Zum Forum springen
nicht getrackt nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

nicht getrackt nach Wechsel von pokerstars.com

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
783 Ansichten
bossi1337
Beigetreten: 23.03.2007
Oldschool Grinder

ich hab vor 5 jahren das letzte mal bei stars gespielt (.com und war über pokerstrategy getrackt. da war ich noch auf pstars.com ... hab mir die eu software runtergeladen, installiert und versucht einzuloggen: "dein konto ist ein pstars.com konto"

dann hat es mir die ps.com software runtergeladen. nach dem starten hat mir pstars.com gesagt, dass ich nur bei .eu spielen kann und das sie jetzt mein account migrieren und wieder die .eu software runtergeladen...

... lange rede kurzer sinn: als ich bei pstars.com gespielt habe war ich über pokerstrategy getrackt. nach dem migrieren bin ich nicht mehr getrackt...

... kann ich was tun, um wieder getrackt zu werden?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Ticket an den Pokerstratgey Support und Email an Stars Support.

Antwort
Zitat
bossi1337 Themenstarter
bossi1337
Oldschool Grinder

Wen dann?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo bossi1337,

wende dich mit deinem Anliegen an support@pokerstars.eu, mein Account ist damals auch problemlos von com->eu mit dem Tracking "umgezogen".

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
bossi1337 Themenstarter
bossi1337
Oldschool Grinder

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihr Spielerkonto überprüft und können bestätigen, dass kein Tracking mit PokerStrategy auf "****" besteht.

Gleichzeit möchten wir aber auch darauf hinweisen, dass ein bestehendes Tracking durch die Migration von PokerStars.COM auf PokerStars.EU nicht beeinträchtigt wird.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir bei der Überprüfung Ihres Konto keine erfolgreiche Verlinkung, weder aktuell noch in der Vergangenheit, vorfinden konnten.

Es ist leider nicht möglich ist, Ihr Spielerkonto nachträglich mit PokerStrategy zu verlinken.

vollkommen unmöglich! der größte Teil meiner 44273.2 Lifetime-Punkte kommt von Stars...

... kann ma da irgendwas machen?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Ich würde mich an deiner Steller jetzt an unseren Support per Ticket wenden ( auf der Seite ganz unten zu finden), die Situation schildern und auch mit der Bitte zu schauen von wann bis wann Du die Punkte bei Stars erspielt hast.

Leider können wir dir hier im Forum nicht helfen, wir haben natürlich keine Einsicht in die Accounts.

Viele Erfolg
Zander99

Antwort
Zitat
livergraf
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

ich musste letztens beim einloggend dauernt zustimmen das sie daten an strategy weitergeben dürfen.jeden tag über wochen.

Antwort
Zitat
bossi1337 Themenstarter
bossi1337
Oldschool Grinder

danke Zander... gerade ein Ticket geschrieben.

@livegraf: ich versteh kein wort - bzw. den zusammenhang zu meinem problem nicht

Antwort
Zitat
bossi1337 Themenstarter
bossi1337
Oldschool Grinder

gibt es aktuell einen (guten) einzahlungsbonus bei stars? wenn ja wie ist der code, oder wo bekomm ich ihn her?

Antwort
Zitat
Teilen: