Zum Forum springen
Plötzlich 22 statt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Plötzlich 22 statt QQ?!

192 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
29.3 K Ansichten
reimund
Beigetreten: 28.01.2005

Man kann seine Sessions mit Camtasia aufzeichnen.

Sollte dann sowas vorkommen hat man den Beweis.

Offensichtlich scheint es manchmal ein Problem mit dem refresh der holecards zu geben.

Ob Stars dann den Fehler auf sich nimmt, oder auf eine schlechte Internetverbindung schiebt ist unklar.

Antwort
Zitat

so n erlebnis hatte ich auch letztens
preflop 57o, flop 2K5, auf einmal hab ich n set 2er :megusta:

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Hatte deswegen auch mal einen Thread aufgemacht, wo ich dachte, ein Set zu haben und am Ende wurde auf einmal eine andere Hand angezeigt.
Kannste nichts machen, wenn das ein Darstellungsfehler im Client ist. Stars wird sich immer auf die Handhistory berufen und da steht die Hand drin, die dann am Ende angezeigt wird. Hatte diesen Fehler aber seit ca. 50k Händen nicht mehr...

Antwort
Zitat
lood1
Beigetreten: 21.04.2008

hm, hatte den mist auch schon mindestens zweimal, einmal auch für 100b

und wenn man das hier so liest...hat man wohl pech, berufsrisiko wohl..meh

Antwort
Zitat

Leute, ganz ehrlich, das ist kein Zufall mehr, passiert anscheinend wohl ganz selten.

Ich eben AA im BB, raise + 2 caller, ich squeeze, Cutoff callt. Flop Js Ac Ts, große cbet oop von mir, Push vom CO, ich snappe, er hat AJ. Turn + River blanken, Geld wandert zum Cutoff, ich denk mir WTF? und halte plötzlich 74s.

Srsly buggy. Is mir noch NIE passiert. Waren auch keine Halos oder sonst was, habe gerade angefangen mit der Session und auch instant ´n Ticket geschrieben.

In der HH steht natürlich 74s.

Vor allem würde mir auch ultraübermüdet auffallen, dass ich suited Herzen habe, sind nämlich knallrote Karten bei mir. Und auf dem Board snappe ich nicht, bevor ich meine Karten nochmal anschaue.

GG Stars, ist definitiv ´n Bug... und ich will meinen Stack wieder.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Ich hatte sowas auf über 1,5Mio Hände noch nie.
Oft habe ich allerdings erlebt, dass ich mich verschaue. A4 für AA halten ist dabei wohl der Klassiker, aber auch mit anderen Karten ist es mir passiert.

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Bisher habe ich den Thread bzw. die ganze Story ein wenig belächelt. Heute Morgen hatte ich allerdings ne Hand, bei der ich mit J10 am Flop die 10 treffe und bis zum River durchcalle, der mir (dachte ich) mit nem J noch das Two Pair bringt.

Hab mich in der HH dumm nach der Hand gesucht, weil ich die Hand von Villain wissen wollte. Ich hatte aber nicht den J getroffen sondern mit einer weiteren 10 den Drilling. Ich könnte allerdings schwören es war ein Jack, weil ich der Situation bewusst dachte "Ok, wenn er jetzt Action macht gehst Du mit Two Pair auch broke". Ich setze aber aber da immer noch auf leichte Müdigkeit aufgrund des frühen Zeitpunkts der Session ;)

Antwort
Zitat
ameisenmann

Bleibt nur zu hoffen, dass irgendjemand mal eine Session zufällig auf Video aufnimmt, während der Fehler auftritt. Sonst haben wir halt keinerlei Beweise gegenüber Stars. Bevor es mir nicht selber passiert ist, hätte ich auch immer gedacht "jaja, nicht richtig geguckt", aber ich gucke IMMER richtig, wenn es darum geht, dass ein Stack rein wandert :P

Antwort
Zitat
DorfDisko
Beigetreten: 23.09.2009

mir ist neulich auch sowas passiert, wobei ich das eher ner konzentrationsschwäche zuschreibe:

habe TT auf der hand und auf dem flop kommt 897. auf dem turn kommt ne 9 und auf dem river schließlich J und ich denk ich hab meine straight. als ich mir die hand später im review angeschaut hab, hab ich festgestellt, dass da auf dem flop schon 898 lag. naja, so oder so hatte jemand das fh mit J9 auf der hand, wogegen auch die straight hinten gelegen hätte. aber dass mir das erst beim review auffällt hat mich schon stutzig gemacht.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

;-)

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Original von AgentX

;-)

See what they give this mothafucker - Runner, Runner, Runner

^^

Antwort
Zitat
ameisenmann

Original von AgentX

;-)

Ich hoffe, das NL4k war Playmoney was er gespielt hat, denn wenn nein, muss ich dringend meine BR schnell aufbauen, um das easy Money abzugreifen, wenn da solche Tiltmonkeys rumlaufen

Antwort
Zitat

ich hatte es letzen im u2u das ich zweimal in einer session gedacht habe ich hätte ne andere hand. bei mir waren die abweichungen aber AhKh das ich dachte ich hatte nen Nut-FD und dann hatte ich am river aufeinmal AhKc und habe auf nem lowboard 3 mal geballert mit pure air... hatte zu dem zeitpunkt geklappt und habe es auf "verguckt" oder "konzentrationsschwäche" geschoben...
in der gleichen session war es dann noch bei ner zweiten hand, die habe ich aber nich mehr aufen schirm.

heute war ich dann aber ich im BU mit JJ, SB 3bet, Fish im BB overcall, ich 4betshove mit JJ, SB callt meinen shove und zeigt AA. ich dachte mir scheisse okay und gucke auf meine hand und habe aufeinmal AJo.
Ich will hier nicht rumweinen oder sowas und den einen stack verschmerze ich auf NL100, aber mit AJo hätte ich den move nicht gemacht. Und bei der Aktion von heute bin ich mir 100% sicher!

nur soviel dazu! :-)

Antwort
Zitat
coyo
Beigetreten: 08.02.2009

ist mir grade bei zoom passiert zu 10000% keine konzentrationsschwäche und kein vergucken...

hatte JJ, raise preflop und einen call
auf einem low rainbow flop meine cbet gereraist worden also war ich schon in "Achtung set mode"... also den reraise gecallt und auf dem Turn kommt dann der J der mein Set macht.. turn cbet gemacht, gegener reraist mich all in ich calle... und der pot wandert zu ihm rüber obwohl ich mit dem set die nuts hatte

im replayer geguckt und da stehen Tens...
das waren zu 1000% JJ

ich weis man könnte zwar grade TT und JJ leicht vertauschen aber das war am anfang einer session ich war komplett konzentriert und grade als der J am Turn kam habe ich genau geguckt und hatte zu 1000% das set JJ...

geiler anzeigefehler den die da haben den stack werde ich auch nie wieder sehen da es von software seite eh immer TT war und bei mir nur irgendwie falsch angezeigt wurde... geiler fehler auf jeden fall thx für den verlorenen stack stars

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Es gibt da etwas, dass ich nicht verstehe. Ihr seid euch 100% sicher und spielt trotzdem noch auf Stars? Ich würde eine Seite, die ab und zu einfach mal ein paar 100 Dollar "klaut", sofort verlassen.
Ich selbst bleibe nur, weil ich mir 100% sicher bin, dass der Fehler jedes Mal bei mir/euch lag.

Antwort
Zitat

Original von TimBus
Es gibt da etwas, dass ich nicht verstehe. Ihr seid euch 100% sicher und spielt trotzdem noch auf Stars? Ich würde eine Seite, die ab und zu einfach mal ein paar 100 Dollar "klaut", sofort verlassen.
Ich selbst bleibe nur, weil ich mir 100% sicher bin, dass der Fehler jedes Mal bei mir/euch lag.

ich habe der seite stars viel geld zu verdanken, auch da können mal fehler passieren! vielleicht isses auch nen fehler von meiner connection oder das zoom erstmal nur ne beta ist, wie auch immer?!
ob du dann wegen 100BB die seite verlässt? obv no!

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

dann nehmt halt eure sessions default mit camtasia auf.

Antwort
Zitat
coyo
Beigetreten: 08.02.2009

Ja ist halt kein fehler der an stars only liegt. Da gibt es anscheinen kurze internetunterbrechungen (mein fehler/router fehler) die dazu führen das irgendwas falsch angezeigt wird (softwarefehler). Das tritt aber nur so selten auf (bei mir bis jetzt auf ca 150k hände 1 mal) das sich ein Wechsel und der mehraufwand der default camtasia aufnahme einfach nicht lohnt.

Hab stars das Feedback geschrieben sie meinten das ich mich entweder verguckt habe, oder dass es an disconnects lag (da im Augenblick der hand anscheinen internet disconnects waren, die man beim spielen jedoch gar nicht merkt).

Sie haben mir jetzt eine ellenlage email zur optimierung meine routereinstellungne und firewall usw geschickt, da guck ich morgen mal durch.

Zu 100% wurde mir in dem Augenblick eine falsche hand angezeigt. Bevor ich wietere 70 bb reinschiebe vergleiche ich schon noch mal genau welche hand ich habe. War kein standartvergucker ala "A4 für AA gehalten". Hab heute beim spielen in dicken pötten beim showdown immer nen screenshot gemacht, mal gucken ob es noch mal Auftritt aber bis dahin habe ich mir das bestimmt wieder abgewöhnt.

Ist doch auch komisch das es so einen Thread im Pokerstars Bereich gibt aber für anderen Plattformen nicht? oder gibt es sowas? Obs jetzt daran liegt das auf Stars mehr spielen oder ob es da wirklich ein Problem gibt, kann beides sein.

Antwort
Zitat
xXReDruMXx
Beigetreten: 09.02.2007

hatte es auch mal, aus AA preflop allin wurde dann AJ oder sowas schräges - bin mir auch 100% sicher und habe es stars gemeldet...blahblah war die antwort

Antwort
Zitat
Teilen: