schwierig auf so viele Blindlevel zu achten. Jetzt muß ich viel öfter schauen wie viele BB ich noch habe.
Vierter Blindlevel war in der Regel push oder fold. Wäre jetzt erst das siebente Level und es sind eben noch so viele Level dazwischen wo ich zu viele Preflopentscheidungen noch treffen muss die das Multitabeln nicht einfach machen.
Das limpen macht es nach 6 min. im dritten Blindlevel auch schon schwieriger das ich nach einer Erhöhung immer wegschmeißen müsste. War früher nach 10 min. erst der Fall.
Auf der Bubble ist man jetzt auch ziemlich short. Sind oft nur gerade mal noch 5 BB.