Vielleicht sollt ich mir das Teil auch holen^^
Original von Gandalf89
Meiner ist da!!!:) Hat ca 2 Wochen gedauert!:)
Wie ich schon knapp 4 Wochen warte....naja wie schon gesagt, wahrscheinlich eh geklaut ♠_cry: ♠_cry:
Original von Jackknife398
Wie ich schon knapp 4 Wochen warte....naja wie schon gesagt, wahrscheinlich eh geklaut ♠_cry: ♠_cry:
Hab meinen am 4. Januar bestellt und er kam erst vorgestern. Kann also dauern
Hätte nicht gedacht, dass er so groß ist. Wenn ich Glück habe heute, dann bestell ich mir 1 oder 2. Zu Geil das Vieh!
komm ich heut von der arbeit heim, isser endlich da, spiel ich direkt,
ergebnis:

direkt alles ausgezahlt, und dem hurensohn könnt ich den kopf runterreissen.
drecksviech
Seh ich das richtig, dass der original Sharky nur noch 660FPP diesen Monat kostet?
Dann müsst ich mir gleich mal einen bestellen.
Original von rAAb2k5
komm ich heut von der arbeit heim, isser endlich da, spiel ich direkt,ergebnis:
Spoiler
drecksviech
wow, was fürn down!!! alter, wieso zerstörst du nicht deine Wohnungseinrichtung? FUCK EY! GLEICH ALLES AUSGEZAHLT??
35 TRNYS! DIE SAMPLESIZE SCHLECHTHIN! SHARKY, DU BIST SCHULD! GLEICH DEN KOPF ABREIßEN!!!
du drecksviech
Original von deibelchen
Seh ich das richtig, dass der original Sharky nur noch 660FPP diesen Monat kostet?Dann müsst ich mir gleich mal einen bestellen.
ja, beeil dich
lol @chuck
Original von chuck2001
Original von rAAb2k5
komm ich heut von der arbeit heim, isser endlich da, spiel ich direkt,ergebnis:
Spoiler
drecksviech
wow, was fürn down!!! alter, wieso zerstörst du nicht deine Wohnungseinrichtung? FUCK EY! GLEICH ALLES AUSGEZAHLT??
35 TRNYS! DIE SAMPLESIZE SCHLECHTHIN! SHARKY, DU BIST SCHULD! GLEICH DEN KOPF ABREIßEN!!!du drecksviech
bin hald ziemlich tiltresistent
So.. wollt ihn eigentlich nicht mehr bestellen, weil ich umziehen werde, aber musste jetzt einfach noch sein für 660 FPP.
Bald ist er bei mir ... sharkyyyyyy