Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

.

27 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,384 Ansichten
WinwinBen
Beigetreten: 11.02.2009

.

Antwort
Zitat
26 Antworten

Original von WinwinBen
Wartet noch jemand seit längerer Zeit auf Auszahlungen?

Bei Full Tilt Poker fing eben alles genauso an.. daher frage ich lieber mal nach, wie es bei euch aussieht.

Hallo!

Nun ja, welche Auszahlungsmethode hast du denn ausgewählt? Wie lange wartest du schon auf deine Auszahlung? Hast du vorher schon einmal ausgezahlt? Fragen über Fragen, die meiner Meinung nach nicht unwichtig sind.

Und, es gibt noch keinen weiteren Thread hier über das Thema. Denke/Hoffe von daher, es ist nur bei dir so.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011

Edit by AK2404AK - hilft hier niemanden weiter

Antwort
Zitat

Edit by AK2404AK - hilft hier niemanden weiter

Antwort
Zitat
WinwinBen Themenstarter
WinwinBen

.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011

Original von WinwinBen
Also ich möchte eigentlich hauptsächlich diejenigen ansprechen, welche mit Banktransfer auszahlen. Denn das ist die erste Methode, welche nicht mehr funktioniert bei Problemen. Neteller etc. ist ja eh erst einmal nur virtuelles Geld...

Banktransfer ist aber auch die Methode die bekannterweise am längsten dauert, oder?
Nach ner Woche würde ich da noch keinen Aufstand machen, wenn das bei 2 normalen Konten innerhalb Deutschlands schonmal 3 Tage oder mehr dauert.

Antwort
Zitat
WinwinBen Themenstarter
WinwinBen

.

Antwort
Zitat

hey,
wollte auch schon nen Thread aufmachen
Hab per Banktransfer letzten Donnerstag und diesen Montag ausbezahlt und ist noch nichts angekommen.
Normalerweise hab ich nach 3 Werktagen immer meine Kohle aufm Konto.

Ich werd gleich mal den Support anschreiben.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

hab die letzten wochen regelmäßig kleinere beträge ausgezahlt und es hat eigentlich nie länger als 5 werktage gedauert .. denke aber, dass man schon 2 wochen warten sollte ;)

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Letzte Woche Montag was ausgecasht und Donnerstag wars auf dem Konto.

Antwort
Zitat
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Hab vor ca einer Woche 100$ auf mein Bankkonto ausgezahlt. Das Geld war wie üblich nach ca. 3 Tagen da.

Antwort
Zitat
anybody1108
Beigetreten: 20.01.2009

Original von Khali
Letzte Woche Montag was ausgecasht und Donnerstag wars auf dem Konto.

an welchem donnerstag ist das geld angekommen? letzte woche donnerstag oder diese woche donnerstag?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Gestern auf Neteller und Bankkonto ausgecashed und es hat unter 1 Stunde gedauert bis der Cashout genehmigt war. Neteller Geld da, Bankkonto wird dann auch in 3-5 Tagen da sein.

@OP
Wurde den der Auszahlungantrag bereits bestätigt oder wartest du darauf das Pokerstars ihr "Ok" geben? Wenn zweites einfach mal eine Email an Stars schicken. Vielleicht brauchen sie Persokopie oder so...

Antwort
Zitat
omahabitch
Beigetreten: 11.04.2006

Mal ne blöde Frage, warum zahlt ihr nicht lieber mit Moneybookers aus, da habt ihr das Geld idR innerhalb von Sekunden und könnt mit der Mastercard von jedem Automaten abheben. Wer wartet da freiwillig 3+ Tage auf sein Geld?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Und was mache ich dann mit dem Bargeld? Aufs Konto einzahlen?

Antwort
Zitat
Eiturlyf
Beigetreten: 28.06.2007

Original von omahabitch
Mal ne blöde Frage, warum zahlt ihr nicht lieber mit Moneybookers aus, da habt ihr das Geld idR innerhalb von Sekunden und könnt mit der Mastercard von jedem Automaten abheben. Wer wartet da freiwillig 3+ Tage auf sein Geld?

Gratuliere, leider klappt das bei mir nicht binnen sekunden....:P

Antwort
Zitat
omahabitch
Beigetreten: 11.04.2006

Original von AyCaramba44
Und was mache ich dann mit dem Bargeld? Aufs Konto einzahlen?

Ich lass es auf MB und hebe nur bar ab wenn ich cash brauche. Wenn Ichs aufm Konto brauche überweise ich es von Moneybookers.

Original von Eiturlyf
Gratuliere, leider klappt das bei mir nicht binnen sekunden...

Strange, hatte damit noch nie Probleme. Solange die Auszahlung unter dem letzten Einzahlungsbetrag bleibt lief das bei mir immer ohne Verzögerung ab, letzter Cashout war erst am letzten Sonntag.

Antwort
Zitat
WinwinBen Themenstarter
WinwinBen

.

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Wobei ich auch sagen muss, dass die LBT Methode bei FT bis zuletzt am besten funktionierte (zumindest bei mir). Letzer Cashout bei Stars per LBT kam btw. Donnerstag an.

edit: Vor 20 Minuten einen 3stelligen Betrag ausgecasht und nach 20 Minuten die Bestätigung der Überweisung erhalten. Lüft zumindest bei mir wie gewohnt.

Antwort
Zitat
swisshobbit
Beigetreten: 07.04.2008

Finde deine Angstmacherei total kacke!!! Gleich davon zu reden, dass du glaubst, es gehe bei PokerStars gleich bergab wie bei FullTilt nur weil bei dir das mal länger dauert!!

Bei vielen klappt es! Vielleicht hat die Bank kacke gebaut?... kann auch mal passieren, dass die Bank einen Fehler gemacht hat. Ich hatte mal 10k zu viel auf meinem Bankkonto, weil eine Überweisung von der Bank an die falsche Adresse ging. Also nicht gleich eine Verschwörung auf die Beine stellen...

Bye

Antwort
Zitat
Teilen: