dachte ich aeussere mich mal ueber dieses thema rigged..... Habe mir hier einige haende angesehen wie einige starke haende baden gegangen sind.. Ich muss selber oft einiges einstecken was nur irreal sein kann, doch die frage was ich mir stelle ist eine andere.... Wieso callt ein fish auf einmal ein all in mit eine hand wie k 6 oder a 6??? Heeee, er schmeisst sonst jede hand weg, callt auch vieles nicht, und dann callt dieser mit so ein beschissenem blatt und faehrt mir nen monster runter.... was soll ich nun denken??? Fish, gefuehl oder betrug???? Denke das jeder der ueber ein gesundem menschen verstand verfuehgt, sich fuer betrug entscheiden wird.... Das es moeglich ist die karten des gegners zu sehen, ist mittlerweile schon jeden bekannt, und es wird nicht lange dauern das eine pokersite nicht mehr verheimlichen kann, das man die kommenden karten, oder das man sich die kommenden karten aussuchen kann, alles andere als ein bloedsinn ist, sondern der tatsache entspricht.. Ach ja, was ich noch los werden will........ Pokerstars ist glaube ich wirklich rigged, koennte einiges berichten was mir selbst dort widerfahren ist, oder auch selbst gesehen habe, doch glaube das mir kein einziger mensch das je glauben wird... daher schweige ich mal lieber......
Würde der Fisch nicht schlecht spielen (und dazu zählt ja nunmal der Call mit nix) wäre er kein Fisch.
Spiele halt mal Live, da siehst du gleichen schlechten Calls und die gleichen miesen Suckouts.
Gerade diese Glückkomponenten sorgt ja dafür, dass der Fisch wieder kommt. Würde immer nur der Beste gewinnen wäre der Fisch nach einer Woche Pleite und nicht wieder kommen.
Du willst doch nur die Bestätigung das Onlinepoker Betrug ist. Die wirst du aber in so einem Forum nicht bekommen. Geh am besten in ein Forum wo keiner Poker spielt, dort wirst du zu 99,9% die Bestägigung finden die du suchst.
Die Frage ist nur, warum quittest du nicht? Du bist davon überzeugt und hörst auf niemanden der etwas anderes sagt. Das ist dein dritter Thread zu dem Thema und obwohl du 100% davon überzeugt bist das Onlinepoker rigged ist spielst du trotzdem weiter, wo ist da der Sinn?