Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pin

25 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,920 Ansichten
Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006

habe beim support angefragt ob ich nich auch das pin feature bekommen könnte, habe ich dann auch, mir wurde mit folgender email geantwortet:

"Hallo,

mit der neuen PokerStars-PIN haben wir den Schutz unserer Spielerkonten weiter verbessert.

In diesem Zusammenhang wurde Ihnen eine neue PokerStars-PIN zugeteilt: ***

In Zukunft verwenden Sie bitte zum Einloggen neben Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort auch Ihre PokerStars-PIN. Bewahren Sie bitte Ihre PokerStars-PIN an einem sicheren Ort auf.

Falls Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich bitte an "PokerStars Support" <support@pokerstars.com>.

Ihr PokerStars Support"

nur kann ich mich weiterhin ohne pin einloggen, der wird nirgends abgefragt, auch finde ich keine option ihn an/auszustellen im client

jemand erfahrungen damit bzw ne ahnung wo das problem liegen könnte?

24 Antworten
alterego
Beigetreten: 03.07.2006

ich denk mal die haben das einfach nnoch nicht freigeschaltet...
selber einstellen muß man da jedenfalls nichts.
wenns nach ein paar tagen noch nicht funzt sagst du halt nochmal dem support bescheid.

Josh85Ger Themenstarter
Josh85Ger

hab dem support geschrieben und die antwortetet mir nur das da ein popup fenster kommt in dass ich den PIN eingeben muss, anscheind haben sie mich nicht richtig verstanden Oo

würd einfach noch ein tag warten.
Bei mir gings zwar recht schnell aber trotzdem.
Un wie gesagt,selber musst du nix machen.
Pop-up wird ,wenns eingestellt ist, bei jedem log in auftauchen

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

bei mir warens paar stunden, natürlich haben sies während ner 20table grinding session aktiviert und ich musste zwischendurch mal eben den scheiss eingeben, gefällt mir aber, nun bin ich nur noch gegen keyloggs anfällig die den screen abfilmen :)

TimStone
Beigetreten: 27.02.2007

ich hab mir auch eine bestellt und habe die email schon seit 20 Stunden, scheint aber auch noch nicht aktiviert...

Josh85Ger Themenstarter
Josh85Ger

8 stunden und noch nix getan =(

waiting
Beigetreten: 20.10.2006

mach einmal ein update der software (falls du sie direkt mit der PokerStars.exe startest).

redcow
Beigetreten: 30.08.2006

Hab ne mail an den support geschickt, hat nach 30 mins geantwortet dass er sie der security abteilung weitergeleitet hat und 2 stunden später war mein pin da, :heart: stars, jetzt fehlt nur noch der token dann bin ich glücklich.

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

musstet ihr euren ausweis garnicht hinschicken?

Josh85Ger Themenstarter
Josh85Ger

ne, dan haben die aber sowieso schon, da ich im chat irgendwelche affen verarscht hab und gemeint habe ich wär 12 >_< haben dann n mod geholt und ich musste das gegenteil beweisen, pwn3d =(

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

achso okay, weil meinen wollen die haben.

Bei mir wars kein Problem und das PopUp Fenster kommt auch. Die sollten aber nach jedem klick die zahlen neu anordnen, dann wäre das ganze noch deutlich sicherer.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Mart1
Bei mir wars kein Problem und das PopUp Fenster kommt auch. Die sollten aber nach jedem klick die zahlen neu anordnen, dann wäre das ganze noch deutlich sicherer.

Was wäre denn daran sicherer? Deine Pin steht eh oben im Fenster, also wenn jemand einen Screenshot machen würde, könnte er so auch die PIN bekommen. Außerdem wechselt die Anordnung der Zahlen bei jedem Einloggen.

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Ist es eigentlich normal, dass die PIN 7-stellig ist?

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007

Meine ist 7stellig.

Schreib nochmal hin, dass was nicht geklappt hat. Bei mir wars genauso, habe gleich hingeschrieben, dass entweder irgendwas nicht geklappt hat, oder ob es noch etwas dauert. Da kam dann zurück, sorry, muss was bei der Generierung falsch gelaufen sein und nochmal eine neue PIN- Mail.
Also, natürlich direkt an security@stars oder wie das heißt.

Original von Indy1701e

Original von Mart1

Was wäre denn daran sicherer? Deine Pin steht eh oben im Fenster, also wenn jemand einen Screenshot machen würde, könnte er so auch die PIN bekommen. Außerdem wechselt die Anordnung der Zahlen bei jedem Einloggen.

Man könnte anhand der klickpositionen etwas herausfinden, z.b. wenn man 2121212 oder so als pin hätte, dann müsste ein Hacker nicht mehr so viele Kombinationen duchprobieren wenn er die Klickpositionen loggt. Aber die Angst ist wahrscheinlich übertrieben, im Normalfall kommt, wenn man ohne Adminrechte surft eh kein Virus aufn Rechner.

Josh85Ger Themenstarter
Josh85Ger

die coolen jungs surfen aber mit adminrechten

hi

bei mir hats auch etwas mehr als ein Tag gedauert wenn ihr den englischen support anschreibt gehts schneller.

aber das ding ist auf jeden fall sehr gut da die Zahlen sich auch bei jedem Log in neu anordnen, sie sind damit nie in der gleichen Reihnfolge

Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

hi

guck doch mal unter acoount->login settings da kann man nen haken setzen das die pin abfrage kommt.

Teilen: