Zum Forum springen
nochmal wegen des p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nochmal wegen des playmoneys

26 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,843 Ansichten

Warum sollte irgendwie jemand mit Playmoney spielen geschweige denn 10 Mio Chips kaufen?
Zum angeben? Es gibt ja einen kleinen Wirtschaftszweig, der davon lebt.

Wenn man mit Playmoney spielt, lernt man ja nicht mal, wie man richtig spielt. Da sollte man lieber nen paar $ (was man sonst für playmoney ausgibt :P ) in die Micros investieren, kann ja nicht schaden.

@TSWKaKsaK
Ist deine Signatur ernst gemeint? Glaube ehr du hast die seit 2006 geändert. Ziel: Eine Straight erreichen *lol*

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008
Oldschool Grinder

diese playmoney-geschichte schein ein unlösbares rätsel zu sein...

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Bei Playmoney müsste ein SSS-Bot doch funzen *hmmm - Geschäftsidee *

JahLuck
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

yeah ich mach mich dann ma an die Arbeit *idee klau*

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von pilgrim3030
erlaeutert mir einer wofuer das gut is ?

Vielleicht gibt's nen Bug auf Stars der's möglich macht Playmoney in Real Money umzuwandeln. Wäre doch mal geil sich mit Spielgeld an die NL5k+ oder FL200/400+ Tische einkaufen zu können.

Original von TSWKaKsaK

Original von euro2oo8
es ist mir eigentlich ziemlich egal, was ein arbeitsloser von mir denkt. ihr deutschen seid halt schon immer naiv gewesen.

Kann ein Mod das mal bitte closen und den Clown bei der Gelegenheit bannen. Ich dachte ps.de hätte eine "Keine-Anfragen-zum-Kauf-oder-Verkauf-Politik"

Deshalb ist hier zu. Trotzdem kein Grund hier beleidigen zu werden. Was jetzt auch ne Ermahnung zur Folge hat, da dies hier nicht das BBV ist, denn auch das ist ne Forenregel. :)

Teilen: